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Ausfälle 2009


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ich habe z.z. diveres CNC köpfe für die smallblock zylinder am start (RB20, monza/imola und RD/blaster kolben wie z.b GT).

alles mit 3 mm aufmass an der dichtfläche.

bei interresse PM mit zieladresse.

rockt richtich. Danke.

ne Handvoll weniger kubis im Brennraum mit dem Kopf nun, man bin ich froh, das der alte sein Gewinde hergaygayben hat.

:-D

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Bildnachtrag: :-D

Das Gewidne ganz unten ist soagr weggebrochen, die anderen okay, "nur" die Stehbolzen raus und die Passbohrungen erweitert.

sah vor nem monat bei mir genauso aus. kann mitfühlen.

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Nebendemhinterradleistung oder wonach muss ich gockeln?

Da gibt es so eine englische Seite , die heißt www.200m am Stück.co.uk , oder so ähnlich, Betreiber der Seite , ist Stuart Owensinnig.....

Wird dir recht eigenartig vorkommen.... :-D

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Blöde Chaise, Herr Baron :-D

Da brauche ich mit meiner am WE durchgepupsten Auslassdichtung gar nicht erst anfangen. Fand den Aufwand (Trittbretter runter, Stoßdämpfer raus, Zylinderhaubenschrauben raus, Polradabdeckung runter, Zündkerze raus, ?) aber ein paar saftige Flüche wert. Die Nachbarin hat's gefrOIt.

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Hab's jetzt erstmal mit Loctide ENDFEST eingeklebt - die Platte auch, ganz wie der Hans damals - aber das Gewinde ganz unten ist hat weg + Material drumherum. Erfahrungwerte mit eienm Bolzen weniger wird#s wohl nicht geben denke ich, oder?

Mal sehen was die Karre am Wochende macht, aber ich sehe mich schon mit der Zweitlambretta nach England fahren - und auf Dauer ist wohl. ein neues Motorheäuse angebracht.

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Ich würde das in Ruhe aufschweißen lassen und dann direkt alle Gewinde mit Timeserts ausstatten. Dann müsste normal Ruhe im Karton sein.

Hilft Dir natürlich vor der EL wenig weiter...

Ich glaube die Serie Zwos übernehmen in England die Herrschaft...

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ich auch an einer stelle an der TV Schale, wurde aber wohl schon in den 70ern gemacht, Stehbolzen war bündig ab, der werte Herr Italiener hat dann in den Bolzenstummel einen M6 Bolzen reingebohrt, ich habs gelassen.

dann 2 meiner Gewinde waren ausgerissen, dort hab ich mir aus gewalzten Innocentizylinderstehbolzen, die haben M8 und am Schaft 7,2mm, also aus den Zylinderstehbolzen hab ich dann Conversionbolzen gmacht, mit M8 hinten und vorne M7.

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ne, is das Close-Ratio, daß es mal beim SCK gab. Meines wissens nach stammte das aus Indien, lasse mich da aber auch gerne eines besseren belehren...

Edit wollte noch sagen, es hatte die Abstufung, wie in der Tabelle im SCK-Katalog ganz oben angegeben... Jetzt hat der erste Gang halt nen Zahl weniger...

Bearbeitet von chris69
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ne, is das Close-Ratio, daß es mal beim SCK gab. Meines wissens nach stammte das aus Indien,

jop, is von UNI produziert

hab irgendwo in einem Topic geschrieben das ich da 3 italienische Zahnräder mit dem Teil gepaart habe - hoffe es hält, ich krebs mit dem Motor aber auch nur irgendwo bei 16 PS rum...

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Naja... die Zahnräder waren ja nicht das Problem...

Gut der Motor hat irgendwas um 25PS

Was mich so verwundert ist, daß der zahn rausgebrochen sein muß, als ich im 4ten Gang unterwegs war... Nach der langen graden an ner Kreuzung angehalten, ersten eingelegt, ohne knallen oder irgendwas, losgefahren und ausm Getriebe das schlagen gehört...

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Gestern noch geschrieben, gut daß es nicht der Tourenroller war, schon raucht der auch ab.

