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####--BODENSEE--####


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Na, den Flyer haben wir gelöscht....das ganze ist doch abgesagt!

Und weil es unseren Club nicht mehr gibt, haben wir die Homepage auch gleich gelöscht.

Das ist absoluter Blödsinn, aber sowas darf man am 1. April!

Wir treffen uns am MC Donalds in Friedrichshafen. Abfahrt ist um 15 Uhr. Strecke ist etwas über 50km lang. An der Agip, gegenüber vom MC kann noch getankt werden.

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Am 18.04. ist ja das Opening der Vorarlberger, gibt es da wieder eine geschlossene Anreise nach Götzis?

Ich wäre am Samstag dabei...Treffpunkt ist um 13.00 Uhr am Parkplatz Möslestadion Götzis.

Einen gemeinsame Anfahrt wäre natürlich super.

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Am 18.04. ist ja das Opening der Vorarlberger, gibt es da wieder eine geschlossene Anreise nach Götzis?

hört sich gut an! ich würd vorschlagen abfahrt MC FN 10.30 uhr, abfahrt kressbronx blaue lagune 11.00 uhr?!

und abfahrt heisst, wir fahren los, und trudeln nicht erst alle ein und gehen erst noch tanken, pissen, kaffe trinken ... :-D

hat die letzten jahre ganz gut gepasst mit der zeit, in götzis kann man kurz vorher ja noch tanken ...

cheers

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hört sich gut an! ich würd vorschlagen abfahrt MC FN 10.30 uhr, abfahrt kressbronx blaue lagune 11.00 uhr?!

und abfahrt heisst, wir fahren los, und trudeln nicht erst alle ein und gehen erst noch tanken, pissen, kaffe trinken ... :-D

hat die letzten jahre ganz gut gepasst mit der zeit, in götzis kann man kurz vorher ja noch tanken ...

cheers

ich bin wahrscheinlich ab Kressbronn dabei.

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steht das mit 11.00 Uhr in Kressbronn?!

Wär dann nämlich auch dabei!

Hoffentlich klappt das mit dem Wetter, scheint ja mitte der Woche etwas abzubauen.

gutes wetter ist pflicht! *schönwetter-fahrer*

unter 18° grad und sonnenschein bringt mich niemand aus der warmen stube :-D

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Bis jetzt sieht es eher nach Stubenwetter aus Du Warmduscher... :-D

post-4292-1239737028.jpg

... " DIE MORGIGE AUSFAHRT WIRD AUF NÄCHSTE WOCHE SAMSTAG 25.04.2009 VERSCHOBEN!!! ... "

verschoben auf nächste woche bei hoffentlich BESTEM wetter ...

:-D

Bearbeitet von vespaoldies
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    • Alternativ kannst Du die Lenksäule ohne Änderung der Lenkschlossnut einbauen. Dann verschließt das Schloss in Geradeausstellung. So hab ich es gemacht.  Den Winkel für das 2. Loch für den Bremszug kannst Du vom vorhandenen abnehmen. Den Abstand musst Du mal an deiner alten Lenksäule messen.   Gruß Thomas 
    • So, nachdem nun der 4mm 90° Schaftfräser angekommen ist, hat sich herausgestellt, das da wohl der Vorbesitzer diletanischerweise mit einem normalen Bohrer da schonmal rumgedoktort hat.  Der Schwimmernadelsitz ist normalerweise eine Sacklochbohrung mit einer kleinen Fase, bei meinem Vergaser nun komplett konisch!      Zudem, ist der Schwimmernadelsitz nun ca. 1mm tiefer! Kein Wunder das der Vergaser also überläuft, der Schwimmerstand ist deutlich zu hoch und sauber schließen tut die Schwimmernadel auch nicht!    Durch Zufall findet sich ein 18mm langes viereckiges SNV (original 17mm und dreieckig!!!)      Kurzerhand, das neue SNV als 8eck runtergefeilt, damit auch ordentlich Sprit zwischen SNV und Messingbuchse nachlaufen kann!    Nochmal mit 4mm 90° Entgrater alles sauber bearbeitet und zusätzlich einen neue Schwimmer verbaut, da der alte an dem Ausleger zum Stiftbolzen, leicht gebogen war!      Schwimmerstand ist nun niedriger, quasi 90°, wie es eigentlich sein sollte.        Ist nun dicht! Läuft nicht über!    Danke an alle für die Tipps!    Insbesondere an @GelbStich Dein Wikibeitrag und sonst auch deine Hilfe sind unersetzlich,  Top und vielen Dank!   
    • Ich möchte in meine PX alt ein Lussolenkrohr einbauen, dieses Lenkrohr habe ich auch schon da.  Da muss ich ja den Ausschnitt für das Lenkradschloss reinschneiden. Leider kann ich keine Anleitung dazu finden, wo und wie das Loch da gemacht werden sollte. (Am liebsten würde ich das Lenkrohr komplett fertig machen und dann tauschen, ansonsten wäre das ja das einfachste, das am vorhandenen Lenkrohr anzusehen) Hat einer von euch dazu zufällig eine Idee, wo und wie man das Loch setzt?   Da ich nur eine Bohrung für Züge habe, gehe ich davon aus, dass die Gabel von einer Millenium stammt, also muss noch ein Loch gebohrt werden. Wisst ihr da zufällig auch die Größe und den Winkel? Oder ist es einfacher einen eletronischen Sensor zu verbauen? Digitaltacho wollte ich ohnehin mal irgendwann einbauen (nur eigentlich mit der Tachowelle) Danke euch.
    • Da habe ich auch stundenlang nach gesucht. Ende vom Lied war, ich habe doch ein komplettes Set gekauft. Ich konnte keinen Lagerlieferanten finden, der alle Lager da hat. Und wenn ich dann drei oder vier mal Porto zahlen muss, dann kann man auch direkt das komplette Set kaufen. Es gibt in den Shops (auch in den kleinen) komplette Revisionssets, da sind dann alle Lager und Dichtungen, Wellendichtringe etc drin. Kosten natürlich auch was diese Sets, aber dabei wird es ohnehin nicht bleiben.
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