Zum Inhalt springen

Ich komme.........


Ezekiel

Empfohlene Beiträge

@stef

habe ich das recht in erinnerung das das areal ca. 9000 qm umfasst??

dann schlage dein zelt doch bitte am anderen ende als ich auf...du singst immer

so laut und falsch wenn du betrunken bist.... :-D

Ich hab' mal mehrere Bilder "zusammengefrickelt"

zuendstoff.jpg

...... ein kleiner Blick über das Gelände.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och :-P wenn das da so aussieht dann komme ich nicht!

Ich möchte auf keinen Fall unter einer Hochspannungsleitung schlafen. :-(:-(:-(

Ach Schitte was - :-(:-D:-P - natürlich werde ich kommen. Montag geht mein Urlaubsantrag für den Montag zu meinen Maestro und dann geht es extrem gegen. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach!

Ich denke, dass ich kommen MUSS, um zumindest ein paar von euch kennen zu lernen! :-(

Es ist aber noch nicht sicher, ob ich bis dahin mein Mopped wieder am laufen habe, deswegen würde ich sogar die harte Strafe auf mich nehmen und mitm Auto kommen! :-D

Aber ich werde natürlich ALLES daran setzen mein Schätzgen einsatzbereit und zuverlässig genug zu haben, damit ich endlich ein aussagekräftiges Diagramm bekomme!

Prüstand ist doch sicher, oder?? :-(

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... evtl. komme ich mit der SS - dann aber nicht auf eigener Achse (CarSucker ...).

Sorry, aber das Ding ist nicht wirklich streckentauglich *rückenschmerz*

Das liegt an Deinem Alter lieber Michael und nicht an der kleinen Roten. :-(:-D:-(:-(

Bearbeitet von Dokma
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir kommen vielleicht auch, das anti fremd-alk und -grill konzept schmerzt noch, was solllen wir den ohne grill den ganzen tga machen, hä!? :-D

darf man mit schrottfahrzeugen in den see fahren? :-( werd auch ne schwimmweste tragen!

Extra für dich giebt es vor Ort eine Feuertonne, Mensch SS wenn Du nicht kommst wer macht das das Feuer?

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... evtl. komme ich mit der SS - dann aber nicht auf eigener Achse (CarSucker ...).

Sorry, aber das Ding ist nicht wirklich streckentauglich *rückenschmerz*

Das liegt an Deinem Alter lieber Michael und nicht an der kleinen Roten. :-(:-D:-(:-(

Mein lieber Torge! Also nee, wirklich! Soll ich das arme kleine unschuldige Ding mit meinen 85 kg (netto, also ohne Knochen ...) so quälen? Ich verfolge ja mit Spannung Dein Originalkörpertuningstopic, habe aber selbst nich' so richtig Bock auf Kohlsuppe (wir wohnen hier schliesslich zu zweit).

Also wenn SS, dann "Huckepack" ...

... und der Rücken schmerzt doch!

Bearbeitet von t4.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, dass ich kommen MUSS, um zumindest ein paar von euch kennen zu lernen! :-(

Es ist aber noch nicht sicher, ob ich bis dahin mein Mopped wieder am laufen habe, deswegen würde ich sogar die harte Strafe auf mich nehmen und mitm Auto kommen! :-D

da kann ich mich meinem vorredner nur anschliessen, ich versuche meine karre bis dahin auch noch fertig zu kriegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D Passt schon, verschaff der Kleinen Mal etwas Auslauf. Ich arbeite übrigends an einer Geheimwaffe für das Originalkörpertuning...  :-(

... hiess der Kerl nicht GAYheimwaffe? :haeh:

Was willst Du denn bei dem tunen?

:-(

Bearbeitet von t4.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information