Zum Inhalt springen

Das neue nur schöne Motorradbilder Topic


Werner Amort

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

äh gestern hier vor der Tür, ich habe auch eine Runde gedreht, geht gut mit 103 PS wo auch immer gemessen,

gemachte Kanäle und andere Nocken hat sie, und das ganze auch richtig abgaystimmt, geht auf jeden Fall wie

von der Tarantel gaystochen das liebe Motorrad, und klingt auch echt wüst dabei.

:-D

post-8913-1239358849_thumb.jpg

post-8913-1239358856_thumb.jpg

post-8913-1239358863_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

äh gestern hier vor der Tür, ich habe auch eine Runde gedreht, geht gut mit 103 PS wo auch immer gemessen,

gemachte Kanäle und andere Nocken hat sie, und das ganze auch richtig abgaystimmt, geht auf jeden Fall wie

von der Tarantel gaystochen das liebe Motorrad, und klingt auch echt wüst dabei.

:-D

schick schick, gefällt. Nur das viel zu lange Heckteil gehört gegen ein sehr kurzes eingetauscht!

hab mir grad für 125? per Sofortkauf ein paar 1A Termigoni, hochgelegt wie bei der SL und mit Carbonhülle, für meine SS900 gezogen. War der vierte, der die Auktion gesehen hat :-D

Bilder davon gibts sobald die Dinger dran sind!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von ducatimonsterforum.org:

OCC 10 Year Anniversary Celebration

April 23 - 26, 2009

OCC Showroom and Dealership

Newburgh, NY 12550

OCC turned 10 years old this year, and we are throwing a huge bash starting April 23rd all the way through April 26th. We have a full roster of events planned such as live bands, bike run with a member of the OCC crew leading the way, and a classic car show. OCC will also unveil theme choppers for the first time ever to the public to be aired on American Chopper. OCC is proud to announce that starting April 23rd, they will officially be a Ducati dealership. To end the weekend, on April 26th the raffle drawing will take place for the Town of Newburgh PBA "Sweet Amber" raffle to benefit St. Judes. To purchase raffle tickets for the bike visit this link or go to:

http://www.townofnewburghpba.com/sweetambe...ges/image1.html

Event Schedule:

* Thursday 4/23

o Launch of Ducati Dealership

o Unveil of Ducati Monster 1100 bike tricked out OCC style

Ich bin mir immer noch nicht sicher ob das nicht ein Aprilscherz ist... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gefällt!!!

Ich erinner mich noch an ne Tour nach Dänemark vor etlichen Jahren, irgendwann dachten wir inner Nähe muss n´ Sportflugplatz sein also kurz ne kleine Rast eingelegt. Das einzige was wir gefunden haben war ne Motorcross-Strecke und ne Art vulkanförmigen Berg, aus dem brüllender Motorenlärm kam. Ich denke mal DAS war der Tag seid dem ich mich für laute und schnelle Mopeds begeistern kann ... in dem Krater war ne riesige Sandbahn und die Jungs ham gerad ein paar Runden gedreht. Gänsehaut ist untertrieben, der Sound ging ins Knochenmark holla die Waldfee war das n´ Lärm dagegen sind 99 % der Vespa Motoren die ich bisher gehört habe Kindergeburtstag ! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muschi hat's vorgemacht, da müssen die occ-flodders natürlich den "trend" mitmachen...

günni, ich hab schon an meiner flathead gefummelt, da hat Walz noch von

'ner Honda CX500 gayträumt, soviel ist mal klar.

wer zu spät kommt, den bestraft das Leben, nächstes Wochenende soll es

mal losgehen mit den ersten Runden hier vor'm Haus.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich erinner mich noch an ne Tour nach Dänemark vor etlichen Jahren, irgendwann dachten wir inner Nähe muss n´ Sportflugplatz sein also kurz ne kleine Rast eingelegt. Das einzige was wir gefunden haben war ne Motorcross-Strecke und ne Art vulkanförmigen Berg, aus dem brüllender Motorenlärm kam. Ich denke mal DAS war der Tag seid dem ich mich für laute und schnelle Mopeds begeistern kann ... in dem Krater war ne riesige Sandbahn und die Jungs ham gerad ein paar Runden gedreht. Gänsehaut ist untertrieben, der Sound ging ins Knochenmark holla die Waldfee war das n´ Lärm dagegen sind 99 % der Vespa Motoren die ich bisher gehört habe Kindergeburtstag ! :-D

Durfte ich letztes Jahr sehen: http://www.dutch-brothers.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

günni, ich hab schon an meiner flathead gefummelt, da hat Walz noch von

'ner Honda CX500 gayträumt, soviel ist mal klar.

wer zu spät kommt, den bestraft das Leben, nächstes Wochenende soll es

mal losgehen mit den ersten Runden hier vor'm Haus.

:-D

Was ist mit den Ravern? Nich dass die sich dann beschweren von wegen Lärmbelästigung beim Chill-Out/Runterkommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information