Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

RB20 - Wannabes und andere Irrungen

Featured Replies

Geschrieben
Hab mir die zu Weihnachten gegönnt.

Dolle gefräster 71er TS1 mit 70% Auslass, Steuerzeiten irgendwas bei 196° zu 130°, 36er Mikuni.

Drückt recht derbe ausm Keller, bis in den mittleren Drehzahlbereich.

Im direkten Vergleich war/ist der RS eher lahm.

Hallo Nils,

Kann man sich die bei besseren Wetter mal anschauhen?

Grüße

Heiko

Edith fügt an, daß das vom BlaBla befreite RB-Topic hier zu finden ist:

http://www.germanscooterforum.de/Lambretta...ck_t153059.html

Bearbeitet von Lacknase

Geschrieben

Kurzer Zwischeneinwurf: Wofür steht RB eigentlich??? AF o. TS1 is klar, aber RB??

Geschrieben

Rennt Beschissen?

Geschrieben

Ich fand Rich Bastard am Besten.

Geschrieben

steht glaube ich für Ray Ben oder so stand inner scootering beim 1. test....

Geschrieben

Ray Ben...wie auf den Sonnenbrillen vom Chinamarkt die b34 trägt :-D

Bearbeitet von Powes

Geschrieben

Rost Bratwurst !!!!!!!!!!!!!!!!! :-D

Wer einem eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurst- Bratgerät.

Bearbeitet von GENERAL

Geschrieben
Ray Ben...wie auf den Sonnenbrillen vom Chinamarkt die b34 trägt :-D

OT. Fährt B. nicht den Vernichtungspanzer an den China-ezt. Zerstörungstagen im Wiener Hafen? Aber schönes Modell :-D

Bin für Reiner Blindgänger :-D .

Edith hat ein P entfernt ....

Bearbeitet von sliders013

Geschrieben

Rosetten Banger

Ach ja,der Neid der Besitzlosen... :-D

Humbug! Es gibt halt Leute, die Ihre PeSen noch teuer erstehen wollen. :-D

Geschrieben

Auspuff kaufen bitte.

Geschrieben
Ray Ben...wie auf den Sonnenbrillen vom Chinamarkt die b34 trägt :-D

oasch bleda

nix fake.......molto originale :-D

Geschrieben
oasch bleda

nix fake.......molto originale :-D

Gekauft inner P X im KOSOVO?!?!?!?!? :-D

Geschrieben

´türlich, ´türlich.......... bald is es wieder so weit.......

ot out

Geschrieben
´türlich, ´türlich.......... bald is es wieder so weit.......

ot out

I´FOR ned mit!!!!!

S´FOR ts alloans!!!!

Geschrieben

... würde gerne meine Serie 2 schneller machen, dachte da an den GT 186er. 25er Gaser, GP-Kurbelwelle, Auspuff und Variotronic ist vorhanden. Zylinder drauf und schön.

Jetzt hab' ich was über den RB20 gelesen. Was wäre denn zum vernünftigen Setup zu sagen?

Längere Übersetzung?

Was für 'nen Krümmerflansch müßte der Auspuff haben, Ts1 oder Grauguß passen nicht? Wurden ja schon verschiedene Fragen gestellt und nicht richtig beantwortet.

Vergaser sollte schon mindesten 30 mm haben?

Das Motorgehäuse der 2. Serie wäre der "Belastung" gewachsen?

Grüße...

Geschrieben
... würde gerne meine Serie 2 schneller machen, dachte da an den GT 186er. 25er Gaser, GP-Kurbelwelle, Auspuff und Variotronic ist vorhanden. Zylinder drauf und schön.

Jetzt hab' ich was über den RB20 gelesen. Was wäre denn zum vernünftigen Setup zu sagen?

Längere Übersetzung?

Was für 'nen Krümmerflansch müßte der Auspuff haben, Ts1 oder Grauguß passen nicht? Wurden ja schon verschiedene Fragen gestellt und nicht richtig beantwortet.

Vergaser sollte schon mindesten 30 mm haben?

Das Motorgehäuse der 2. Serie wäre der "Belastung" gewachsen?

Grüße...

Bei dem Layout des Zylinders würd ich sagen, 30er Gaser is minimum, sonst kannste Dir den Zylinder auch sparen.

RB hat nen abgewinkelten Auspuffflansch, da paßt nix außer den RB-Anlagen, außer man schweißt um.

Das Motorgehäuse an sich sollte nicht das Problem sein, aber ein Kettendeckel mit verstärkungen um die Kickerwelle wäre denke ich ratsam.

Übersetzung hätteste wohl auch für den GT ändern sollen/müssen...

Geschrieben
Wurden ja schon verschiedene Fragen gestellt und nicht richtig beantwortet.

Wie jetzt, wo denn? :-D

Ser.2 Deckel wäre mir rund um die Kickstarterwelle auch zu schwachbrüstig.

Bearbeitet von T5Rainer

Geschrieben
Bei dem Layout des Zylinders würd ich sagen, 30er Gaser is minimum, sonst kannste Dir den Zylinder auch sparen. RB hat nen abgewinkelten Auspuffflansch, da paßt nix außer den RB-Anlagen, außer man schweißt um.

RB-Anlagen. Hmm. Also kämen noch mal lecker 400 Euro für 'n Auspuff dazu.

Übersetzung hätteste wohl auch für den GT ändern sollen/müssen...

Wollte ich erstmal so versuchen. Hab 'n größeren Reifen drauf, das sollte vielleicht etwas verlängernd wirken, für den RB aber zu wenig.

Na gut, denn wird's wohl doch der GP werden. Schade aber auch...

Vielen Dank!

Geschrieben

Drum gang i auf die Koampenwoand, wenn i mit meiner Woampen kannt.

Geschrieben
Drum gang i auf die Koampenwoand, wenn i mit meiner Woampen kannt.

???????????????????????????????????????????????????????????????????????

Geschrieben
Muß wohl Slang sein...

Würde es eher dialektische Einfärbung nennen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.