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Ich komme.........


Ezekiel

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@stef

habe ich das recht in erinnerung das das areal ca. 9000 qm umfasst??

dann schlage dein zelt doch bitte am anderen ende als ich auf...du singst immer

so laut und falsch wenn du betrunken bist.... :-D

Ich hab' mal mehrere Bilder "zusammengefrickelt"

zuendstoff.jpg

...... ein kleiner Blick über das Gelände.

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Och :-P wenn das da so aussieht dann komme ich nicht!

Ich möchte auf keinen Fall unter einer Hochspannungsleitung schlafen. :-(:-(:-(

Ach Schitte was - :-(:-D:-P - natürlich werde ich kommen. Montag geht mein Urlaubsantrag für den Montag zu meinen Maestro und dann geht es extrem gegen. :-D

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Tach!

Ich denke, dass ich kommen MUSS, um zumindest ein paar von euch kennen zu lernen! :-(

Es ist aber noch nicht sicher, ob ich bis dahin mein Mopped wieder am laufen habe, deswegen würde ich sogar die harte Strafe auf mich nehmen und mitm Auto kommen! :-D

Aber ich werde natürlich ALLES daran setzen mein Schätzgen einsatzbereit und zuverlässig genug zu haben, damit ich endlich ein aussagekräftiges Diagramm bekomme!

Prüstand ist doch sicher, oder?? :-(

Markus

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... evtl. komme ich mit der SS - dann aber nicht auf eigener Achse (CarSucker ...).

Sorry, aber das Ding ist nicht wirklich streckentauglich *rückenschmerz*

Das liegt an Deinem Alter lieber Michael und nicht an der kleinen Roten. :-(:-D:-(:-(

Bearbeitet von Dokma
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wir kommen vielleicht auch, das anti fremd-alk und -grill konzept schmerzt noch, was solllen wir den ohne grill den ganzen tga machen, hä!? :-D

darf man mit schrottfahrzeugen in den see fahren? :-( werd auch ne schwimmweste tragen!

Extra für dich giebt es vor Ort eine Feuertonne, Mensch SS wenn Du nicht kommst wer macht das das Feuer?

Chris

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... evtl. komme ich mit der SS - dann aber nicht auf eigener Achse (CarSucker ...).

Sorry, aber das Ding ist nicht wirklich streckentauglich *rückenschmerz*

Das liegt an Deinem Alter lieber Michael und nicht an der kleinen Roten. :-(:-D:-(:-(

Mein lieber Torge! Also nee, wirklich! Soll ich das arme kleine unschuldige Ding mit meinen 85 kg (netto, also ohne Knochen ...) so quälen? Ich verfolge ja mit Spannung Dein Originalkörpertuningstopic, habe aber selbst nich' so richtig Bock auf Kohlsuppe (wir wohnen hier schliesslich zu zweit).

Also wenn SS, dann "Huckepack" ...

... und der Rücken schmerzt doch!

Bearbeitet von t4.
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Ich denke, dass ich kommen MUSS, um zumindest ein paar von euch kennen zu lernen! :-(

Es ist aber noch nicht sicher, ob ich bis dahin mein Mopped wieder am laufen habe, deswegen würde ich sogar die harte Strafe auf mich nehmen und mitm Auto kommen! :-D

da kann ich mich meinem vorredner nur anschliessen, ich versuche meine karre bis dahin auch noch fertig zu kriegen

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:-D Passt schon, verschaff der Kleinen Mal etwas Auslauf. Ich arbeite übrigends an einer Geheimwaffe für das Originalkörpertuning...  :-(

... hiess der Kerl nicht GAYheimwaffe? :haeh:

Was willst Du denn bei dem tunen?

:-(

Bearbeitet von t4.
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    • Hallo, bin der Stefan und fahre schon einige Jahre eine Peugeot TSA mit der ich auch soweit glücklich bin. Ich bin solo oder in einer Gruppe von ca. 10 Mofafahrern unterwegs. Ein bis zweimal im Jahr fahren wir größere Touren und da komme ich mit der TSA an den Bergen doch ordentlich ins Hintertreffen. Die TSA läuft ca. 37/38Km/h und ist bis auf die Übersetzung original, hinten hat sie ein 52er Kettenblatt statt 48er. Da ich auch mit einer Geschwindigkeit von 33/35Km/h zufrieden wäre würde ich evtl. ein 56er Kettenblatt verbauen. Am Motor möchte ich eigentlich nichts verändern, habe beim kauf  noch einen Dellorto mit passenden Ansaugstutzen erhalten. Was bringt mir der größere Vergaser ohne weiteren Umbau und welche Möglichkeit hätte ich noch um sie am Berg etwas flotter zu bekommen??? Hab mal zwei Bilder angehängt, einmal wie sie immer ist und einmal wenn wir auf Tour sind....   Gruß Stefan
    • Servus Martin, bin natürlich zu spät dran.. Aber falls Du mal wieder welche bauen solltest wäre ich sehr interessiert an 2 x 12 v und 2 x 6 v. super idee übrigens das zu basteln! LG felix 
    • Völlig i.O. Anderes Polrad (kleinere Schaufeln) bringen nochmal gut was. Die Nummer ohne Luffi ist eigentlich auch nicht notwendig. Mehr Einlaßwinkel/fläche bringt auch nochmal gut was, würde ich aber für einen Alltagsmotor genauso lassen wie Du es jetzt hast. Da sind ja oft andere Qualitäten als das letzte NM wichtig. Blaue Kurve hier ist ein gesteckter Sport auf LHW auf unbearbeitetem Gehäuse mit std. SI Luftfilter ohne Loch. Komplett konservative Bedüsung, Serienpolrad. War zu diesem Zeitpunkt ohne Fudi (Dichtmasse) auf QK 1.05mm. Das ist schon sehr ähnlich alles. Deiner hat mehr Leistung und hält diese auch ein wenig länger oben, sicherlich aufgrund des geänderten Auslaß. Drehmoment ist fast gleich. Das sind halt einfach Nuancen die durch individuelles Setup entstehen. Zum Vergleich: Ähnlicher Motor aber mit großem Einlaß, Zylinder aber auch unbearbeitet, kleines Polrad (BGM):
    • Vielleicht sollte man auch den erhöhen Wert des radumfanges erwähnen. Bgm reifen 3,5 Zoll, 1350mm gemessen, einstellwert ist dann etwa 1497mm. Werde das mit einer neuen schnecke nochmal prüfen....
    • Das kann man so nicht ausschließen   Hatte mal einen Motor am Prüfstand der von einem Kollegen neu aufgebaut wurde, der lief wunderbar, standgas vollgas usw alles gut, auch die Leistung am Prüfstand   Nur fettete nicht an auf der HD weil ich den test immer mache.... Es fehlte der Siri kupplungsseitig , die Falschluft kam dann durch die Getriebeentlüftung und war eigentlich im standgas nur minimal, sodass man die wegdüsen kann,  bei vollgas hingegen, saugt es massiv,  sodass ich ein pfeifen vom ansaugen hörte.    
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