Zum Inhalt springen

Was zockt ihr so? Bekomme nen neuen Rechner


Hölle

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

nach dem ich modern warfare 3 im schnell durchgang wieder durchgezockt habe und ein paar stunden wieder multiplayermodus angespielt habe,

hab ich mir vergangenen samstag CoD Black Ops teil 1 geholt. kampagne war in nicht ganz 3 abenden durchgespielt und hat schon sehr gefesselt.

mal schaun was es im multiplayer modus hergibt.

black ops 2 kann ich gut verzichten, da is mir zuviel zukunftsscheiss dabei. nicht so meins!

werd aber jetz sowieso umsteigen auf battlefield 3, spielt das noch wer hier?

ein arbeitskollege hats mir jetz schmackhaft gemacht und ich hab mir ein paar youtube vids reingezogen zum gameplay. BF3 wirkt im gegensatz zu CoD viel realistischer, taktischer, grösser und einfach erwachsener.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin momentan bei Planetside 2 hängen geblieben. Ist ein free2play mmosfps (MassiveMultiOnlineFirstPersonShooter) :satisfied:

gute grafik, man rennt mit hunderten durch riesige maps und versucht den anderen parteien die gebietshoheit streitig zu machen. ist echt n gemetzel :wheeeha:

wer mich sucht: server lithcorp, terran republic, name: CptKot :satisfied:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bf 3 auf jedenfall das beste was es im moment gibt in dem genre

Assassins Creed 3 is jetzt durch... auch zu empfehlen wobei ich Revelations fesselnder fande !

und fürs abhängen zwischendurch The WarZ, noch in der Beta aber da schon ziemlich nett, allerdings alleine weniger spaßig als im Rudel :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zokk immer noch BF3. Gerade ist das neue DLC Aftermath rausgekommen, ziemlich geil.

Aktueller BF3 Stundenstand: 376h 40m

Und jetzt gay ich wieder ballern :)

Hier auch noch BF3, gerade heute den hundertsten Stern geerntet :DMacht immer noch Spaß, wobei mir Close Quarters definitiv am bestens gefällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Day-Z habe ich zwischendurch mal angefangen, aber die Bugs und die furchtbare Steuerung sorgten dafür, das ich schnell die Lust verloren habe. War-Z ist ja ähnlich, nun bin ich aber ein gebranntes Kind und warte lieber noch ab.

Borderlands (1) spiele ich auch noch ab und zu, bin gerade mit dem 2. Durchgang angefangen. Borderlands 2 gabs letztens im SteamSale für 25€ , hab ich aber leider verpasst :(

@Snowmax: Kannst denn mit deiner Hand gut zocken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Snowmax: Kannst denn mit deiner Hand gut zocken?

Hab die Bewegungen auf die Pfeiltasten gelegt und Ducken, Rennen und Nachladen ist gleich in der Nähe. Weitere Wege sind schwer, weil ich noch ned so viel Gefühl hab und ned

spür wo ich grad bin. Dann müßt ich immer hinschauen...

Aber im Großen und Ganzen gehts scho recht gut, soweit :rotwerd:

Danke der Nachfrage...

:cheers:

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich häng da meist auch hinterher, aber gern ;-) kommt auch daher weil ich nur saisonzocker bin :-D

Ja eh, im Winter hab ich keine Zeit wenns um 2200 noch hell ist und ich am Grill steh.

...und für 10 Euro ist mir so ein Spiel eh lieber als für 59 :satisfied:

:cheers:

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja eh, im Winter hab ich keine Zeit wenns um 2200 noch hell ist und ich am Grill steh.

