Zum Inhalt springen

7.Fun Run Monsun SC


Patte

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 193
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Schade, werde vorauss. nicht am Start sein können. Zum ersten mal.

Wollen wir mal hoffen, das sich das nicht bewahrheitet... Reisegruppe Hannover Nord macht sich gegen 16.30Uhr auf den Weg durch zu den

Monsun(ern) :-D

Gruß, Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

Wer fährt denn heute aus der Umgebung Grevenbroich, Mönchengladbach, Kaarst, Neuss schon nach Emmerich und wann? Würde mich gerne anschliessen.

Gruß

Thorsten

Bearbeitet von ThorstenT5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So - gerade den ersten Lambrettisten von der Bahn abgeholt. Was für eine gute Gelegenheit endlich mal wieder bei Eddy einzukehren....

Schoss dann kurze Zeit später mit kippeligem Ersatzfahrzeug vorbei.

Hoffe er kommt gut an.

Euch allen Viel Spass heute Abend.

Werde mir morgen mal die Überlebenden anschauen. Wenn meine Malaguti F5 durchhält

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So - gerade den ersten Lambrettisten von der Bahn abgeholt. Was für eine gute Gelegenheit endlich mal wieder bei Eddy einzukehren....

Schoss dann kurze Zeit später mit kippeligem Ersatzfahrzeug vorbei.

Hoffe er kommt gut an.

Euch allen Viel Spass heute Abend.

Werde mir morgen mal die Überlebenden anschauen. Wenn meine Malaguti F5 durchhält

maalzeit,

ich mache jetzt erstmal nen Umzug mit und dann schau ich mal ob ich noch Bock habe...könnte sein das ich eher mit dem Vierrad komme..

mal sehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ersten kommt es anders und zweitens als man denkt! Son Kack schon wieder zu Hause, dabei wollte ICh unbedingt bis Sonntag da bleiben, aber so ist das nun mal wenn man Familie hat. :-/

War auf jeden Fall wieder SUPERGEIL bei Euch da oben!!!!!! Immer wieder gerne!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War auch gestern Abend da - war trotz des Fredwetters mit Ganz-Dicht-Bei-Blitzen einfach nur Klasse!! :-D

Wie schon mein Vorschreiber meinte "La Familia" :-D hab bis jetzt gekrückt. :-D

So nu ein paar Gerstensaftkaltschorlen und ein Bad und gut ist. :-D

Allen anderen noch viel Spass und kommt gut Heim

JR ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einfach schonmal nen dickes Dankeschön an die, die mir ihre Hilfe angeboten haben....

fazit: KuWe Simering hat sich auf der Hinfahrt schon verabschiedet, und mein Tankdekel ist undicht :-D , mit Regenwasser im Sprit wär die eh nicht gelaufen...

aber ansonsten, und trotz MONSUNRegen und nur Freitag da gewesen sein, ich fand es super...

p.s. Ich wünsche allen ne bessere Heimreise als mir selber :-D

post-6656-1246135037_thumb.jpg

Bearbeitet von KOksHAse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Dank an den Monsun S.C. für ein wiedermal wunderbares Treffen !! Hat alles wie immer gepaßt und Ihr habt Euch für Eure Gäste mächtig ins Zeug gelegt. Auf weitere 10 Jahre Monsun !!!

Danke !

P.S.

Hoffe der Kollege vom Danger Seekers S.C. der mit Loch im Kolben auf der A 57 liegen geblieben und dessen Freundin und Gepäck wir noch mitgenommen haben, ist noch gut nach Hause gekommen !

Beste Grüße und vielen Dank !

Marc

Bearbeitet von Marc-Werner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Danke für die Info. Da gibt es dann sicherlich, systembedingt, Unterschiede wann es funktioniert und wann nicht. Manchmal, so bei mir, ist da schon die höhe des Distanzstück auf dem Stoßdämpfer hinten entscheidend ob ich den Tank restlos leerfahren kann oder nicht. Hab schon überlegt ob ich mir mal einen Tankspacer bastel um die Karre hinten nicht unnötig hochlegen zu müssen. Das ist vom Fahrverhalten bei Topspeed auf der Bahn dann nicht mehr so stabil aufgrund des geänderten Nachlaufs der Gabel.
    • Als erstes würde ich fragen ob das Beinschild wirklich so fertig ist dass man es tauschen muss. Man könnte z.b. ja auch nur das Trittblech tauschen. Hast du mal ein paar Fotos?   Zum Ausbauen nehme ich Schweißpunktbohrer und bohre dann von der Außenseite die Schweißpunkte auf. Gut funktionieren die Bohrer mit der Krone. Auch Hilfreich ist ein Fingerschleifer oder ein Stabschleifer mit einer kleinen Schruppscheibe um das alte Blech zu entfernen.   Anschweißen kannst du das neue Beinschild entweder mit eine Punktschweißzange, die kann man sich auch unter Umständen mal ausleihen. Oder du bohrst nach dem Anzeichnen Löcher in das neue Blech und füllst diese mit dem Schutzgas Schweißgerät. Das geht auch gut.   Als erstes würde ich aber nochmal die Frage stellen ob man das Beinschild wirklich erneuern muss. Man kann vieles wieder richten was verbogen ist, Blech ist geduldig! 
    • Achtung, Bewerbung: Du kannst eine Zündgrundplatte für die Overrev kaufen. Die hat (tatsächlich durch zufall) die selben Positionen der Statorbohrungen. Da ist der Ausschnitt für den Überströmkanal schon vorgezeichnet. 2x Sägen, fertig.   Oder du kaufst gleich die ganze Zündung. Mit Luftnummer Lüfterrad passt das direkt. Preislich macht das kaum noch einen Unterschied zur Sip.
    • Ich hatte ja schonmal an vorheriger Stelle beschrieben wie ich die SI Vergaser abstimme, damit sie gut in allen Lagen funktionieren. Hier mal ein Video von meiner Vespa, von einem SI Vergaser, der meiner Meinung nach gut läuft und auch immer eine Rehbraune Kerze in allen Schieberstellungen aufweist, ohne Gesprotzel etc. Auch langsames Fahren ist möglich genauso wie Vollgas geben ab Standgas im 4ten Gang. Achtung, als ich losgefahren bin, war der Motor noch kalt :D.     
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information