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####--BODENSEE--####


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  • 2 Monate später...

Aha noch ein Bodensse Topic!

Hatte es erst unter BlaBla versucht, aber da geht offensichtlich nix mehr...

Arbeite seit kurzem in Lindau und wollt mal sehen ob's hier in der Nähe nen Vespa Stammtisch gibt.

Wenn mal wieder ne Ausfahrt ansteht, wär ich natürlich auch gern mit von der Partie,

allerdings erst ab nächster Woche, dann bring ich nen Roller mit :-D

Ansonsten sieht man vielleicht den ein oder andern in Minderheim

:-D

Rob

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  • 2 Wochen später...
Aha noch ein Bodensse Topic!

Hatte es erst unter BlaBla versucht, aber da geht offensichtlich nix mehr...

Arbeite seit kurzem in Lindau und wollt mal sehen ob's hier in der Nähe nen Vespa Stammtisch gibt.

Wenn mal wieder ne Ausfahrt ansteht, wär ich natürlich auch gern mit von der Partie,

allerdings erst ab nächster Woche, dann bring ich nen Roller mit :-D

Ansonsten sieht man vielleicht den ein oder andern in Minderheim

:-D

Rob

Hi Rob,

kommenden Samstag findet die Sommerausfahrt in Vorarlberg statt, weitere Infos unter: http://www.vespa-lambretta.org/

Lindau liegt auf dem Weg.

Vielleicht bis Samstag.

Gruß

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  • 7 Monate später...

Nein, gibt keine Bergetappe....

Unser Motto ist dieses Jahr "Kickstart 2010". Am 18-04-10 fahren wir die Zylinder heiss.

Wird nichts großes, kleine Ausfahrt mit Freunden...natürlich freuen wir uns über alle die gern eine Runde mitdrehen!

Statt Party wird zum Ausklang etwas Fleisch verbrannt und einen gehoben...schließlich dürfen/müssen Montag die meisten wieder arbeiten!

Mann,viele aus der Gegend hab ich seit einem halben Jahr nicht mehr gesehen :-D:-D:-D

2 Wochen später ist ja die Bodenseerundfahrt, da ist schon ein Programm von den Arbon Classics reingeflattert....falls da jemand hin will.

http://www.classic-bodensee.ch/files/ArbonClassics_prog_2010_klein.pdf

Die Bodenseerundfahrt ist ein freies Zusammentreffen von Rollerfahrern, wir sind nicht dafür verantwortlich.

Bearbeitet von Demonrockabilly
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Hallo ...

da ihr ja noch in den Runs/Nighter hängt, es aber eine tolle neue Unterkategorie gibt

in der Ihr sicher gut aufgehoben wärt, wollte ich Euch fragen, ob ihr umziehen wollt?

PN, Reportbutton oder ich kuck auch hier ins Topic mal rein :-D

Gruß

Euer Moderatorenteam

PS: gruß an die Piston Rockers :-D

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Hallo ...

da ihr ja noch in den Runs/Nighter hängt, es aber eine tolle neue Unterkategorie gibt

in der Ihr sicher gut aufgehoben wärt, wollte ich Euch fragen, ob ihr umziehen wollt?

PN, Reportbutton oder ich kuck auch hier ins Topic mal rein :-D

Gruß

Euer Moderatorenteam

PS: gruß an die Piston Rockers :-D

Hallo Häschen! Klar, kannst verschieben...Grüsse an die Porn*s!

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  • 5 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

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    • Alternativ kannst Du die Lenksäule ohne Änderung der Lenkschlossnut einbauen. Dann verschließt das Schloss in Geradeausstellung. So hab ich es gemacht.  Den Winkel für das 2. Loch für den Bremszug kannst Du vom vorhandenen abnehmen. Den Abstand musst Du mal an deiner alten Lenksäule messen.   Gruß Thomas 
    • So, nachdem nun der 4mm 90° Schaftfräser angekommen ist, hat sich herausgestellt, das da wohl der Vorbesitzer diletanischerweise mit einem normalen Bohrer da schonmal rumgedoktort hat.  Der Schwimmernadelsitz ist normalerweise eine Sacklochbohrung mit einer kleinen Fase, bei meinem Vergaser nun komplett konisch!      Zudem, ist der Schwimmernadelsitz nun ca. 1mm tiefer! Kein Wunder das der Vergaser also überläuft, der Schwimmerstand ist deutlich zu hoch und sauber schließen tut die Schwimmernadel auch nicht!    Durch Zufall findet sich ein 18mm langes viereckiges SNV (original 17mm und dreieckig!!!)      Kurzerhand, das neue SNV als 8eck runtergefeilt, damit auch ordentlich Sprit zwischen SNV und Messingbuchse nachlaufen kann!    Nochmal mit 4mm 90° Entgrater alles sauber bearbeitet und zusätzlich einen neue Schwimmer verbaut, da der alte an dem Ausleger zum Stiftbolzen, leicht gebogen war!      Schwimmerstand ist nun niedriger, quasi 90°, wie es eigentlich sein sollte.        Ist nun dicht! Läuft nicht über!    Danke an alle für die Tipps!    Insbesondere an @GelbStich Dein Wikibeitrag und sonst auch deine Hilfe sind unersetzlich,  Top und vielen Dank!   
    • Ich möchte in meine PX alt ein Lussolenkrohr einbauen, dieses Lenkrohr habe ich auch schon da.  Da muss ich ja den Ausschnitt für das Lenkradschloss reinschneiden. Leider kann ich keine Anleitung dazu finden, wo und wie das Loch da gemacht werden sollte. (Am liebsten würde ich das Lenkrohr komplett fertig machen und dann tauschen, ansonsten wäre das ja das einfachste, das am vorhandenen Lenkrohr anzusehen) Hat einer von euch dazu zufällig eine Idee, wo und wie man das Loch setzt?   Da ich nur eine Bohrung für Züge habe, gehe ich davon aus, dass die Gabel von einer Millenium stammt, also muss noch ein Loch gebohrt werden. Wisst ihr da zufällig auch die Größe und den Winkel? Oder ist es einfacher einen eletronischen Sensor zu verbauen? Digitaltacho wollte ich ohnehin mal irgendwann einbauen (nur eigentlich mit der Tachowelle) Danke euch.
    • Da habe ich auch stundenlang nach gesucht. Ende vom Lied war, ich habe doch ein komplettes Set gekauft. Ich konnte keinen Lagerlieferanten finden, der alle Lager da hat. Und wenn ich dann drei oder vier mal Porto zahlen muss, dann kann man auch direkt das komplette Set kaufen. Es gibt in den Shops (auch in den kleinen) komplette Revisionssets, da sind dann alle Lager und Dichtungen, Wellendichtringe etc drin. Kosten natürlich auch was diese Sets, aber dabei wird es ohnehin nicht bleiben.
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