wheelspin Geschrieben 11. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2008 (bearbeitet) Im Winter findet man an den länger werdenden Abenden doch immer noch Zeit um hier und da noch etwas tüfteln. Hier mal die vorerst Aktuellen Läufe von heute...Nebenbei sind noch ein paar andere Veränderungen eingeflossen. Bilder folgen.BLAU = HZ-V2 ; ROT = HZ Zwar kommt der Reso jetzt um ca. 200 U/min später, dafür legt er deutlich an Band zu (+1400U/Min) Bearbeitet 12. Dezember 2008 von wheelspin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Farin-MCE Geschrieben 12. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2008 Im Winter findet man an den länger werdenden Abenden doch immer noch Zeit um hier und da noch etwas tüfteln. Hier mal die vorerst Aktuellen Läufe von heute...Nebenbei sind noch ein paar andere Veränderungen eingeflossen. Bilder folgen.BLAU = HZ-V2 ; ROT = HZ Was ist das für ein Auspuff?Ist der komplett neu entwickelt oder ein umgebauter HZ?Grüße F. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wheelspin Geschrieben 12. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2008 ein paar änderungen im krümmerbereich und ein anderer enddämpfer sind "schuld" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
superplus71 Geschrieben 12. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2008 ...schön optimiert würde ich mal sagen !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
undis racing team Geschrieben 12. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2008 Krümmer gekürzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc Werner Geschrieben 12. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2008 Ich lese gerade..."Malossi 136 NO PORTING" !?!?!?!? Handelt es sich wirklich nur um einen gesteckten völlig unbearbeiteten Malossi 136 ??Viele Grüße !Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Don Stefano Geschrieben 12. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2008 Gibts denn eigentlich zukaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patricks Geschrieben 12. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wheelspin Geschrieben 12. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2008 Gibts denn eigentlich zukaufen?ja, die kommende serie wird so sein wie der oben gezeigte HZ. ich schiebe gleich noch ein paar bilder hoch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wheelspin Geschrieben 12. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2008 Ich lese gerade..."Malossi 136 NO PORTING" !?!?!?!? Handelt es sich wirklich nur um einen gesteckten völlig unbearbeiteten Malossi 136 ??Viele Grüße !MarcHi Marc,die motorüberströmer sind gemacht und der Auslass ist etwas nach oben gezogen, sonst hab ich mir da nicht viel mühe gegeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wasserbuschi Geschrieben 12. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2008 Im Winter findet man an den länger werdenden Abenden doch immer noch Zeit um hier und da noch etwas tüfteln. Hier mal die vorerst Aktuellen Läufe von heute...Nebenbei sind noch ein paar andere Veränderungen eingeflossen. Bilder folgen.BLAU = HZ-V2 ; ROT = HZ Zwar kommt der Reso jetzt um ca. 200 U/min später, dafür legt er deutlich an Band zu (+1400U/Min)Kannst Du mal genauer sagen, was da noch verändert wurde?Wenn da noch was anderes am Setup verändert wurde, ist der Vergleich irgendwie nicht zielführend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wheelspin Geschrieben 12. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2008 Kannst Du mal genauer sagen, was da noch verändert wurde?Wenn da noch was anderes am Setup verändert wurde, ist der Vergleich irgendwie nicht zielführend es wurde nur der auspuff/krümmer verändert, der motor blieb seit dem auspufftest unangetastet, also keine augenwischerei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fizz Geschrieben 12. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2008 (bearbeitet) es wurde nur der auspuff/krümmer verändert, der motor blieb seit dem auspufftest unangetastet, also keine augenwischerei.Hast Bilder und eine genaue Beschreibung was gemacht wurde.Ich hab meinen Zombikrümmer auch gekürzt, aber das hat Spitzenleistung und Band gebracht.Sowas wie Deine Kurve hab ich noch nicht gesehen.Edit: Bist du vom Gas gegangen, oder macht der hinten wirklich so brutal zu? Bearbeitet 12. Dezember 2008 von Fizz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wasserbuschi Geschrieben 12. