Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

was für ne dvd habt ihr grad in eurem dvd-player?

Featured Replies

Geschrieben

Nachdem ich mir vor 5 oder 7 Jahren mal Dr. Seltsam  gekauft habe, dachte ich vorgestern, es wäre mal Zeit den DVD Player und Ferni aufzubauen. Hat sich gelohnt.

Vor 8 Tagen mal wieder angesehen - lohnt sich immer!

Gestern: Der längste Tag - Landung in der Normandie !

• 2 Wochen später...
  • Antworten 2,3Tsd
  • views 150,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
  • Autor

De Niro Double Feature gibt's bei mir heut abend auch, aber mit "Heat" und "Killer Elite" :satisfied:

,..pennah!

danke jetz weiss ich was ich mir angucke ;-)

Geschrieben

soeben das Remake von Total Recall geglotzt.....

Naja....als Remake absolut daneben....wenn man dem Film nen anderen Namen, und alles was eben an namensgebenden Dingen aus Total Recall entfernen bzw. umbenennen würde,

wäre es vielleicht ein ganz netter Sci-Fi spionage Thriller...

Aber unter der Prämisse das da jemand ein Glanzstück des Actionkinos neu Auflegen wollte, eine komplette Katastrophe.....hab ich mir aber schon gedacht

Ganz davon ab, das Colin Farell mal wieder absolut keine Ausstrahlung im Film hat....

Bearbeitet von dorkisbored

Geschrieben

is doch egal, hauptsache mal wieder was von jessica biel :rotwerd:  gesehen, die geile sau!

Bearbeitet von Ludolf

Geschrieben

Heute die 2te Staffel von Grimm zuende geschaut. Sehenswert, wie ich finde. Und dann gleich zur 3ten Staffel von Strikeback angefangen. Eine echt gute Actionserie.

Geschrieben

der hier zieht einen auch gut runter:

Geschrieben

der wird wahrscheinlich interessant:

edit: hm, ne. nonstop ist nicht so gut wie gedacht..

Bearbeitet von Ludolf

Geschrieben

hm? achso! ja nun, dann mach ich den eben wieder weg ;-) is nur der po von ner bumsfreundin...

Geschrieben

Wegen mir brauchst ne nicht weg machen. War mir nur nicht so sicher, was da jetzt genau zu sehen war, naja...

Geschrieben
  • Autor

enter the void

wer gaspar noé filme kennt, der weiss was los is :-D

Bearbeitet von crisu

Geschrieben

Als Tip:

Aktuell gibts die Mad Max Box als BluRay für Schlappe 9,95 Pfund bei Zavvi.com......Gutscheincode lautet BLUG4 ....und unbedingt auf Pfund umstellen....

gibt noch ein paar andere Boxen.....hier der Link: Boxen

Ach ja....da wo die deutsche und UK Flagge abgebildet ist, ist die Box nicht komplett auf Deutsch.....sondern nur teilweise....

Geschrieben
  • Autor

matrix teil 1, sowieso der beste :-D

@dorkisbored: ich überleg grad mir matrix auf BR zukaufen, zahlt sich die überarbeitete version aus?

weil ich merk grad, der film is alt und ich bin BR verwöhnt :rotwerd:

Geschrieben
  • Autor

joa...finde ich schon....gibts übrigens auch immer wieder güüünstig bei Zavvi ;-)

okay danke, dann guck ich dort mal ;-)

Geschrieben

Superhorst...also Man of Steel :-) bisher ganz geil. Christopher Nolan eben...

,..pennah!

• 2 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor

lars von trier´s "ANTICHRIST"

ach du dickes ei, die wohl heftigste kaputteste scheisse die ich je gesehen hab :-D

Geschrieben

Als Tip:

Aktuell gibts die Mad Max Box als BluRay für Schlappe 9,95 Pfund bei Zavvi.com......Gutscheincode lautet BLUG4 ....und unbedingt auf Pfund umstellen....

gibt noch ein paar andere Boxen.....hier der Link: Boxen

Ach ja....da wo die deutsche und UK Flagge abgebildet ist, ist die Box nicht komplett auf Deutsch.....sondern nur teilweise....

Servus,

komm leider nicht auf Zavvi... ist bei uns gesperrt :thumbsdown:

Kannst du mir kurz sagen wie das mim bezahlen und liefern hinhaut?

Ist ja glaub ich im Ausland oder?

Wär super, such auch schon ne Zeit lang ne MadMax Box!!!

Geschrieben

Ich zahl da mit Paypal und dann bringt die Box der Postbote.... ;-)

alles was unter 24,xx€ kommt, geht nicht durch den Zoll.....also ne ganz normale Bestellung.....fast wie in Deutschland....dauert nur ne Woche länger

Danke dir... :thumbsup:

Ists dann generell so, dass alle DVDs auch die deutsche Sprache beinhalten oder steht das da dann extra dabei?

Geschrieben

dat steht bei der Händlerhomepage (Zavvi) so gut wie nie dabei.....dafür gibts aber unter dvdtiefpreise irgendwo nen Link zu ner Seite, wo UK Veröffentlichungen mit Deutschem Ton aufgeführt werden.

Ansonsten steht das bei der Seite bzw. bei WeltderSchnaeppchen aber auch immer dabei, welche Box mit deutschem Ton ist