Zum Inhalt springen

von der strasse auf die rennstrecke


Empfohlene Beiträge

und nochmal hoch. 

 

der lcd fähr dieses jahr erstmals mit eigener mannschaft in gemeinsamer rennoptik (banner, startnummern). bilder folgen, sobald die banner da sind.

 

bisher sind ivo, ercole und meine wenigkeit dabei. hat denn sonst keiner rennambitionen? alle schon voll auf tourenmodus?

 

ich würde mich jedenfalls freuen, wenn wir dort mit mehr lambretta-fahrern präsent sein könnten. und natürlich würden wir uns auch über unterstützung durch zuschauer freuen, die uns an der boxengasse winken!

 

stefan

Bearbeitet von menke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 3 Jahre später...

Da unsere Springrace PK ein massives update benötigt hätte und der alte Rahmen vom Jockey 2016 in unser Team gewechselt hat, haben wir uns entschieden gleich auf Lambretta umzusteigen.

Die Kiste wurde von goeksus, L1E und mir neu aufgebaut. Jockey stand wie immer mit Rat, Tat und Material zur Seite.

Motor: 1x ultrakurz übersetzer Monza und 1x TS1.

Mal schaun was am Wochenende in Kärnten geht…

2017-04-19_20_46.25_-_Kopie.thumb.jpg.33d47d718192f6542fec45c9c6664969.jpg

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information