Zum Inhalt springen

SCOOTER DIVE #20 in Übach-Palenberg 14.-16. MAI 2010


Empfohlene Beiträge

Kleiner Vorgeschmack, leider viele der Fotos verwackelt... Aber sind noch einige gute dabei.

Werde die im Laufe der Woche mal runter rechnen und irgendwo hochladen.

post-21246-1274121567,62_thumb.jpg

Bearbeitet von badluck81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 255
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

geil wars , ein paar bekannte gesichter vermisst , ein paar neue gesehen und die geburt der ultimen run-band erlebt...

noch einmal "kolbenringe" bitte ! :crybaby:

einen fetten dank an HARALD der es mir ermöglicht hat das speed-corso zu fahren indem er mir seine jet anvertrautte :thumbsdown:

hanshans.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich wollte mich bedanken und zwar bei Petrus der dann doch letztendlich ein Einsehen hatte,den Wasserhahn rechtzeitig abgedreht hat und die Sonne zum Vorschein brachte. Die Axen Leute die ihren Bombentrichter wirklich ordentlich wieder verlassen haben - ich habe nur drei vergrabene Dosen gefunden . Und ich sach nur eins : Your wondering now at the "Have" Bierwagen - smashing & bashing the "Gans" -grandios.

Gruß Jossi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute,das treffen war eine glatte eins!jeder scheiß kilometer hat sich gelohnt.Herzliche Grüße aus Kiel und hoffentlich bis zum nächsten jahr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Stef.....ich will ein Poster :crybaby:

*lach* ja, ich schick Dir die Daten, dann kannste Dir das drucken (lassen)...! :wheeeha:

@ Stef. Sehr geiles Poster!

merci. für nur mal eben so nebenbei... :thumbsdown:;-)

@ stef - ich liebe dich :crybaby:

@ alle anderen - schön wars mit euch :inlove:

DANKE - die alex

och schätzelein.... ich Dich doch auch! :inlove::rotwerd:

Bearbeitet von Stef
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besser spät als nie :thumbsdown:

Ja, auch das Stuttgarti ist gut heimgekommen, dank des Tips mit dem isotonischen Kaltgetränk und der Sonne im Nacken sogar noch viel besser als hin :crybaby:

Ich muss euch auch gaaaaannzzz arg loben. Es war bombastisch.

Meinte bei der Heimreise noch, schade, dass so viel Reinland-Pfalz zwischen NRW und BaWü ist, und das meine ich ernst. Sind ja doch n paar Kilometerchen :crybaby:

@ Silvia und Anna: Danke für die warme Dusche und das Trocknen der Klamotten

@ Roland und Alex: nächstes Mal bitte Teppichboden...und vielen Dank für die wärmenden Europaletten

Ich hab auch ein paar Bilderchen gemacht:

post-7679-1274212855,69_thumb.jpg

post-7679-1274212858,33_thumb.jpg

post-7679-1274212859,5_thumb.jpg

post-7679-1274212860,32_thumb.jpg

post-7679-1274212861,52_thumb.jpg

post-7679-1274212862,58_thumb.jpg

post-7679-1274212863,51_thumb.jpg

post-7679-1274212864,29_thumb.jpg

post-7679-1274212865,31_thumb.jpg

post-7679-1274212867,01_thumb.jpg

post-7679-1274212868,24_thumb.jpg

post-7679-1274212869,39_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

YOU`RE WONDERING NOW....

Tut das gut, so viel Lob!!

Ich muß sagen, dass mir bzw uns der Run auch mega gut gefallen hat. Am Anfang war ich ja was skeptisch, aber dann hat alles bestens geklappt. Siebentanz(wird hier gar nicht erwähnt), Nighter, Durchsaufen, Bierwagen, Dildo, abwechslungsreiche Musik(Danke Have), Verwöhn-Frühstück, Speed-Corso, Samba, Custom Show, super Fressbude, wieder außergewöhnliche Musik(Danke Fux), Die Beste Band der Welt: Die Ä(hh)Skatzomatics!! Klasse Pokalverleihung, Super DJ`s, Zweiter Top Nighter, Bierwagen, Dildo, Saufen bis zum Frühstück....!

