Zum Inhalt springen

Vesperados Run #6


Empfohlene Beiträge

JETZT hast endlich verstanden um was es geht! :-D

Wer die Wahl hat zwischen Betrunkenen Männern verschwitzt und eingeengt im Zelt zu

nächtigen oder des nachts heim zu gurken, wo eine hübsche Schneck liegt im kuscheligen Bett...

da reichen keine zwei Bier um sich die maskulinen Zeltgenossen "schön" zu trinken! :-D

Cheers - ich bin der Meinung solang das Eisen heiss ist gehörts geschmiedet! MUHAHA!

:-D

Aber in Mindelheim lad ich dich gern auf ne "Vermiss-Halbe" ein! :-DGfrei mi!

die vermiss halbe nehm ich! thanxxx. aber dann wart ich immer noch drauf, dass du mal übernacht bleibst. vielleicht erleb ichs in meinem leben nochmal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 595
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

jetzt wo der lenki fleischmütze trägt wird er schon nach ner schwester gefragt, das gabs früher nicht!
sieht hald von hinten einfach nimmer aus wie frühers, der jung :-D

b

aber da kann man nun von hinten schön rollers kucken wenn er obenrum freimacht! :-D

Jaja, die Zeiten ändern sich...früher durft ich mich auch nie nackig machen und so...und hab auch noch Schnapps vertragen...ich sach trotzdem mal um halb an der Bar... :-D

Edit fügt hinzu das Lenki keine Schwester hat, aber wenn dann nur B geben würde... :-D

Bearbeitet von Lenki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edit fügt hinzu das Lenki keine Schwester hat, aber wenn dann nur B geben würde... :-D

für das (unangebrachte) vertrauen hab ich dich noch viel liebererer als eh schon :-D

b

Bearbeitet von Bluenote
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Valentin hatte gerade einen Motorradunfall und liegt grad mit Trümmerbruch im linken Schienbein im Kaufbeurer Krankenhaus.

Bis auf´s Bein geht´s im soweit gut, er hat mich grad angerufen.

Auf dem Weg zur Arbeit hat ein Autofahrer an einer Stoppstelle von rechts kommend erst gehalten und ist dann auf die Hauptstraße eingefahren auf der Valentin ankam, nachdem er Valentin bemerkt hat ist er stehen geblieben. :-D:-D:-D

Valentin konnte weder anhalten noch komplett ausweichen und hat sein Wagenheck mit dem linken Schienbein touchiert und dabei zertrümmert. ;-)

Danach konnte er zum Glück noch ausrollen aber nicht mehr schalten, klar wenn das Schienbein kaputt ist.

Er wird wohl heut noch operiert.

Auf jeden Fall gute Besserung mein Jung. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nix für ungut ... ich trink sehr gern mit dir ... das ist entspannender als die ganze weiberwelt!

die sind die wurzel allen übels ... bis auf Wilma :-D

b

Jetzt muss ich aber schon mal fragen : du weisst schon dass ich eine ganz normale frau bin.... nicht irgendwie nur feiern und saufen und so , ja das weisst du schon oder ????

sonst muss ich all deine komplimente als beleidigung auffassen !

hören tu ich sie natürlich sehr gern, typisch Frau eben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in mindelheim wirste keine büchse bier klauen müssen, da werden standhaubitzen neidisch, so wie da der alk vernichtet wird ...im lauf des abends wirste dich mehrmals kopp im nacken mit offenem mund in den regen stellen, weil dich nach antialkoholischem dürstet :-D

b

wenn das mal nicht der geilste werbespruch der welt ist !!!! :-D

und das liegt natürlich auch am kaufmännisch ausgebildeten personal :-D , des jahr will ich schon sonntag früh um 5.00 uhr die bar leer gesoffen sehn !!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also damit ich das richtig sehe, die Wiese vor der Bar steht dieses Jahr unter "Naturschutz"? :-D

Da wird also nicht gezeltet, gefungamed, geackert, gebadet etc. ?

edit fragt noch: is das dann alles auf der anderen Wiese?

Bearbeitet von Schindluder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also damit ich das richtig sehe, die Wiese vor der Bar steht dieses Jahr unter "Naturschutz"? :-D

Da wird also nicht gezeltet, gefungamed, geackert, gebadet etc. ?

edit fragt noch: is das dann alles auf der anderen Wiese?

O.K. ich seh schon hier herrscht Informationsbedarf

Das wurde am bekannten Gelände dieses Jahr gemacht:

  • Altes Sportheim komplett weggerissen bis auf Bodenplatte und gepflasterte Terrasse.

    Auf der alten Bodenplatte steht nun das neue Sportheim im Rohbau, also mit fertigem Dach + eingesetzten Fenstern.

