Zum Inhalt springen

odyssey2020

Members
  • Gesamte Inhalte

    57
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von odyssey2020

member

member (3/12)

4

Reputation in der Community

  1. Ok. vielen Dank für Deine Einschätzung!
  2. was sagst Du zu den 9 Trittleisten. Die 55er haben ja nur noch 7. und was denkst Du ist realistisch?
  3. http://www.ebay.de/itm/181203108689?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1438.l2649 was haltet Ihr von der Faro basso? soll eine vn2t sein. 9 Trittleisten und die Lampe irritieren mich etwas! Könnt Ihr was dazu sagen?
  4. Hallo Leute, ich brauche eure Hilfe! Will meine 50er in giallo cromo lackieren lassen. kann mir jemand sagen, welcher RAL Ton dem giallo cromo am nächsten kommt! oder gibt es eine FArbe von einem Autohersteller die ähnlich aussieht und die man sich mischen lassen kann! vielen Dank!
  5. Hallo O-Lack Spezialisten, kann mir jemand von euch sagen um welche Farbe es sich hier handelt. Ist von einer 73er V50, deutsche Auslieferung. Im übrigen verkaufe ich den Lenker in den nächsten Wochen.Leider ist das Stück an der Bremshalterung gebrochen Wer Interesse hat kann sich vorab melden. vielen Dank!!!
  6. relativ sicher. also es ist eine Motornummer, keine Rahmennummer. Und die Nummer ist 6-stellig, also wohl kein 1.serie motor! gruss
  7. Hallo Leute, kann mir jemand von euch helfen? Aus welchem Jahr stammt der Motor. Bei Scooterhelp komme ich nicht weiter! Vielen Dank im Voraus!!
  8. Hallo Leute, bin gerade über das folgende Inserat gestolpert. Hab irgendwie ein ungutes Gefühl. Hab gerade mit dem Verkäufer telefoniert. Roller steht in Österreich, hat keine Papiere und ist angeblich aus Deutschland. Vermisst Jemand seine Super Sprint? :) http://www.quoka.de/...50ss-super.html Ich suche seit längerer eine originale Super Sprint, bin auch bereit einen angemessenen Preis zu zahlen. Würde mich über eine Einschätzung freuen. Was sagt ihr zu den fehlenden Papieren? ist es unproblematisch Papiere in Deutschland zu bekommen? Vielen Dank!
  9. odyssey2020

    ...

    Würde den Roller gerne haben.Kannst Du mir den Roller bis Montag reservieren?
  10. ist das eine Original Motorklappe? Wenn ja, würde ich sie gerne nehmen!
  11. odyssey2020

    ...

    Stell doch mal Bilder ein und Preisvorstellung!!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information