Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

was für ne dvd habt ihr grad in eurem dvd-player?

Featured Replies

• Antworten 2,3Tsd
  • views 150,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

ja der war gut...

soeben "Escape Plan" geschaut....hat mir gefallen....sicher nicht Oscarverdächtig, aber ich mag die beiden alten Herren eben....

Nur das man Schwarzenegger ne neue Synchronstimme verpasst hat, geht gar nicht.....hoffe die Petition geht durch und auf Blu-Ray erscheint ne Neusynchro....

Geschrieben

kann mir mal jemand nen 3d Tip geben? Die neue 60" Glotze kann das, hab mich damit noch nie wirklich beschäftigt weil eigentlich is mir des auch Wurst....aber wo es schon mal da ist :whistling:

Sollte dann aber wirklich gutes 3d sein.....Hobbit soll ja tip top 3d Qualität haben.....gibts da sonst noch nen Tip?

Geschrieben

kann mir mal jemand nen 3d Tip geben? Die neue 60" Glotze kann das, hab mich damit noch nie wirklich beschäftigt weil eigentlich is mir des auch Wurst....aber wo es schon mal da ist :whistling:

Sollte dann aber wirklich gutes 3d sein.....Hobbit soll ja tip top 3d Qualität haben.....gibts da sonst noch nen Tip?

ganz klar: Gravity....

Geschrieben

Auf jedenfall Gravity is nen Pflicht 3D Streifen, Der Hobbit 3D is auch Bombe !!! Heute abend gibts bei mir

Geschrieben

Gestern The Counselor gekuckt :thumbsdown: hab noch keinen Film gesehen in dem mehr gelabert wurde wie hier jedes 3. Wort war Counselor hier Counselor da Counselor Counselor Counselor :wacko: einfach Grottenschlecht hatte bei dem Line up echt mehr erwartet !!!

Geschrieben

Jetzt: the escapist, find den ja prima und morgen gehts los mitm harmstorf als seewolf

Geschrieben

Gestern gschaut:

Ananas Express

• recht witzig
  • dauert fast zwei Stunden!!!
  • teilweise etwas langatmig (Kifferkomödie)
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor

hab mir die milleniums trilogie von stieg larsson auf BD gegönnt.

schau mir gerade den ersten an, also verblendung!

immer wieder gut :-)

Geschrieben

Soeben "Oblivion" beendet.....huh....naja....also....äh....was war das? Dachte ich trau mich noch mal an Tom Cruise ran....war wohl ein Fehler...

wieder kein Fisch, kein Fleisch....da wußte man aber wieder nich, was man da drehen wollte....nen Sci-Fi Film oder ein Drama....

da langt dann auch 1x sehen....

Gestern "Pacific Rim" geglotzt....uffzn....für nen Benicio del Toro auch eher die untere Schublade.....is schon schlecht wenn (ok, Ron Perlman war witzig) nich

ein Schauspieler dabei is, der auch nur annähernd sympathisch rüber kommt....

Story war auch eher mau....alles viel zu hektisch gedreht/geanimiert....trotz 60" glotze war da stellenweise kaum was zu erkennen...aber das muß ja scheinbar auch heute irgendwie so sein.

Bearbeitet von dorkisbored

Geschrieben

Gravity, gott war der schlecht, bin eingeschlafen.

Blackfish hingegen war der hammer.

Geschrieben

ich zieh mir nochmal die erste staffel continuum, diesmal  im o-ton, rein, das dauert ja ewig, bis die zweite kaufbar wird. 

Geschrieben

Freitag: Freundin nicht da...nur Schrott im TV...Bier stand kalt...DVD Regal durchstöbert: Zwei Himmelhunde auf dem weg zur Hölle!!!

Geil! Einfach nur gucken, doofe Sprüche, Spaß haben.

Kein wichtigtuerisches Weltretter gelaber,  heuchlerischer Ami-Patriotismus oder ach so tiefgründiger dramatischer Kack.

Geschrieben

Der Drachentöter:

Aber die ungeschnittene Fassung, in der die Drachenbabies der toten Prinzessin der Fuß abnagen :sly:

post-40008-0-89106500-1395136559_thumb.j

Geschrieben

Soeben geschaut: Get the Gringo

Kann mal bitte jemand Richard Donner anrufen, Danny Glover wecken und das Script für Lethal Weapon 5 raus holen, Mel Gibson ist wieder da :-D

Sicherlich ist Get the Gringo nicht Oscarverdächtig, aber man sieht Herrn Gibson an, das ihm das spielen wieder Spass macht...vor allem in so einer Rolle.

Und man entdeckt sofort die typische Mimik von Ihm, die er auch in allen Lethal Weapon so gekonnt eingesetzt hat.....

Get the Gringo kann man gucken....macht Spass.....und da der nur 5€ auf der blauen Scheibe gekostet hat, hat es sich auch noch gelohnt :thumbsup:

Geschrieben

Sinister habe ich neulich gesehen, ist recht spannend und etwas für "Horror"-Fans, es spritzt kaum Blut aber es spielt sich viel im Kopf ab...

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Stand up Guys.......trotz guter Besetzung (Pacino, Walken) recht zäh...... :wacko:

Hangover III......gut, dass es endlich endet......was für ein Grottendreh! :thumbsdown:

Geschrieben

vorbestellt, zusammen mit person of interest season 2:

Bearbeitet von Ludolf

• 2 Wochen später...