Zum Inhalt springen

Kinofilme Online gucken... Livestream aus dem www.


Der_Spanier

Empfohlene Beiträge

Ja... das ist hier meine Frage.

Ein Freund hat mir die Tage sowas gezeigt. Und die Qualität war derart gut das er seinen PC an den Fernseher angeschlossen hat und man hätte denken können es sei von einer DVD.

Aber ist das erlaubt, sich sowas anzusehen? Oder macht man sich damit Strafbar?

Registrieren oder so muss man sich da nicht, man braucht lediglich einen DIVX-Player auf dem PC.

Was sagen die Experten hier?

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 64
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wo geht man normalerweise hin um Filme zu gucken, mit gaaanz vielen Leuten drin ?? Dann mach auch irgendwann mal nen Punkt. Jetzt überleg dir mal ein Happy-End, welches die englische Übersetzung eines deutschen Wortes ist außer de, net, org und com ! Viel Spaß beim ausprobieren ! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D

Aber meine Frage bleibt offen:

Ist das erlaubt? Da gibt es aktuelle Kinofilme, die es noch nicht mal auf DVD gibt... und offensichtlich auch im Kino abgefilmt.

Wer kann da rechtlich belangt werden? Derjenige der sich das anguckt auch oder der der sowas reinstellt?

Oder keiner?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, illegale Kopie wärs eigentlich immer, da der Film ja immer auf dem Rechner zumindest zwischengespeichert wird. Aber was sollen die Schnüffler bei einer Hausdurchsuchung finden? Immer schön den Rechner sauberhalten :-D Ich hätte da jetzt wenig bedenken. Eine mir bekannte macht das auch ständig. Ich hab das auch probiert, aber da kam nix richtiges bei raus. Die meisten Filme gingen nicht (timeout) oder ruckelten.

Bearbeitet von Herr Gawasi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist halt eine starke Grauzone...

Wie schon Gawasi sagt...der Film wird ja "runtergeladen" bzw. temporär gespeichert...

und wenn Du Dir des illegalen Inhaltes bewußt bist/sein solltest

(was Du ja bist, weil Du ja aktiv auf die Seite gehst)

....ist das Verwenden von illegal aufbereiteten Dateien einfach...illegal.

:-D

Ciao,

A.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte mal gehört zu haben das dass Runterladen selber nicht strfbar ist sondern nur das

Anbieten von Dateien. :-D

Feinste Grüße Julio

Ja so ist mir das auch bekannt, und soweit ich weiss ist es nicht strafbar, wenn man sich im Internet die Filme anschaut.

Gruß Sammy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo geht man normalerweise hin um Filme zu gucken, mit gaaanz vielen Leuten drin ?? Dann mach auch irgendwann mal nen Punkt. Jetzt überleg dir mal ein Happy-End, welches die englische Übersetzung eines deutschen Wortes ist außer de, net, org und com ! Viel Spaß beim ausprobieren ! :-D

Hä?

Das blöde bei solchen kryptischen Rätselspielen ist ja oft, dass man sie nur kapiert, wenn man ohnehin die Antwort kennt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer hilft weiter...

www.kino.(Jetzt überleg dir mal ein Happy-End, welches die englische Übersetzung eines deutschen Wortes ist außer de, net, org und com) :-D

Ich glaube ich bin einfach zu doof für Rätselkarm.

Happy-End ist aber definitiv nicht die englische Übersetzung eines deutschen Wortes und mir irgendein Wort zu überlegen, welches eine englische Übersetzung eines deutschen Wortes ist und dabei eine Top-level Domain darstellt ist mir zu schwierig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auszug aus den faq`s:

Ist kino(.)to illegal?

Kino(.)to ist nicht illegal, Kino(.)to hostet keine eigenen Streams sondern verlinkt nur embeded Codes. Die Rechtslage ist je nach Land verschieden. Daher kann das anschauen von Videostreams in Ihrem Land je nach Stream illegal sein. Das betreten und nutzen der Seite Kino(.)to selber ist nicht illegal. In der Schweiz ist das anschauen von OnlineStreams legal.

:-D

man wird ständig auf "opendownload.de" verlinkt

NICHT anklicken

google mal nach opendownload.de

bei mir läufts, ohne dass ich auf dementsprechende seiten verlinkt werde.

klicke ich auf den film komme ich auf einen hoster, hddivx, factory, megavideo o.ä. und kann da youtube-like streamen.

was aber nicht bedeutet dass ich dementsprechende sachen mache oder machen würde... :-D

Bearbeitet von pola
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mittwoch morgens die große Quizshow mit Christoph Lauch oder was ? :-D Ich gebe zu das mit dem Happy End war fies, aber mit so vielen Problemen hab ich nicht gerechnet, war doch eigenlich ganz einfach, oder ? :-D

Auf meinem Mac läufts übrigends super, seid ich die Seite kenne verstaubt die Fernbedienung !

gruß christoph :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information