Zum Inhalt springen

miholz

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von miholz

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. miholz

    ...

    Du, es geht nicht ums bieten, aber wer im Ernst auf solch eine Maschine 200 oder 300 Euro anbietet, versucht wohl ein Schnäppchen zu machen mit der Unwissenheit eines Verkäufers. Ich wollte nur klar stellen dass ich weiß dass die Maschine mehr wert hat. Und der Vergleich bezog sich auf eine restaurierte Maschine, deswegen zieht man die Teile ab die man noch braucht von einer perfekten Maschine und bietet den Preis was es einem die ALte wert ist. Und da kommen sicherlich nicht 300 Euro raus .
  2. miholz

    ...

    Liebe Bieter, um es vorneweg zu sagen. Ich weiß dass die 50 SR eine sehr sehr seltene Maschine ist die nur 576 mal gebaut worden ist. Komplett restauriert wird sie zwischen 25000 - 4000 Euro gehandelt. Also mit 200 Euro Angbebotspreis im unrestaurierten Zustand kommt man damit nicht weit. Grüße Michael
  3. miholz

    ...

    Also, das sind die Bilder. Die ganzen Chromteile hat mein Vater noch nicht gefunden. Da muß ich mich selber noch drum kümmern wo die stecken.
  4. miholz

    ...

    Papiere sind alle da. Steht in Stuttgart. Bilder macht mein Vater. Werde Sie dann online stellen. Preislich habe ich mir noch keine Gedanken gemacht. Grüße Michael
  5. miholz

    ...

    Dieser Verkaufstext entsprach nicht den Regeln für das Verkaufsforum: Link zu den Verkaufs-Regeln Kein Preis.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information