Zum Inhalt springen

Kinofilme Online gucken... Livestream aus dem www.


Der_Spanier

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 64
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

naja, ist ja teilweise alles schon sehr kryptisch.

.to ist ja das Länderkürzel von Tonga.....

naja, was mir in der letzten Zeit auch einige Freuden bereitete, wie die Bundesliga, MLB oder die NFL ist mein Ebenbürtiger zum Ebenbürtigen in der Europäischen Union...

und Edith schmeisst noch hinterher, dass es kostenlose und legale Tools wie USurf gibt, die einen anonym auch auf ausländischen Seiten Streams schauen lassen.

Bearbeitet von Tinamou
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mittwoch morgens die große Quizshow mit Christoph Lauch oder was ? :-D Ich gebe zu das mit dem Happy End war fies, aber mit so vielen Problemen hab ich nicht gerechnet, war doch eigenlich ganz einfach, oder ? :-D

Auf meinem Mac läufts übrigends super, seid ich die Seite kenne verstaubt die Fernbedienung !

gruß christoph :-D

Ich liebe die Hochsprecherei im Winter!

LG

Robin auf XP-Dose

Bearbeitet von Robin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na bravo, das hab ich jetzt davon:

Datum: 29.01.2009

Anmeldung auf www.opendownload.de

Sehr geehrter Herr xxx xxx

wir freuen uns, dass Sie unseren Dienst auf www.opendownload.de nutzen und

bitten Sie daher folgenden Betrag an uns zu überweisen:

Beschreibung:

12-Monatszugang für www.opendownload.de

Anmeldung vom 28.01.2009

8,00 EUR / Monat, Zahlung laut AGB ein Jahr im Voraus

Preis:

96,00 EUR

Im Bruttobetrag ist die gesetzliche Umsatzsteuer enthalten.

Bitte begleichen Sie den Gesamtbetrag von 96,00 EUR bis zum

05.02.2009 auf das nachfolgende Konto:

Zahlen oder ignorieren? Da hab ihc den Flash player downgeladen den die Seite da wollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AUTSCH, das war nicht sonderlich klug ! :-D

Du musst bei den Fenstern nur eins machen --> wegklicken, funktioniert auch so und egal wie neu deine Flash Version ist sie werden dir immer erzählen du brauchst ne neuere Version.

Hat mein Mitbewohner Horst Dieter auch auch gemacht, das ist seid dem zumindest sein Spitzname. Hast du nur E-Mail Adresse angegeben oder volle Anschrift ? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das tool "heiß punktstrahler schild" vergessen.

ruckelig wie die alte drecksau mit dsl 6000.

danke, bitte

das kommt aber auf die tageszeit an, je weniger leute es nutzen desto schneller rennt der schild

zudem für alles nützlich was nur mit us ip gayt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allerdings das ganze auch echt nur zum Studententarif für 4,50 einigermaßen erschwinglich...

Stimmt, ich habe kürzlich für meine Dame und mich 18? auf den Tisch gelegt... Dazu kam das Parkticket mit 1?, und zwei Getränke für knapp 7?.

Für 30 Minuten Werbung und 115 Minuten Film 26? :-D !!

Ganz ehrlich... Darauf werd' ich in Zukunft verzichten - dann lieber ins Theater, Musical etc..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo stimmt schon, Kino ist teuer. Ich geh mit der Frau meistens am Kinotag. Vorher noch in den Supermarkt und mit gefüllten Rucksack (Bier, Chips etc.) dann ins Kino. Popcorn will die Frau und muss ich halt im Kino noch kaufen. Unter 20? kommt man aber auch da nicht weg. Naja, aber ein paar Filme kommen im Kino schon deutlich besser und so oft muss es ja dann auch nicht sein. Ist mir immer noch lieber als die abgefilmten LowQuality Movies die aufm Handy vielleicht ganz lustig anzusehen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Jo stimmt schon, Kino ist teuer. Ich geh mit der Frau meistens am Kinotag. Vorher noch in den Supermarkt und mit gefüllten Rucksack (Bier, Chips etc.) dann ins Kino. Popcorn will die Frau und muss ich halt im Kino noch kaufen. Unter 20? kommt man aber auch da nicht weg. Naja, aber ein paar Filme kommen im Kino schon deutlich besser und so oft muss es ja dann auch nicht sein. Ist mir immer noch lieber als die abgefilmten LowQuality Movies die aufm Handy vielleicht ganz lustig anzusehen sind.

