Zum Inhalt springen

Was gibts so alles bei Egay


Vespatreiber

Empfohlene Beiträge

 

 

Das iss hohe Kunst am Blech. Aus 'ner PX so ordenlich eine Ersterienreplika zu zimmern, das kann auch nicht jeder. Auch wenn sie ihn auf der Motorseite dann etwas verließen. Virtuos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, wenn der Vespa Club dItalia Sticker nicht drauf wäre, dann hätte ich das nicht geglaubt. Aber so... die hat bestimmt einmal einem Clubpräsidenten gehört ;-) das ist ja auch das originale blu presidente, das sonst kein Lackierer nachmischen kann. Eine echte Rarität!

Mir gefällt aber auch seine als NEU angepriesene V50 mit dem Rally/Sprint Rücklicht....

Bearbeitet von ptuser
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das erste Adjektiv aus der Überschrift irritiert mich irgendwie...

http://www.ebay.de/itm/Schoner-Piaggio-MP3-125-Vespa-Roller-Typ-M47-Trike-TUV-neu-Scheckheft-/281150554493?pt=Motorräder&hash=item4175e1017d

 

Naja, ist halt alles Geschmackssache, der eine findet ne Primavera schön und der andere so ein Ding. Mit der körperlichen Liebe ist das ja auch nicht anders: Manch einer steht drauf, am Strand im Mondschein mit nem hübschen Mädchen rumzumachen, und dann gibts welche, die mögen Schokospiele  :shit:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Krass! Früher hat man sich so'n Ding für billiges Geld bei ner Teile-Bestellung dazu legen lassen, ist ungefähr ein Jahr mit rumgefahren, also solange, bis der klappbare Teile ziemlich blöde herunter hing und hat ihn dann in die Tonne gekloppt, um was anderes dran zu schrauben. Und DAFÜR zahlt man 143 Euro? Das Teil ist noch nicht mal unbenutzt.  :alien:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information