    Vordach Terrasse demontiert und leider noch nicht wieder drangebaut, da die das erst nach dem Verputzen der Wand machen können.

    Sanitär ist nicht fertig geworden, d.h. ausnahmsweise gibt es dieses Jahr einen Toilettenwagen.

    Rollerwiese ist frisch aufgefüllt, nivelliert und frisch eingesäht => kein Zutritt bzw. "Naturschutz" wie Schindi es nennt.

So wird´s dieses Jahr (und nur dieses Jahr) sein:

  • Eingang ist wie letztes Jahr.

    Im neuen Sportheim haben wir nun einen großen Saal (viel größer als der alte deshalb können wir das diesjährige fehlen des Terrassendaches verschmerzen).

    Im Saal sind dieses Jahr die Bar, die Bühne, der DJ, der Nighter und ausreichend Platz für alle Leute sollte es schiffen.

    Draußen auf der (nur dieses Jahr) unüberdachten Terrasse wird der Grillpavillion stehen.

    Prüfstand kommt bei schlechtem Wetter neben dem (durch Neubau üppigen stirnseitigen Vordach) auf der Eingangsseite.

    Die Carsuckerwiese vom letzten Jahr wird halbiert, eine Hälfte Roller, eine Hälfte Carsucker.

    Hier werden wir auch die Fungames machen, dazu werden wir auf der Zeltwiese zum Sportheim hin einen kleinen Platz absperren.

    Da dieses Jahr keine Anhänger als Bühne dienen ist das Gelände vom Haus zur diesjährigen Zeltwiese "offen"

    Feuerstelle ist da wie letztes Jahr, also Max´l kann sich wieder wie gewohnt am selben Ort grillen.

    Für die die sich genau ans Gelände erinnern, vor Der Hütte war so ein diagonaler Holzzaun, vom Bierhänger zur kleinen Birke wo immer der Holzhänger stand. Entlang dieser Linie werden wir einen Bauzaun aufstellen, da dahinter frisch gesäht ist.

    Burnoutplatte kommt dieses Jahr näher an die Hütte in die Nähe der Feuerstelle.

    Duschzelt in etwa wieder da wie letztes Jahr, vorausgesetzt es wird nicht wieder von soa paar Schlammdeifi missbraucht.

    Sandkasten und Rutsche wird auch ungefähr in der Nähe des letztjährigen Platzes sein.

Nächstes Jahr:

  • Saal + Vordach über Terrasse

    Wiese vorm Sportheim wieder Rollerwiese + Fungamewiese

    Carsuckerwiese wieder reine Carsuckerwiese.

Für die diesjährigen Unannehmlichkeiten auf unserer edlen Festivität bitten wir unsere hochverehrten Gäste um Entschuldigung und wir hoffen auch trotz all dieser Widrigkeiten Sie auf unserem Rollertreffen von edlem Geblüt befriedigen zu können. :-D

Ze´fix, jetzt macht´s kein Zampano und geht´s her da zum Feiern und Saufen. :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Valentin hatte gerade einen Motorradunfall und liegt grad mit Trümmerbruch im linken Schienbein im Kaufbeurer Krankenhaus.

Bis auf´s Bein geht´s im soweit gut, er hat mich grad angerufen.

Auf dem Weg zur Arbeit hat ein Autofahrer an einer Stoppstelle von rechts kommend erst gehalten und ist dann auf die Hauptstraße eingefahren auf der Valentin ankam, nachdem er Valentin bemerkt hat ist er stehen geblieben. :-D:-D:-D

Valentin konnte weder anhalten noch komplett ausweichen und hat sein Wagenheck mit dem linken Schienbein touchiert und dabei zertrümmert. ;-)

Danach konnte er zum Glück noch ausrollen aber nicht mehr schalten, klar wenn das Schienbein kaputt ist.

Er wird wohl heut noch operiert.

Auf jeden Fall gute Besserung mein Jung. :-D

Auch von mir gute Besserung!!!

Brauch ma nen Rollstuhl für ihn?

Gruß

Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Früher (in Mindelau) war eh alles besser - insbesondere die Location in Spuckweite zum russ. Hotel mit Balkonblick auf die Festwiese. :-D
Morgen Rainer,

wir stecken grad in Verhandlungen mit dem Reitverein und Blackwood Capital über ein 5-Sterne Seniorenrollerfahrerressort, mit Reparaturdienst aller Marken, Pimpservice, Tuningservice, persönlichem Butler und Körperplegerin inkl.