...nimm noch zwei kinder mit und du bist bei roundabout 50-60 euro :-D

das allergeilste ist einem kumpel passiert, ich glaube im cinemaxx hamburg city:

er stand am tresen:

"...und dann noch´ne kleine cola, bitte."

-> da stellt ihm der fraggle einen halbliter-eimer brause vor die nase.

"entschuldigung, ich wollte eine kleine cola."

"das ist die kleinste größe, die wir haben."

:-D

andererseits hat herr gawasi schon recht, manches kommt auf´m pc/tv einfach nicht gut rüber.

solche meldungen sind, was die angeblichen verluste bei illegaler nutzung angeht sehr lesenswert, siehe auch arschbrands kommentar :-D

Bearbeitet von nolar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

also wer sich Filme anschauen möchte der muss dies nicht immer auf illegalen seiten oder im Fernsehen oder im Kino machen denn es gibt auch einige Seiten die sind legal und auf denen gibt es eine große Auswahl an Filmen so könnte man mal auf Youtube oder MYvideo kino schauen denn dort gibt es einige Filme, dies sind meistens ältere Filme aber auch einige User laden dort Filme hoch und die kann man sich dann dort auch an schauen, eine weiter Seite wäre MSN Videos oder man geht mal auf Hulu, ok die ist nur für Leute die auch Englisch können aber im Original klingen die Filme doch deutlich besser. Wer weiter Seiten sucht auf denen er legal sich Filme u.s.w anschauen möchte der schaut mal hier Kostenlos 10.000 Filme gucken online

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das echt hart... in Z.B. Spanien werden komplette Filme in Stücken zerlegt bei Youtube eingestellt, und hier ist alles irgendwo zensiert, sogar Musikvideos werden bei Youtube gesperrt (In deinem Land nicht verfügbar... ).

Dieses Video enthält Content von EMI. Dieser Partner hat das Video in deinem Land aus urheberrechtlichen Gründen gesperrt.

Das tut uns leid.

Und Warum? Weil man es mitschneiden könnte???

Wird das dann demnächst bitte auch aus dem Radio verbannt... könnte man ja aufnehmen?!

:wacko:;-):-):crybaby::thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs gerade auch gemerkt und nach einer Alternative gesucht.

Wer ein bisschen googelt und etwas Grips in der Birne hat, findet ganz schnell Alternativen! ;-)

Ich finde das echt hart... in Z.B. Spanien werden komplette Filme in Stücken zerlegt bei Youtube eingestellt, und hier ist alles irgendwo zensiert, sogar Musikvideos werden bei Youtube gesperrt (In deinem Land nicht verfügbar... ).

Und Warum? Weil man es mitschneiden könnte???

Wird das dann demnächst bitte auch aus dem Radio verbannt... könnte man ja aufnehmen?!

:-):crybaby::thumbsup::thumbsup::laugh:

in Spanien wirds genauso illegal sein, wie in allen anderen Ländern auch. Aber da interessierts niemanden. Wo kein Kläger etc...

sieh mal

Ermittler verhaften mutmaßliche Betreiber von Raubkopie-Seite

http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/0,1518,767375,00.html

Wer zu groß wird, gerät automatisch ins Visier der Ermittler. Und wer da mehrere Millionen Euro rausschleppt, darf sich nicht wundern.

Allerdings ist mir schleierhaft, wie die Leute wirklich den qualitativen Rotz auf kino.to ertragen konnten :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in Spanien wirds genauso illegal sein, wie in allen anderen Ländern auch. Aber da interessierts niemanden. Wo kein Kläger etc...

Die Spanier saugen immernoch lustig mit Emule und Co., haben in Onlineshops weder Impressum noch sonstwas... (Da steht manchmal nicht mal drin, in welcher Region der Laden ist...).

Spielfilme im TV sind in Spanien immer länger als hier, weil hier immer "zu gewalttätige" Scenen rausgeschnitten werden. In Spanien hab ich früher im TV abends um 11 Filme wie Texas Chainsaw Massaker gesehen. Un gecuttet...

Und keinen interessierts.

Bearbeitet von Der_Spanier
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich gerne wiederholen ;)

Ist ja schön, dass es in Spanien niemanden interessiert. Ich glaube generell in südlicheren Ländern wird das alles nicht so eng gesehen.

Trotzdem ist es nicht rechtsmäßig. Gerade auch in Bezug auf EU-Gesetze. Die müssen in jedem EU-Land gleich umgesetzt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information