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Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Das ist sehr selten und zudem billig. Das kaufe ich.

kaufste nur aus frust weil dir das lenkerverkleidungs-schnäppchen durch die lappen is oder so "pauschal generell"?

hach was freu ich mich auf euch vollpfosten nächste woche....

:-D

Geschrieben

Nop, das Schnäppchen ist gemacht und den Chromfuck überlasse ich Dir, um Dir den Wiedereinstieg ins Forum zu erleichtern. Damit kommste groß raus und wirst auch anner Bushaltestelle angehimmelt. Und von mir ja sowieso auch. :-D

Geschrieben
Nop, das Schnäppchen ist gemacht und den Chromfuck überlasse ich Dir, um Dir den Wiedereinstieg ins Forum zu erleichtern. Damit kommste groß raus und wirst auch anner Bushaltestelle angehimmelt. Und von mir ja sowieso auch. :-D

Der nop hat gerade einen Lauf, auf t5.org gehts ebenfalls in Tagesetappen voran.

Geschrieben
Der nop hat gerade einen Lauf, auf t5.org gehts ebenfalls in Tagesetappen voran.

JungeJunge, wirklich, es gibt so ein paar Ganoven, die vermisst man über Monate und plötzlich stehen sie da wie ´ne Eins. Wenn nun noch Torge zurückkehrt, krieg ich halbsteif! :-D

Geschrieben
Das Kaltstartventil ist doch auch als elektrischer Choke bekannt, oder irre ich mich da?

Viele Grüße

Micha

:-D

Geschrieben

Nee nee, das ist ein CNC Repro. Der Typ macht so abartig viel Geld mit dem Scheiß, das gibt´s gar nicht! Der verkauft die Sets seit letztem Sommer für Schweinekohle

Geschrieben

Ich finde die, inzwischen sehr in Mode gekommene, Masche echt Scheisse... Total überzogener Sofortkaufpreis und dann ein Mindestgebot das fast genausohoch ist. Der Höchstbietende bekommt das Fahrzeug dann nach Ende der Auktion oft trotz nicht erreichen des Mindestpreises angeboten.

So kann man den Preis richtig schön hochtreiben...

:-D :-D :-D

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    • Immer an Board: Reifenpilot Zündkerze Zündkerzen Stecker Zündkerzen Schlüssel 7,8,10,11,13 Schlüssel   Tour ab 400km Gaszug Schaltzug Schraubnippel Kombizange Isoband Kabelbinder Lampe vorne hinten   Ich sehe das relativ mittlerweile Entspannt. Heute hat man fast überall Netz und Google. Die GSF Gemeinde ist mega vernetzt  (Danke GSF!!!!). Plan B ist noch immer der ADAC, da kommt man immer bis zur nächsten Werkstatt oder Teiledealer. MMn vollkommen übertrieben Abzieher, CDI, ZGP, und ich weis nicht noch was alles dabei zu haben. Bei FB gibts die GSF Vespa Pannenhilfe Wenn man davon ausgeht das die Kulu kurz vor knapp ist, dann mach ich doch vorher eine rein, dann ist wieder paar 1000km Ruhe. Ähnlich ist es doch mit Bremsen, Reifen. Ist der Plan 300km oder 3000km zu fahren. Für 300/400km plane ich gar nichts außer Tanken und Luftdruck. Wenn ich so einen Wartungsstau auf meinem Moped hab, das ich Sorge haben muss das ich keine 100km schaffe... sollte ich gar nicht an Tour denken. Alles andere, steckt man nicht drin. Es geht eh das kaputt was man nicht dabei hat.    Bei der letzten Tour ist mir die Bilux kaputt gegangen, Google nach einem Motorradhändler gesucht, lag auf der Strecke, Glück gehabt.  Dann ist mir der Verbindungsgummi am ASS gerissen.  Erst mal eine Rauchen, dann wollte ich den ADAC rufen, natürlich finsterer Osten irgendwelche Nebenstrecke kurz vor Magdeburg... kein Netz. Kam einer auf ner Simpson vorbeigeballert, hat angehalten, kurz erklärt, 10min später kam er mit einem alten Stück Kühlerschlauch. Geflickt und weiter gings. Da nichts so gut hält wie ein Provisorium war der auch gut 2 Jahre drin.    
    • Ähm das Bild sagt glaube ich mehr als Worte. Wer billig kauft, kauft zweimal. Wer ist es, der den Spruch meistens bringt? Ich Naraku war also auf jeden Fall keine gute Wahl… Morgen wird dann mal wieder das Scooter Center besucht und ein neuer, anständiger Zylinder gekauft.   Für die die nicht wissen, was auf dem Bild angezeigt wird: Es ist der Kompressionsdruck gemessen am warmen Motor mit vollständig geöffnetem Gasschieber.          
    • Jo... das Problem kenne ich. Aber, wie gesagt  der SHB läuft bis auf die Gedenksekunde beim Abtouren, Schieberausschnitt zu groß?!, zufriedenstellend. Standgas ist eunstellbar, Düsenwechsel wirkt sich aus, GemRegSchraube funzt auch. Vergaser ist neu. Versuch mit nem Alten war same same.   Mit ging es mit diesem Topic darum den KackPISGaser zum Laufen zu bekommen. Der performt nämlich ab 1/4 Gas um einiges spontaner als der SHB. Wohl mit Trichter und Schaumstofffilter - der SHB mag as ja gar nicht recht.  Das nützt halt alles nix, wenn das Leerlaufsystem komplett verweigert.
    • Gefällt absolut.  Was hast du denn für nen kopf drauf? In dem liegt bei 50cc sehr viel potential..     Gruss luk
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