Zum Inhalt springen

Was gibts so alles bei Egay


Vespatreiber

Empfohlene Beiträge

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/vespa-180-ss/24289331

Da warte ich mal auf eine rückantwort,

Telefonnummer leider nicht vergeben.

Falls den Robert jemand kennt,nehm die karre sofort.

Sir,

1983 VESPA 180 ss

Because of my financial problems that i have got i am willing to give it for € 960

- shipping included .

The bike is in good condition, has no technical damage at all, no scratches or dents, no hidden defects. It's fun and robust to drive. Technical inspection and emissions testing is passed and stamped as well.. It has title of ownership, cleared of any obligations or fees and comes with all the documents you need to register it.You will not have to pay additional taxes for this (VAT reclaimable).(the bike is register in Germany and have german documents)

It's my personal bike.

I have worked in Germany for the last 1 year and I've purchased the bike there.

My company wanted me back home, so currently I'm in England (UK). I've brought the bike home with me and it's now located in Edinburgh , England.

it `s a pity to keep such a bike and not to use it. It's listed in Germany because when i have posted the bike on motoscout.de ,I had to use a German address.

Now I'm trying to sell it back for such a low price because next week I have a deadline term for paying those taxes.

My bike is already at the my local representant company that is working with international shipping .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahhh; die hier angepriesene XL2 ist auch noch ein Blender...dann ist der Preis für diesen Klassiker der Zukunft ja nochmal mehr als angemessen..

Manche Leute sollte man echt peitschen gehen! Aber wenn die Km stimmen, könnte sie sich zu schlachten lohnen..

Für'n Hunni tät ich se nehmen..:wacko:

Bearbeitet von Solstice71
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warst du einer der zwei die auf der Treppe saßen?

Mit schlachtgedanken bin ich dahingefahren,allerdings ist der Motor fest.

Ein hunni war auch mein gebot.

edit sieht,daß du aus düsseldorf kommst,sieht man auf smartphone nicht.

waren zwei aus DN

Bearbeitet von eins-zwo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt klappt's wieder. Von Wartungsarbeit war da keine Info – nur ein seltsamer Screen. Kann man sich ja eventuell mal Sorgen machen, wenn's seltsam wirkt.

Guckst Du hier, unten rechts:

http://news.ebay.de

Wartungsarbeiten

Jeden Freitag von 08.00 bis 10.00 Uhr nehmen wir auf der deutschen Seite reguläre Wartungsarbeiten am System vor. Während dieser Zeit können einige Funktionen oder Seiten nicht oder nur verlangsamt zur Verfügung stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klick

findet jemand die Unterlegscheibe?

Tipp: angebruzzelt und überjaucht

Kaufen, Jungs, kaufen! Nicht so kleinlich sein, denn:

"Der ware (sic!) Sammler sieht sofort, dass die Vespa ein Sammlerstück ist. Die Motornummer ist identisch mit der Original-Betriebserlaubnis."

Ihr seid eben alle nur irgendwelche neidischen Bastler...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warst du einer der zwei die auf der Treppe saßen?

Mit schlachtgedanken bin ich dahingefahren,allerdings ist der Motor fest.

Ein hunni war auch mein gebot.

edit sieht,daß du aus düsseldorf kommst,sieht man auf smartphone nicht.

waren zwei aus DN

Welche Treppe meinst Du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • auf Tour war der BGM Classic 3.5 auch schon haltbarer letztes mal bin ich den bis Barcelona über 2000 oder 2500 km gefahren. edit: da warer aber echt runter. ich hätt echt Sorgen, wenn ich nicht mit 4 Reifen los wär.  Der Mitas Touring ist auf Schotter nicht getestet. Seitenwind meistert er besser, als der BGM.   Nächstes Mal K47. Für USA muss ich echt überlegen. 1500 km ist für wirklich fahren zu wenig.  mit 60 Euro  ich hatte den für 36 Euro gekauft.... 2018er Charge.   für mich ist das mit dem BGM durch.   wenn ich 5-6 Reifen jetzt für 2025 hertu lege ich 300 bis 300 Euro hin für 7500 bis 9000 km plus 1 Vorderreifen 60 Euro. und ich muss mit 5 Reifen starten, weil es sonst nur fürn besseres Wochenende langt. Klasse. bin keine Heulsuse wegen Geld. Aber da stimmt was nicht.
    • Kannst Du Dir komplett sparen. Durch den Boost geht kein Volumen, der ist nur zum aufrichten der Hauptströmer da. Der Stützkanal spült sehr steil ein, da ist einfach keine Fläche.   Andersherum ausgedrückt: Ich hab nen BGM177 auf ein 2 Kanalgehäuse gepackt, sprich der Boostport wird überhaupt nicht mehr angesteuert. Hat nur minimal weniger Leistung als auf einem 3 Kanal.
    • Angeboten habe ich 5, bereit wäre ich bis 5.5-6 gewesen. Dafür  wollte er allerdings 8 haben, seine Schmerzgrenze lag bei (schätze ich) 7.5        
    • Tach! Hat von Euch evtl. einer ne hydraulische Presse zum raus- und reindrücken von Schwingenlagern? Der Schraubstock hat dieses Mal nicht genug Bumms leider 😉
    • Habe hier eine nagelneue BGM Langhubwelle für PX125 liegen, die nicht zum Einsatz kommt. Ich benötige eine PX200 Welle mit 60mm Hub, nach Möglichkeit auch neu.  Ich habe  Kurbelwelle -BGM Pro Touring (Drehschieber) 60mm Hub, 105mm Pleuel- Vespa PX125, PX150 | Kurbelwellen | Kurbelwelle | Motor | Scooter Center (scooter-center.com) Ich suche Kurbelwelle -BGM Pro Touring (Drehschieber) 60mm Hub- Vespa PX200 | Kurbelwellen | Kurbelwelle | Motor | Scooter Center (scooter-center.com)    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information