Zum Inhalt springen

was für ne dvd habt ihr grad in eurem dvd-player?


crisu

Empfohlene Beiträge

Gestern abend The Extras zuende geschaut. Großartige britische Comedyserie mit Ricky Gervais - dem Hauptdarsteller aus The Office.

Danach - weil es so schön war, noch The Guard. Irischer Film. Sehr hübsch. Und was für ein Englisch :wacko: Ein Muss für Irlandreisende - danach kann man sich mit den Einheimischen endlich mal angemessen unterhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So. Neues Futter für den Player: Gestern nachmittag, ob des wunderbaren Wetters und dem damit verbundenen Nicht im Garten sitzen können, mit Deadwood angefangen.

Sehr ungewöhnliche Serie, wie ich finde. Western halt. Nach der 5. Folge hammse mich dann doch gekriegt und ich will wissen, wie es weitergeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern abend Natural Born Killers auf Bluray geguckt. Muss zwar wegen der unterschiedlichen verwendeten Bildqualitäten als Stilmittel nich unbedingt auf Bluray sein, aber mit dem Film verbinde ich eine echt schöne Erinnerung mit einem meiner besten Kumpels...daher wollte ich den auch als blaue Scheibe :wacko:

Film selbst wie immer klasse! "Ey Mall, gib mir nochma nen paar Pilze...meine ballern noch nich." :wacko:

,..pennah!

Bearbeitet von pennah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war hier zwar schon mal, aber letztens grad "Drive" gesehen, watt'n geiler Streifen. Gut muss man auch ein gewisses Faible für haben, ich hab mir das Teil jetzt aber 3 x angeschaut :wacko:

Mucke geil, Bilder/Kamera geil, Story geil, Cast auch geil - einfach ein Film um mal abzuschalten und sich unterhalten zu lassen.

Für die Eishockeyfans und wenn man auf Filme ala "Slapshot" (den ersten Teil) steht, empfehle ich noch "Goon" - wenn möglich im O-Ton schauen, da durch die spezielle Zusammensetzung Nordamerikanischer Eishockeyteams ein lustiges Kauderwelsch der Akzente entsteht.

:wacko: / :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Batman haben wir in der Mitternachtspremiere geschaut, fand den auch endgeil. Sound war auch ordentlich laut, fast schon zu laut, aber das muss bei solchen Filmen auch so sein. Geile Atmosphäre.

Einziges Makel ist die Synchronstimme von Bane, die ist lächerlich - muss ich noch mal in OV anschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab gerade ted geschaut - war okay, aber jetzt auch nicht so der riesenbrüller, eher ein kinderfilm, bei dem halt ab und zu etwas vulgär gesprochen wird. für einen dvd abend aber ganz okay

Bearbeitet von T5Pien
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information