Mukini-Ansauggummi fürn 30er gerissen und nirgendwo Ersatz verfügbar.

Eine fahrende Lambretta hab ich noch...

Sollte einer sowas über haben und ne Chance sehen, daß bis Dienstag nach Köln zu bekommen, bitte melden!!!

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Mukini-Ansauggummi fürn 30er gerissen und nirgendwo Ersatz verfügbar.

Sollte einer sowas über haben und ne Chance sehen, daß bis Dienstag nach Köln zu bekommen, bitte melden!!!

Hat Herbert nichts mehr liegen??? Sonst noch schnell zum VW Händler :-D

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    • Hy....gehört hier her.... da hast du evtl. mehr Erfogl
    • Hallo, Nachdem ich von dem vmc gs55 auf den gs58 umgestiegen bin und ein bisschen gefräst habe ist nun auch bei mir der Konus der nebenwelle und der des Kupplungskorbs durch (keil ist gebrochen). Nun hab ich aus Unwissenheit und bisschen jugendlichem Leichtsinn einfach nen neuen Korb drauf gemacht und gleich den 2 zerschoßen. Dufte dann 10km schieben .Zudem habe ich den Korb auch nicht auf den Konus eingeschliffen. Nach ein bisschen lesen habe ich festgestellt das ich lieber nicht noch einen neuen Korb einbauen hätte sollen. meine Kupplung ist ne Fabbri fb 24 evo. Von dem Gedanken das dass mit neuem Korb noch irgendwie gehen könnte hab ich mich verabschiedet (oder geht das evtl doch). Habe gelesen das das mit Schraubensicherung gehen kann aber empfehlenswert ist es wahrscheinlich nicht. Nun die frage falls man nichts mehr retten kann, ist es mit Konus möglich das haltbar zu machen oder ist es Sinnvoll ne nebenwelle und Korb mit Polygon zu benutzen? Bin auf die Kiste angewiesen und habe momentan nicht wirklich das Geld um überhaupt ne welle und Korb mit Konus zu kaufen und Polygon schon garnicht. Schätze das bei mir ca 20ps anstehen. Bilder kann ich morgen senden wenn ich die Kupplung offen habe. Würde mich über eure Meinungen freuen. Ist Blöd gelaufen aber dass ist wohl die strafe vom lieben Gott dafür das ich unsauber gearbeitet habe :)  
    • Hab ne Frage zu Lüfterrad auf Vape Zündung. Es sind zwei Lüfterräder zur Auswahl, eines mit 795g und eins mit 322. Welches ist besser, 1322g oder 1795g Gesammtgewicht?
    • Hallo, ich suche so einen Scheinwerfer oder nur das Glas. Meines ist mir heute leider as der Hand gefallen :/ Am liebsten eines aus der Schweiz, steht untenlinks CH. Sonst tut es auch die AT Version.  Würde mich sehr freuen, wenn jemand einen hat.    LG   Kiyan Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab März 2020   Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht. Nähe zu XYZ, Kreis ABC usw. sind keine Standorte. Richtig beschreiben! Idealerweise mit Bildern. Nicht zugleich bei eBay/eBay-Kleinanzeigen, anderen Auktionshäusern/kommerziellen Plattformen einstellen! Mehrfach vorhandene Teile werden als Parallelinserat behandelt. Ohne Eigentum kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners sein. Der Verkauf für oder im Namen von Dritten ist nicht gestattet.   Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden.   Hinweise für Inserierende Eine Ausnahme für Parallelinserate gilt für Inserate auf eurer Homepage/Clubseite/Facebook, jedoch muss das (regelkonforme) Inserat im GSF einen Verweis auf die andere Plattform enthalten. Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen.   Allgemeine Hinweise Bleibt sachlich! Preisdiskussionen, Runterputzen und Stammtischgerede gehört nicht in die Marktplatztopics. Keine unnötigen Beiträge! Sachdienliches, Hinweise auf Irrtümer und konstruktives Hinterfragen der Aussagen zum Fahrzeug sind erlaubt. Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt! Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner_innen geben!  Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
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