Geplant ist ein terrassenförmiger Bau, damit jede Suite, mit eigenem Rollerfahrstuhl in die Suite wohlgemerkt, freien Blick auf´s Rungelände hat. Dazu hat jede Suite einen 4x2 m Flachbildschirm im Wohnzimmer und Bad !!!, mit frei wählbarer Liveschaltung in den Nightersaal, den Platz um die Feuerstelle, die Zeltwiese, den Sandplatz und zur Quatermile. Ein persönlicher Kameramann der sich auf Deine Anweisung hin auf dem Gelände bewegt kannst Du auch haben, aber der ist dann Aufpreispflichtig um nur einige wenige Highlights dieses Projektes zu nennen... :-D

Aufgrund der komplizierten Beteiligungsstruktur zwischen, Reitverein, Vesperados, Blackwood Capital und der schieren Größe des Projektes kann mit einer Fertigstellung nicht vor 2050 gerechnet werden aber ich bin zuversichtlich. :-D

Wir werden Euch auf dem laufenden halten.

Ach ja, Investitionssumme des Projektes wird, bei dem am Rande bemerkt, die Therme Bad Wörishofen als Wellnessbereich des Ressorts gleich integriert wird, auf ca. 250 Mio. ? belaufen.

Gibt es denn die Schlammlöcher noch?

Ist ja wichtig zu wissen. Man muß ja die Haut gegen Ungeziefer schützen! Ausgiebige Bäder im Morast und dicke Schlammpackungen helfen da am besten...

Hallo Herr Problembär,

Du hast zwei Möglichkeiten:

entweder Du zeltest wieder auf Deinem Zeltplatz vom letztem Jahr. :-D

oder Du baust Dein Zelt

auf. ;-)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

oder Du baust Dein Zelt

auf. :-D

Au ja, ein Fellmann Hinderniss Parcour. :-D

Das is dann wie bei Krokodilen und Nilpferden, die erkennt man auch nur daran daß die Augen, Ohren oder Nasenlöcher aus dem Schlamm rauskucken.

Eine Herausforderung daß da auch kein Lebewesen zu schaden kommt! :-D

... wenn sie sich in ihrer natürlichen Umgebung sulen, die possierliechen Tierchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnt ma wohl hinkriegen :-D wenn ich bis dahin wieder gsund bin, schau ich wohl auch vorbei

oh mein gott ! das wäre mir (uns) aber eine besondere ehre, wenn du es schaffst !!!!!

freu mi !!! :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

UMfrage :

wenn es ein t-shirt gäbe ,welches zu verkaufen wäre , welchen druck sollte es haben ????

z.b. Bam oida und so solche nettigkeiten oder einfach nur vesperados run nr.6 oder was ????

oder lieber einen "dummen" spruch zum aufnähen ?

bitte um antworten:

Bearbeitet von wilma
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

UMfrage :

wenn es ein t-shirt gäbe ,welches zu verkaufen wäre , welchen druck sollte es haben ????

z.b. Bam oida und so solche nettigkeiten oder einfach nur vesperados run nr.6 oder was ????

oder lieber einen "dummen" spruch zum aufnähen ?

bitte um antworten:

Bin für "BamOida!", oder "I glaub I hoab mir an Scheiß gwunschn!" oder sowas in der Art!

Andererseits wäre ein Run T-Shirt á la "Feiern in Bayern" wie in Langenneufnach auch nicht schelcht!

Hauptsache T-Shirt... :-D

Edith findet den Vorschlag von bluenote auch super! :-D

Bearbeitet von vEspA_85
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und Hauptsache ned schwarz, weil 95% meiner T-Shirts sind schwarz, ich brauch Abwechslung. Aja, weiss auch ned, das trägt so auf. Braun, blau, dunkelrot oder oliv wär leiwand.

Bearbeitet von spice
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na also danke bluenote , aber für mein eigenes label ist es doch noch zu früh.....

aber wenn du nen fanclub auf machen willst , ich freu mir !

ist ne ernsthafte sache wenn euch was tolles einfällt werd ich ne limitierte anzahl drucken und bei gefallen kann ich nachliefern aber mit "maxls" sprüchen ist mindelheim ja nicht zu "erklären" .

edit schiesst noch hinterher dass die olle wilma doch garkein vesperados ist .....

Bearbeitet von wilma
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

toll danke so weit war ich auch schon ................... :-D

wenn nichts zustande kommt dann halt nicht ..................

es muß ja nicht immer ein Spruch sein...

´n schickes Motiv o.ä. würds ja auch schon machen.

auf der Brust das Logo der Vesperados und hinten die 6 mit Flammen als Rückennummer... und bitte lecker in Oliv!

Gruß

Kaleu

Edith brüllt grad vom Bügeln dass man auch einfach die Koordinaten nehmen könnte. So á la Panzerknacker...

Bearbeitet von kaleu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information