Zum Inhalt springen

was für ne dvd habt ihr grad in eurem dvd-player?


crisu

Empfohlene Beiträge

was ich in letzter zeit recht gut fand:

 

eagle vs shark - liebe auf neuseeländisch (schräge liebeskomödie mit super charaktären)

bleeder http://de.wikipedia.org/wiki/Bleeder

flickering lights (hätte ein super roadmovie werden können, aber leider ist nach 20 minuten das auto kaputt) :-)

a lonely place to die (fängt langsam an, geht dann aber gut vorwärts)

shooter (mark wahlberg als scharfschütze, richtig gut)
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ich in letzter zeit recht gut fand:

 

eagle vs shark - liebe auf neuseeländisch (schräge liebeskomödie mit super charaktären)

bleeder http://de.wikipedia.org/wiki/Bleeder

flickering lights (hätte ein super roadmovie werden können, aber leider ist nach 20 minuten das auto kaputt) :-)

a lonely place to die (fängt langsam an, geht dann aber gut vorwärts)

shooter (mark wahlberg als scharfschütze, richtig gut)

 

Mark Wahlberg is hier doch nur als Dirk Diggler erlaubt dachte ich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Heue gesehen:

 

Dredd 3d (also ohne 3d gesehen :-D) - war ok....nette Action....Hirn aus und ab dafür.....

 

danach geschaut

 

The Man with the Iron Fist - Oha....war dann doch eher schlecht....irgendwie passte da nix zusammen....viel gewollt und wenig gekonnt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...

hier gabs auch ab und an was im Player.....aber alles irgendwie nicht erwähnenswert...

 

Jack and the Giants.....fand ich für nen Sonntag nach nem Run ganz nett.....mehr aber auch nicht

 

Sinister.....Geisterhaus-Horror die X-te bitte.....bin nach 30 Minuten eingepennt....selbst Frau sagte das der langweilig war....und die findet Paranormal Activity gut :laugh:

 

Tribute von Panem.....keine Ahnung warum ich den geguckt habe....auch Sonntags nach nem Run.....ging.....muß aber nich nochmal sein

 

Stirb Langsam 5......jut....Hirn aus....Film an.....fand ich soweit ok....wenn man nix erwartet.....nur wieso muß Herr Willis alle 2 Minuten nen dummen Spruch in dem Film bringen.....brauchte es früher doch auch nicht....

 

Midnight Meat Train......kannte ich schon.....find ich aber jut.....leider in Deutschland nur Cut.....aber man hat ja seine Quellen ;-)

 

und gestern dann zum x-ten mal "der weiße Hai".....man muß ja mal was gutes gucken :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und gestern dann zum x-ten mal "der weiße Hai".....man muß ja mal was gutes gucken :-D

 

die BlueRay habe ich auch gerade drin. Tonnenweise schöne Extras bei der BlueRay Version. Jede Menge unnütze Informationnen über Leute die man im Film kaum sieht.

Auf Marthas Vineyard, auf der der Film spielt, ist jedes Jahr n dickes Happening. Da steht der Typ der im Film anfangs am Lagerfeuer steht und Gitarre spielt am Strand vorm Lagerfeuer und spielt Gitarre.

Die Kintners Frau (wo der Bengel auf der Luftmatratze gefuttert wird)  verteilt Ohreifeigen für Fans.

Stehe zwar eh mehr auf O-Ton, aber bei der BlueRay haben sie die alte Synchro mit drauf gepackt, die neue ist zum kotzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

http://www.amazon.de/Person-Interest-Staffel-1-Blu-ray/dp/B00BEREAFO

 

 

gefällt mir sehr gut

 

 

 

edit:

 

am anfang braucht es uU etwas geduld, bis sich die handlungsstränge entwickeln, aber es lohnt sich. ist doch mehr als ein schöner zeitvertreib beim warten auf das finale von breaking bad(kann man schon vorbestellen bei amazon).

 

einfach genial, der soundtrack (hab schonmal in die 2. staffel gesehen bei youtube)

 

hier mal ein paar stücke aus dem ost (nicht die themes):

 

 

 

Bearbeitet von Ludolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

letztens im flugzeug gesehen:

 

iron man 3, fand ich echt überraschend gut und gefiehl mir besser wie teil 2

g.i. joe die abrechnung, feinstens!!