Ein Dankeschön an alle Gäste von Mittwoch bis Sonntag vom Kulturbanausen Roller Klub. Ihr wart großartig!

Sehen uns im Saurenland

Gruß Eddie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da hat ne band gespielt???

Ja!! Allerdings nicht in deinem Zelt, deshalb hast du davon nix mitbekommen, echt was verpasst!!!

Danke für das super Wochenende, super Band, super Bier, super Stimmung.

Und danke auch an den ADAC, dass ich hoch auf dem gelben Wagen, saß ich beim Fahrer vorn, nach Hause fahren durfte, scheiß Copy from India!! :thumbsdown:

Bearbeitet von KaB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und danke auch an den ADAC, dass ich hoch auf dem gelben Wagen nach Hause fahren durfte, scheiß Copy from India!! :thumbsdown:

Mir hat der scheiss ADAC Typ trotz ADAC Plus Mitgliedschaft erzählt, dass er mich nicht bis nach Grevenbroich schleppt. Darauf hin hab ich ihm gesagt, das er kann froh sein das ich nicht so voll wie Samstag Morgen bin, sonst hätte er erstmal mit seinen scheiss Wagen ins Krankenhaus fahren können. Danach war zwischen dem und mir Funkstille in der Fahrerkabine. :crybaby: :crybaby: ;-)

Ich war so sauer

Bearbeitet von Senior Gomezz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • wenn die Resi halt früher einsetzen würde - ich für meinen geschmack finde das zu spät und würde das bei meinen Motoren nur mit einer kurzen primär kompensieren - das wird sonst hintenraus einfach brutal schnell 
    • @purevernunft was für ein Modell? Das ist ein Antrieb für einen small frame. Grüße Max 
    • Typisch sind vier verschiedene Zollgewinde: UNC, UNF, BSW, BSF U = unified, B = British, C = coarse, F = fine, W = Whitworth   U haben 60° Flankenwinkel wie metrische Schrauben; B haben 55° - because why not? F bedeutet Feingewinde; gemessen in Gang pro Zoll. U und B haben hier pro Durchmesser nicht immer die gleichen - die beste Chance, schnell herauszukriegen, welcher Standard das Gewinde ist.   Jetzt heißt es Gewindegänge zählen, und die auf einen Zoll (=25,4mm) umzurechnen   Ich gehe mal von 24 tpi aus; basieren auf Deinem Bild; 7 Gänge auf etwa 7,4mm. Diese Steigung hat das UNC #10 Gewinde bei 4,826mm Durchmesser, und das BSW 3/16 Gewinde bei 4,75mm Durchmesser.   Dein Messergebnis dürfte zu ungenau sein, um Rückschlüsse zu ziehen. Entweder Du nutzt je eine UNC und BSW-Gewindelehre; oder Du kaufst beide Muttern, und testest einfach. Wenn Du in der Nähe von Frankfurt bist - ich habe beide Gewindelehren.
    • Hab mich damit noch nicht beschäftigt, evtl dämliche Frage, aber kann man sich egtl aus einem t5 Block SIP 60-er Welle und pinasco 251 rs evo (oder so) nichts Potentes basteln?  Die 18-22 Ps/Nm sind doch auch mit dem alten Malle auf Si und Drehschieber drin. Wirklich mehr Dampf in allen Lebenslagen bekommt man doch eh erst ab 220ccm sieh PX-Fraktion. 
    • der Regler war wahscheinlich "Chinascheiße"... auf dem prangt die Nummer 161639..... das wäre die Teilenummer fün nen 3 poligen Regler, der bei PX/PK ohne Batterie verbaut wird....   Rita  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information