Zum Inhalt springen

was für ne dvd habt ihr grad in eurem dvd-player?


crisu

Empfohlene Beiträge

der ist doch garnciht schlimm, eher so n teenyhorror, einmal gesehen, muss man kein zweites mal haben.. oder verseh ich mich grad? naja egal..

walking dead, staffel 2 hier grad. ich hoffe mal, es verkommt nicht so, sondern hält das niveau wie bisher..comic-ursprung, oder nicht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der ist doch garnciht schlimm, eher so n teenyhorror, einmal gesehen, muss man kein zweites mal haben.. oder verseh ich mich grad? naja egal..

walking dead, staffel 2 hier grad. ich hoffe mal, es verkommt nicht so, sondern hält das niveau wie bisher..comic-ursprung, oder nicht..

ich glaub da hast dich grad versehen ;-)

die frau wird übelst zugerichtet und naja von vorne bis hinten hergenommen, das is anfangs echt harte kost wo man sich denkt auweia....aber als die gute dann zurückkommt und sich bei den mannen rächt und denen ordentlich an den leib geht, is schön mitanzusehen und sie tut es nur zurecht :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Box is von der Qualität her wirklich zu empfehlen....der erste Teil sieht wirklich extrem gut aus...

okay das nehm ich jetz als kaufempfehlung an ;-)

ich hab zwar die special irgendwas dvd´s der alien filme. aber mir kommt vor als ob auf dvd teil 1 um welten besser aussieht als teil 2. der 2. sieht so richtig alt und pixelig aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gestern endlich: REC

ungeschnitten vom label 3L, wiedermal zum verkauf für schweiz und ösiland vorgesehen.

naja was soll ich sagen über diesen streifen. anfangs dachte ich mir, hm öde. dann wurde es spannender und immer besser.

doch der schluss macht alles gut, diese letzte wohnung da oben....schaurig genial und die kamera mit nightshot einfach herrlich.

die besetzung der spanischen reporterin, quasi die hauptdarstellering ( die ging mir von der ersten minute an aufn geist) find ich ein wenig doof. aber wenn man bedenkt das dies ein low budget film war, is es wiederrum okay.

guter film, auf jedenfall sehenswert. die teile 2-3 spar ich mir mal. hab darüber echt nix gutes gelesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe....so ähnlich gings mir ja auch....tust gut daran 2 und 3 weg zu lassen...wobei 3 mit ein paar Kumpels und viel Bier irgendwie schon wieder gehen würde, da er sich selber nich ernst nimmt ;-)

Gestern seit langem mal wieder nen Klassiker aus der "Kindheit" geschaut..... Stephen Kings "Es" .... weiß ja das der zum Buch den ein oder anderen Fehler hat...aber irgendwie find ich den immer noch gut.....bin mal gespannt wann da die Neuverfilmung erscheint (ist bereits in Arbeit)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe....so ähnlich gings mir ja auch....tust gut daran 2 und 3 weg zu lassen...wobei 3 mit ein paar Kumpels und viel Bier irgendwie schon wieder gehen würde, da er sich selber nich ernst nimmt ;-)

Gestern seit langem mal wieder nen Klassiker aus der "Kindheit" geschaut..... Stephen Kings "Es" .... weiß ja das der zum Buch den ein oder anderen Fehler hat...aber irgendwie find ich den immer noch gut.....bin mal gespannt wann da die Neuverfilmung erscheint (ist bereits in Arbeit)

ähm ja die 2 anderen teile lass ich sicher weg ;-)

"ES" is ja mal sehr fein. mag den auch schon lange und schau ihn mir immer wieder sehr gern an. neuvefilmung ääähhm, weiss nicht ob der rankommt an den fiesen pennywise. denke mal nein hehe.

gestern gesehen:

event horizon - lecker lecker, lange nicht gesehen :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem wir "ES" nochmal geschaut haben, bin ich ausnahmsweise mal der Meinung, das da sehrwohl ein Remake von kommen sollte....weil mit der heutigen Technik wirklich eine buchnahe Verfilmung draus werden könnte....muß natürlich von jemandem gemacht werden, der da auch Herzblut reinsteckt....

Tim Curry war sehr gut als Pennywise....aber da könnt ich mir auch einige andere hinter der schminke vorstellen....

man darf ja auch nicht vergessen, das "ES" nur ein Fernsehfilm in den Staaten gewesen ist....wie so oft bei King Verfilmungen....

Haben gestern Abend dann mal wieder "Tanz der Teufel 2" geschaut :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem wir "ES" nochmal geschaut haben, bin ich ausnahmsweise mal der Meinung, das da sehrwohl ein Remake von kommen sollte....weil mit der heutigen Technik wirklich eine buchnahe Verfilmung draus werden könnte....muß natürlich von jemandem gemacht werden, der da auch Herzblut reinsteckt....

Tim Curry war sehr gut als Pennywise....aber da könnt ich mir auch einige andere hinter der schminke vorstellen....

man darf ja auch nicht vergessen, das "ES" nur ein Fernsehfilm in den Staaten gewesen ist....wie so oft bei King Verfilmungen....

Haben gestern Abend dann mal wieder "Tanz der Teufel 2" geschaut :laugh:

hm irgendwie ja irgendwie, weiss nicht ;-) naja wenn den wer neu verfilmen soll dann michael bay oder rob zombie :-D

yees, tanz der teufel is aber schon geil, egal ob 1 oder 2 teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Auftrag des Teufels...schön zum Frühstück...

,..pennah!

sehr geiler streifen, guck ich immer wieder gern. hab ich mir kürzlich erst auf blue-ray gekauft weil ich den nur auf video hatte :-D

amazon lieferung eingetroffen und deshalb gibts demnächst ein paar klasse streifen :wheeeha:

alien anthology blueray box - uk import

danke an dorkisbored für die empfehlung :wheeeha: :wheeeha: das bild is echt hammer und der preis war auch unschlagbar.

ich bin grad echt hin und weg von der bildqualität, das sieht aus als hätten sie das erst gestern gedreht. jetz hat der streifen noch mehr wirkung!

heute abend werd ich mir prometheus - collectors edition ansehen, bin schon mehr wie gespannt :thumbsup:

johh carpenters original - the thing hab ich mir auch auf blauscheibe gegönnt und ungekürzt! huurraaaa

spun - ein klassiker den ich mir immer wieder gern ansehe!

Bearbeitet von crisu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Thing gibts auf Blu-Ray auch gar nicht gekürzt, weil se den nach ner Neuprüfung endlich auf "ab 16" runtergesuft haben ;-)

naja hab ja wieder eine version die für östereichischen markt is. in der ausführung hab ich den film noch nicht gesehen.

hat mir auf jedenfall gefallen.

gestern abend endlich: prometheus :wheeeha:

beeindruckender, spannender sehr guter streifen.

und ich mag sofort wieder alle alien teile sehen, natürlich in der anthology blue-ray uk import version :-D:cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information