 

the impossible, hm ja dramatisch aber sehenswert

stirb langsam 5, der volle schrott

 

the last stand, action und typisch arnie :-D

 

oblivion, fand ich so toll das ich ihn auf blue-ray brauche

olympus has fallen...naja

 

mud, der war gut aber teilweise öde

 

ja es ging sich einiges aus beim fliegen :-D  gut das die emirates so ne grosse auswahl hatte, mir wurde keine minute fad während der flugzeit :wheeeha:

 

und gestern kino:

 

the conjuring :-D genau mein ding!

 

nexte woche gleich nochmal kino: pain&gain :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Am Wochenende 2 Blurays geguckt:

 

Oblivion mit Klaus Cruise, dem alten Sekten-Heini :-D Bild der OBERHAMMER!!! Sound absolut brachial und der Film selbst auch richtig gut wie ich fand. Schöne Endzeit-Optik, wahnsinnig tolle Bilder der zerstörten USA (so paradox wie sich das auch anhören mag :-) ), Story nix wirklich neues, aber einige überraschende Wendungen und ein gefälliges Ende! ABSOLUTE EMPFEHLUNG!!! Wenn der mal zu nem normalen Preis erhältlich sein wird, findet der sofort den Weg in meine Sammlung!

 

Star Trek - Into Darkness. Da ich Trekkie bin für mich eh Pflicht :rotwerd:  :satisfied: aber auch mal wieder ein guter Film von J.J. Abrams! Kommt für mich zwar nicht ganz an den Vorgänger heran was Story, Witz und so angeht, aber auch den werde ich mir irgendwann mal holen!

 

Auf jeden Fall beides Filme, die den Kauf meines 65" Plasmas und der kleinen Teufelanlage sowas von gerechtfertigt haben :cool: wer is dieser Kino nochmal und wenn, warum sollte ich da hingehen! :alien:

 

 

 

,..pennah!

Bearbeitet von pennah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kino ist doch eh fürn arsch! viel zu viele menschen dort. geruch, geräusche, allein die anwesenheit..! ausserdem viel zu teuer.

 

ot: bin grad bei der kanadischen trash serie continuum: mal was feines für nebenbei. blu ray kam heute an.

 

edit: doch kein trash. eher genial!

Bearbeitet von Ludolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Wochenende 2 Blurays geguckt:

 

Oblivion mit Klaus Cruise, dem alten Sekten-Heini :-D Bild der OBERHAMMER!!! Sound absolut brachial und der Film selbst auch richtig gut wie ich fand. Schöne Endzeit-Optik, wahnsinnig tolle Bilder der zerstörten USA (so paradox wie sich das auch anhören mag :-) ), Story nix wirklich neues, aber einige überraschende Wendungen und ein gefälliges Ende! ABSOLUTE EMPFEHLUNG!!! Wenn der mal zu nem normalen Preis erhältlich sein wird, findet der sofort den Weg in meine Sammlung!

 

Star Trek - Into Darkness. Da ich Trekkie bin für mich eh Pflicht :rotwerd:  :satisfied: aber auch mal wieder ein guter Film von J.J. Abrams! Kommt für mich zwar nicht ganz an den Vorgänger heran was Story, Witz und so angeht, aber auch den werde ich mir irgendwann mal holen!

 

Auf jeden Fall beides Filme, die den Kauf meines 65" Plasmas und der kleinen Teufelanlage sowas von gerechtfertigt haben :cool: wer is dieser Kino nochmal und wenn, warum sollte ich da hingehen! :alien:

 

 

 

,..pennah!

ich war auch sehr begeistert von oblivion. man kan sagen was man will, aber solche rollen sind wie maßgeschneidert für den sektenheini ;-)

 

ich guck gerade eine discovery channel blue ray. haie, killer aus dem meer. obwohl mir das wort killer in verbindung mit haien nicht gefällt.

bin seit meinem letzten urlaub fasziniert von diesen teilweise sehr scheuen meeresbewohnern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information