Jump to content
die Vroni

26. Anrollern South Palatine S.C.

Recommended Posts

wir sind dabei. und: buschpilot und meine wenigkeit beantragen hier offiziell, dass es endlich mal einen preis für die beste fuffie geben soll :-D

@: lenki: so wie es aussieht nicht.

aber das wirst du sicher gemerkt haben.

hatte etwas angst, das der kim wieder nur seinen ska-abend durchzieht mit so´m exotischen scheiss, den nur er gut findet.

@Nico:

Mucke war ganz gut, hat recht viel Soul gespielt. Party war ganz lustig, aber jetzt nichts besonderes. In 2 Wochen bist aber am Start. Ich komm Donnerstag am frühen Abend bei dir vorbei, ob du willst oder nicht... :-D . Hoffentlich läuft die VBB bis dahin wieder.

Gibt's vielleicht noch Leute, die am Sonntag Lust haben und noch dazu fähig sind auf dem Rückweg in Richtung Köln/Aachen einen kleinen Abstecher zum Kölner Kurs auf dem Nürburgring zu machen?

noch 11 Tage liebe Schätzeleins :-D

Und Seite 4 geht gar nicht, danke Bob :-D

Hab Neuigkeiten bezüglich der DJ-Besetztung: Robby aus Stuttgart wird für Nick einspringen, da der leider verhindert ist.

Ich freu mich schon :-D

Wird aber auch zu 80% Soul sein, wenn ich da manche auch enttäuschen muss. Da bleibn wir glaub traditionell :-D

es grüßt die rotznäsige Angie *schnief*

Kann er auch, aber ich hoff er macht mehr Soul :-D

Na, ja mir eh wurscht eigentlich, bekomme bei durstigen Gästen wahrscheinlich eh ned viel von der Mucke mit :-D

so wird´s sein, Prospekt :-D

Ja hoffentlich...

damit ich auch was zu tun hab :-D

Könnte ja langweilig werden sonst und mich womöglich frieren, wenn ich nur am rumstehen bin, gell :-D

Noch10 Tage

Aber sowas von dabei!

TÜV gibbet am Samstag und dann steht dem ANROLLERN nix im weg!

Wer kommt aus Karlsruhe? Bitte melden!!!

TÜV, check!

400 km von Karlsruhe nach Frankreich absolviert, check!

Der Feuerhobel rennt, check!

Also bis Samstag!

Ich hoffe ihr habt genug Kannen!

nicht mehr lange.... :-D :-D :-D :-D

Lass diesmal den Schnaps weg und trink nur Jägermeister. Kann Dich nicht jedes Mal auf 'nem Pappkarton ins Zelt tragen. Habs im Kreuz.

@Angela-aus-der-Hölle

Wie siehts denn mit dem Wetter am Samstag bei Euch aus? Könnt Ihr das Dach an der Theke 'ne Ecke weiter rausziehen und die Holztische-/bänke komplett überdachen? Hab 'ne neue Dauerwelle und die darf nicht nass werden.

Edited by Dirk Diggler

Wie siehts denn mit dem Wetter am Samstag bei Euch aus? Könnt Ihr das Dach an der Theke 'ne Ecke weiter rausziehen und die Holztische-/bänke komplett überdachen? Hab 'ne neue Dauerwelle und die darf nicht nass werden.

Ach hör doch auf, an das Wetter könnt ihr euch doch dann eh nicht mehr erinnern :-D

Lass diesmal den Schnaps weg und trink nur Jägermeister. Kann Dich nicht jedes Mal auf 'nem Pappkarton ins Zelt tragen. Habs im Kreuz.

@Angela-aus-der-Hölle

Hallo Dirk :-D

Angela-aus-der-Hölle find ich gut *grins*, obwohl ich leider mit einem nicht ganz so schmeichelhaften Vornamen gesegnet bin. Aber lassen wir das :-D

Wenns schifft (aber das tut es nicht!!! IHR müsst nur alle schön brav eure Tellerchen leer essen) stellen wir n paar Pavillions dazu, aber merkt ihr eh nimmer, da geb ich Vroni recht.

Kompette Sitzbanküberdachung kann aber nich gewährleistet werden, du schbinnsch doch :-D

Nun ja, außer du stehst um 10 auffer Matte und besorgst 20 solche Pavillions, welche du dann in aufopferungsvoller, ehrenamtlicher Eigenarbeit aufstellst ;-)

Da sagen wir natürlich nicht nein :-D

Ach hör doch auf, an das Wetter könnt ihr euch doch dann eh nicht mehr erinnern :-D

:-D:-D

Wünsche an dieser Stelle allen Anrollerinnen und - rollern viel Spass. Mal wieder überschneiden sich der Kölner Kurs und das Anrollern terminlich.

Bääääääääääääääh!!!!

Aber zum Abrollern bin ich wieder dabei!!

Meine Roller sind in Hamburg :-D

Wenn ich mir die erhöhte Gebühr für Autofahrer & ne Kiste Bier leisten kann, komm ich mal vorbei.

Ich froihe mich :-D

Cheers Kleino