Zum Inhalt springen

Foto von meinem "Roadrunner"


Signore Rossi

Empfohlene Beiträge

Unglaublich hässlich dein Moped.

p.S.: Ich entschuldige mich in aller Form für meinen spontanen und unhöflichen Kommentar!

warum entschuldigen? ich finde die karre jetzt auch nicht wirklich toll...

das muss man schon vertragen, wenn man hier so was postet. egal ob als newbie, oder alter sack.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

p.S.: Ich entschuldige mich in aller Form für meinen spontanen und sehr unhöflichen Kommentar!

:-D hast sogar arsch in der hose, respekt :-D

warum entschuldigen? ich finde die karre jetzt auch nicht wirklich toll...

das muss man schon vertragen, wenn man hier so was postet. egal ob als newbie, oder alter sack.

man kann sich solche scheiss sprüche, die sowieso auf den individuellen geschmack beruhen, auch getrost sparen!

mann ist stolz auf seine karre, man tritt einem forum bei, mann zeigt sein schätzchen mit dem ersten post, sein schätzchen wird sofort nieder gemacht,

man hat kein bock mehr auf das forum :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D hast sogar arsch in der hose, respekt :-D

man kann sich solche scheiss sprüche, die sowieso auf den individuellen geschmack beruhen, auch getrost sparen!

mann ist stolz auf seine karre, man tritt einem forum bei, mann zeigt sein schätzchen mit dem ersten post, sein schätzchen wird sofort nieder gemacht,

man hat kein bock mehr auf das forum :-D

dann muss man halt weinen. viele grooosse tränen. ach ist das leben hart und gemein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dat is doch ne ente...depp!

nanana ... wenn ein süddeutscher jmd. "depp" nennt, dann ist das fast ne verbale liebkosung,

von so nem nordlicht ist das eher die böse-worte-schiene ... tststs - das hier im kuschelforum

da gehen aber jetzt mal flott zwei einen osmosetee in der stillen ecke trinken und haben sich

dann ganz schnell wieder lieb!

:-D

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nanana ... wenn ein süddeutscher jmd. "depp" nennt, dann ist das fast ne verbale liebkosung,

von so nem nordlicht ist das eher die böse-worte-schiene ... tststs - das hier im kuschelforum

da gehen aber jetzt mal flott zwei einen osmosetee in der stillen ecke trinken und haben sich

dann ganz schnell wieder lieb!

:-D

b

Freunde, haltet Euch mit Worten mir gegenüber zurück, sonst male ich den ganzen Abend für die Morgenversüssung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nanana ... wenn ein süddeutscher jmd. "depp" nennt, dann ist das fast ne verbale liebkosung,

von so nem nordlicht ist das eher die böse-worte-schiene ... tststs - das hier im kuschelforum

da gehen aber jetzt mal flott zwei einen osmosetee in der stillen ecke trinken und haben sich

dann ganz schnell wieder lieb!

:-D

b

alter, ich komm aus muc, du depp :-D

@artax: lass die hosen runter baby! ich will mehr bilder sehen!

Bearbeitet von king olli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähh, was ist eigentlich aus dem fred-eröffner geworden? Direkt in die Flucht geschlagen ? Och nöö, komm zurück, so schlimm sind die hier doch nicht. Die wollen nur spielen (obwohl man bei manchen denken könnte, die wollen einen auch am Bein rammeln :-D )

Bearbeitet von bischof
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sind aber wieder viele Lästermäuler unterwegs! :-D

Schämen sollt ihr euch!!

Den Mund mit Seife sollte man euch auswaschen :-D der arme Neue is nu ganz verschüchtert! :-D

Jeder hat doch mal klein angefangen und meistens dabei nen Griff ins Klo gelandet, weil es den Anderen zu uncool war.

Na und!!!

Für den Anfang ist es doch ok :-D

Über Gayschmack lässt sich halt trefflich streiten!

LT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum entschuldigen? ich finde die karre jetzt auch nicht wirklich toll...

das muss man schon vertragen, wenn man hier so was postet. egal ob als newbie, oder alter sack.

Nö, muss ich man nicht vertragen, son Ton könnt ihr unter Freunden anschlagen, aber so nicht. Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor jemand meine Kiste "nett" nennt, soll er se lieber häßlich finden. Nett is ja wohl in so nem Zusammenhang wesentlich abwertender....

Schade, hab dein Roller gerade nicht in der Gallerie gefunden.

Ich meine mit nett sowas ähnliches wie z.B. gut/toll/super/chick/hübsch/schön/klasse/suppi....... blah blah blah....

Moin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße 
    • Falls (!) das offizielle nicht clubbehaftete Zusammentreffen (wo auch immer) entfallen sollte, wäre ich bei einem lockeren Drehspießgericht auch dabei. Bei einem offiziellen nicht clubbehafteten Zusammentreffen natürlich auch. Aber nicht zeitgleich!
    • Ich plane das auch mal mit ein und wäre dabei!
    • wenn soein Membran Teil die Performance signifikant verbessert könnte ich soein Teil bestimmt noch anschaffen :)  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information