Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Was gibts so alles bei Egay

Featured Replies

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Thall1:

 

Wenn der Kerl Ahnung hat, erscheint mir das fast schon als Täuschungsversuch.

Das ist einfach ein kaputt gestrahltes Gehäuse.

 

Wenn nicht, scheint der Name Programm zu sein🫣🤭

Was ist denn kaputt?

  • Antworten 12,9Tsd
  • views 1,3Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • freerider13
    freerider13

    Gehört irgendwie auch hierher…

  • Vergesst mal was da verkauft wird,    Schaut mal was da auf dem tisch liegt     Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?   https://www.kleinanze

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Thall1:

 

Wenn der Kerl Ahnung hat, erscheint mir das fast schon als Täuschungsversuch.

Das ist einfach ein kaputt gestrahltes Gehäuse.

 

Wenn nicht, scheint der Name Programm zu sein🫣🤭

Also Drehschieber muss man halt prüfen, aber ansonsten sehe ich da nichts Dramatisches

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Thall1:

 

Wenn der Kerl Ahnung hat, erscheint mir das fast schon als Täuschungsversuch.

Das ist einfach ein kaputt gestrahltes Gehäuse.

 

Wenn nicht, scheint der Name Programm zu sein🫣🤭

Also Drehschieber muss man halt prüfen, aber ansonsten sehe ich da nichts Dramatisches🤔

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Thall1:

 

Wenn der Kerl Ahnung hat, erscheint mir das fast schon als Täuschungsversuch.

Das ist einfach ein kaputt gestrahltes Gehäuse.

 

Wenn nicht, scheint der Name Programm zu sein🫣🤭

Also Drehschieber muss man halt prüfen, aber ansonsten sehe ich da nichts Dramatisches🤔

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Thall1:

 

Wenn der Kerl Ahnung hat, erscheint mir das fast schon als Täuschungsversuch.

Das ist einfach ein kaputt gestrahltes Gehäuse.

 

Wenn nicht, scheint der Name Programm zu sein🫣🤭

Also Drehschieber muss man halt prüfen, aber ansonsten sehe ich da nichts Dramatisches. 

Geschrieben
vor 13 Stunden schrieb citydick:

aber ansonsten sehe ich da nichts Dramatisches

Naja, die Vergaserdichtfläche sieht auch nicht mehr so gut aus. Auf "Membran" umbauen sollte noch gehen (, auch wenn ich davon keine Ahnung hab'). Oder eben reparieren lassen. Aber dafür erscheint mir der Preis dann doch viel zu hoch.

Geschrieben

Schreiben kann man viel... 

In zwei Wochen steht die wieder drin, weil"der Käufer abgesprungen ist "... 

Mal ernsthaft, das Geld gibt doch keiner aus? Wenn der Bobbel perfekt wäre, vielleicht, aber selbst dann ist das doch immer noch abgehobene scheiße... 

Bearbeitet von Humma Kavula

Geschrieben

Sind die Roller an sich was besonderes oder geht's tatsächlich nur um die Farbe?

Geschrieben
vor 24 Minuten schrieb Sloth:

Sind die Roller an sich was besonderes oder geht's tatsächlich nur um die Farbe?

 

Geht nur um die Farbe. Sonst identisch zu jeder anderen unificata 50L.

Geschrieben

Gleich danach kommt Grün. Mela Verde. Auch verrückt.

 

Ich stehe eher auf Hygge-Beige.

Geschrieben

Meiner Meinung nach sind die 50 L wie folgt preislich einzuorden:

 

1 - Rosa Shocking

2 - Verde Paraggi

3 - Avorio New York / Verde Mela

4 - Arancio

5 - Azzuro Metallizzato

 

Geschrieben
vor 39 Minuten schrieb Martin.W:

Meiner Meinung nach sind die 50 L wie folgt preislich einzuorden:

 

1 - Rosa Shocking

2 - Verde Paraggi

3 - Avorio New York / Verde Mela

4 - Arancio

5 - Azzuro Metallizzato

 

Du hast mattschwarz vergessen. 😂

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Martin.W:

Meiner Meinung nach sind die 50 L wie folgt preislich einzuorden:

 

1 - Rosa Shocking

2 - Verde Paraggi

3 - Avorio New York / Verde Mela

4 - Arancio

5 - Azzuro Metallizzato

 

 

Gab es Rosa Shocking eigentlich ab Werk auch mit brauner Sitzbank und Weißwandreifen? :shit:

Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb Sloth:

Verrückt..

 

Naja, verlangen kann man vieles, ob es bezahlt wird, ist die andere Frage. 

Ich könnte mir vorstellen, dass ne Fuffi in Rosa Shocking doppelt so viel Wert ist, wie eine in einer weniger auffälligen Farbe. Aber dass jemand dafür 13.500 oder gar 16.500 Euro locker macht, halte ich für äußerst unwahrscheinlich. Zumal sich der Lack bei den beiden Mopeds in einem eher flauen Zustand befindet. Deutsche Papiere haben sie beide nicht, und die eine wird von einem Händler angeboten, der sich um die Gewährleistung zu drücken versucht (Verkauf im Kundenauftrag). 

 

Ja, es gab da mal diese Primavera in der Farbe, die bei einer schwedischen Auktion einen 5stelligen Betrag gebracht hat. Aber das war erstens eine Primavera, und zweitens ein Einzelfall. 

 

Ich halte die beiden Inserate für albern. Und dass die eine angeblich bereits reserviert ist, muss gar nichts heißen. 

Geschrieben

Wenns wer bezahlt, isses dem das wert.

 

Man rechne bitte mal durch, wieviel Schnaps man für 13 - 16 K so bekommt.

 

… aber kauf Du Dir ruhig nen zerkratzen rosa Roller.

 

 

IMG_7380.jpeg

Geschrieben

Wenn ich ne Rosa Fuffi haben möchte würde ich sie mir bauen.

Aber beim lacken würde ich vermutlich Augenkrebs bekommen. :-D

Geschrieben

Um rosa zu fahren braucht man extrem dicke Eier sowie ein dickes Fell und das haben die meisten nicht. Und wer dann noch so viel bezahlt 😂😂

Bearbeitet von fritzomatic

Geschrieben

Kann aus eigener Erfahrung berichten, dass für rosa sehr viel real bezahlt wird.  Nachfrage bestimmt den Preis,  und Nachfrage ist ungebrochen. Da ist es fast schon egal ob v50 l 67 bj oder letzte Baureihe für den japanischen Markt.  Bei den hiesigen ist halt oft nicht mehr viel vom o lack übrig oder freigelegt nachdem sie überpinselt waren. Und das sieht man halt.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.