Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

von der strasse auf die rennstrecke

Featured Replies

Geschrieben
  • Autor

und nochmal hoch. 

der lcd fähr dieses jahr erstmals mit eigener mannschaft in gemeinsamer rennoptik (banner, startnummern). bilder folgen, sobald die banner da sind.

bisher sind ivo, ercole und meine wenigkeit dabei. hat denn sonst keiner rennambitionen? alle schon voll auf tourenmodus?

ich würde mich jedenfalls freuen, wenn wir dort mit mehr lambretta-fahrern präsent sein könnten. und natürlich würden wir uns auch über unterstützung durch zuschauer freuen, die uns an der boxengasse winken!

stefan

Bearbeitet von menke

• Antworten 285
  • views 30,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Da unsere Springrace PK ein massives update benötigt hätte und der alte Rahmen vom Jockey 2016 in unser Team gewechselt hat, haben wir uns entschieden gleich auf Lambretta umzusteigen. Die Kiste

• mal wieder hoch damit, winterzeit ist schrauberzeit. ich habe jetzt meine gg-conversion nochmal gemessen, ist alles etwas zahmer, als ich in der erinnerung hatte: E 153 A 180 Ü 127 auf den motor soll

• topic lesen hilft

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Ich bekomme den John Deere Traktor leider bis dahin nicht startklar - komme aber Sonntagfrüh mit nem Bekannten (und NeuLambrettisten) auf alle Fälle zum gucken und Anfeuern.

Mache auch mit Gummistiefeln und Schulmädchenuniform und Tornister gern das Boxenluder :-)

Geschrieben

@SHfS

lass uns mal tele wegen gemeinsam anreisen und Rollenspiel, denke nicht das die LI3/Monza Kombi bis dahin renntauglich ist, aber support vor Ort gerne;-)

Geschrieben

...würde ggf auch vormittags dorthin fahren.

@menke; Du müssest biite beim MSC klar machen, dass wir zu Boxengasse durchkönnen wegen team LCD und so.

Geschrieben
  • Autor

flory, ich hoffe ich bekomme rechtzeitig meine registrierung und damit die fahrerlagerkarten. dann sollte es kein problem sein.

• 2 Monate später...
  • 3 Jahre später...
Geschrieben

Da unsere Springrace PK ein massives update benötigt hätte und der alte Rahmen vom Jockey 2016 in unser Team gewechselt hat, haben wir uns entschieden gleich auf Lambretta umzusteigen.

Die Kiste wurde von goeksus, L1E und mir neu aufgebaut. Jockey stand wie immer mit Rat, Tat und Material zur Seite.

Motor: 1x ultrakurz übersetzer Monza und 1x TS1.

Mal schaun was am Wochenende in Kärnten geht…

2017-04-19_20_46.25_-_Kopie.thumb.jpg.33d47d718192f6542fec45c9c6664969.jpg

Geschrieben

Aaron Kaufmann ist 2 Kilo leichter, ohne Bart:wheeeha:

Geschrieben

HERR kaufmann wird euch alle den hintern versohlen! dieses mal gibts aber kein codewort.