...und für 10 Euro ist mir so ein Spiel eh lieber als für 59 :satisfied:

:cheers:

Max

ganz genau :rotwerd:

ab dem herbst gehts eigentlich los mit der leidenschaft zocken! CoD Black Ops teil 1 hab ich mir letztens erst geholt um nicht ganz 30 euro.

gut fürn pc sind die spiele eh nicht so teuer. hab jetz bei nem laden Black Ops 2 gesehen um 35 euro. für die PS3 kostet das ja 59 euronen.

aber so taktik oder ego-shooter spiel ich schon immer nur am pc. ich brauch da flüssige bewegungen mittels tastatur und maus.

ein joypad geht da in meinen augen garnicht.

wollt mir gestern BF3 holen, aber nada ausverkauft der käse. naja wart ich halt bis nächste woche!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich häng ja eher der Entwicklung hinterher und hab letzte Woche endlich mal Crysis durchgespielt und bin jetzt an Crysis 2 drann...

hehe, meine alltime favorits, auch half live 2, die werden einmal im jahr installiert und dann gibts ein laaanges wochenende mit viel chips und cola.

übrigens bin ich gerade über bioshock 2 gestolpert. ganz was edles : )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so nun liegt battlefield 3 (fürn pc) vor mir und es happert an der installation.

meine ea origin daten will ich eingeben, das system sagt aber "unbekannt"

hab aber schon ein origin konto, weil auf der ps3 zocke ich ja need for speed most wanted. und dieses konto geht, habs erst vor 3 wochen erstellt.

und wenn ich ein neues konto machen will, sagt diese doofe sache: systemfehler-wenden sie sich an den admin.

schon ein mist, will zocken aber komm nicht weiter. bei steam is das leichter und einfacher zu händleln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lad doch erstmal manuell die neueste Version von Origin runter und installiere die. Ggf dann BF3 nicht installieren, sondern kpl. saugen, falls dicke Leitung vorhanden.

nene passt schon. alles richtig gemacht! hab dann im battlelog oder wie dieses forum heisst, das die server teilweise down waren und nichts ging.

irgendwann gings dann doch noch, dann wurde fettes update gemacht und um ca. 23:45 is es gelaufen.

hab mal die kampagne angespielt und muss sagen, fett fett fett. da is CoD ein schmarrn dagegen.

viel realistischer, mörderkulisse und hammersound. und man muss sich wirklich taktisch bewegen, decken usw.

echt fein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Leute, wer Metro2033 noch nicht hat/ kennt sollte mal die Facebookseite besuchen:

https://www.facebook.com/MetroVideoGame?sk=app_395840630491782

Da gibt´s das Spiel für lau - und das Spiel ist ein ziemlich geiler Shooter. Ich hab mir dafür sogar extra ein Fakeaccount bei FB angelegt :D

Man bekommt dort ein Steam Key, den man dort einfach einbindet und hat nix mehr mit FB zu tun...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

ich bin stark am überlegen ob ich meine battlefield 3 karriere vorzeitig beenden werde.

das gameplay/grafik/maps is ja alles echt top.

aber ehrlich gesagt bin ich mehr am spiel laden/abbruch usw. als wirklich am spielen.

in 6 jahren CoD mit steam is mir sowas nicht gekommen.

Electronic Arts Origin hats einfach nicht drauf und es wird nicht besser, eher nur schlechter.

da kauft man sich das game in der premium edtition um 59€ aber man kommt nicht zum spielen, weil immer wieder was abstürzt auf deren servern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab bfbc2 gestern deinstalliert, punkbuster auch. komm da gar nicht klar ingame. lieber blops2. mit dem lag-einbau, von dem ich nicht weiss, obs wirklich drin ist, komm ich noob auch mal auf ne gute ratio. ausserdem hab ich so 10 gb mehr platz auf der kleinen 128er ssd, die beim pc schon drin war. hab mal gehört, da soll auch ca. 10% frei bleiben wegen der performance. auch hierbei nicht sicher, obs stimmt.

Bearbeitet von Ludolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

farcry 3 in ein paar tagen durchgezockt, sehr nettes gameplay, spielt sich fast von selber und die Insel ist super geworden! Da geht man gerne mit Bogen und Messer bewaffnet spazieren :satisfied:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aktuell Borderlands 2.

Außerdem läuft aktuell der Xmas-Sale bei Steam, falls noch jemand günstige Spiele sucht...

zb jetzt gerade:

Portal 2 kaufen ANGEBOT DES TAGES! Aktionsende in 24:03:22 4,99€

Bearbeitet von Ludolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information