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2008 es wurde nur der auspuff/krümmer verändert, der motor blieb seit dem auspufftest unangetastet, also keine augenwischerei.Ah,alles klar.....Dann passts ja Alex. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chup4 Geschrieben 12. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2008 (bearbeitet) Ah,alles klar.....Dann passts ja Alex.jibbet den hammerzombie irgendwo noch käuflich? oder als bausatz? am besten als "pro gepäckfach edition" ;) ne oder was leistungsmäßig äquivalentes was mit seitenfach passt. Bearbeitet 12. Dezember 2008 von chup4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VBauer Geschrieben 12. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2008 (bearbeitet) jibbet den hammerzombie irgendwo noch käuflich? oder als bausatz? am besten als "pro gepäckfach edition" ;) ne oder was leistungsmäßig äquivalentes was mit seitenfach passt.das ist die pro gepäckfachvariante Bearbeitet 12. Dezember 2008 von VBauer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wheelspin Geschrieben 12. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2008 jibbet den hammerzombie irgendwo noch käuflich? oder als bausatz? am besten als "pro gepäckfach edition" ;)...das mit dem Gepäckfach habe ich jetzt mal überlesen...ich denke die ersten HZ v2 sind in ein paar tagen fertig.leider packe ich gerade fleissig die neuen vespa-kataloge für euch ein, sonst hättet ihr schon längst ein foto von dem neuen HZ. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wheelspin Geschrieben 12. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2008 Edit: Bist du vom Gas gegangen, oder macht der hinten wirklich so brutal zu?da bin ich vom gas, da mir schon mehrere HP4 um die ohren geflogen sind und ich dieses Jahr zum fest auf vernünftige fleichwunden verzichten kann! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
v50pilot Geschrieben 12. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2008 ist ja schon eine verbesserung zu sehen, aber schaut sehr flach obenrum aus! fehlt da noch etwas auslass?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oli-san Geschrieben 12. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2008 ich tippe, ein größerer vergaser würde hier noch ein paar pferde freilassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wheelspin Geschrieben 12. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2008 ist ja schon eine verbesserung zu sehen, aber schaut sehr flach obenrum aus! fehlt da noch etwas auslass??mit sicherheit kann man da noch was machen, der testmotor sollte halt "kunden nahes fast stecktuning" simulieren.ich bin mir fast sicher das mit etwas liebe die 20 fällt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gertax Geschrieben 12. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2008 mach doch nochmal nen Vergleich beider Anlagen am selben Tag, da liegen ja fast 2 Jahre dazwischen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patricks Geschrieben 12. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2008 Tippe auch auf Auslass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VBauer Geschrieben 15. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2008 gut wäre ein aktueller vergleich! gleicher motor gleicher tag! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fizz Geschrieben 15. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2008 (bearbeitet) gut wäre ein aktueller vergleich! gleicher motor gleicher tag!Ich würde mich für einen aktuellen Test bereit stellen. Bin selbst Zombi fahrer und hatte vor ein paar Wochen 20,4 PS mit orginalem Krümmer.Man müßte mir nur die neue Zombi Version zur Verfügung stellen. Wenn er mehr macht (22PS) als mein 3cm gekürzter Krümmer Zombi wird er gleich gekauft. Zylinder ist ein 133 mit 54 Hub.Allerdings geht das erst nach Weihnachten, weil der Oli von S.E.SC zu hat.Oder anders wo! Bearbeitet 15. Dezember 2008 von Fizz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VBauer Geschrieben 15. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2008 Ich würde mich für einen aktuellen Test bereit stellen. Bin selbst Zombi fahrer und hatte vor ein paar Wochen 20,4 PS mit orginalem Krümmer.Man müßte mir nur die neue Zombi Version zur Verfügung stellen. Wenn er mehr macht (22PS) als mein 3cm gekürzter Krümmer Zombi wird er gleich gekauft. Zylinder ist ein 133 mit 54 Hub.Allerdings geht das erst nach Weihnachten, weil der Oli von S.E.SC zu hat.Oder anders wo!na bitte, dieses angebot wird sich der sck sicherlich nicht entgehen lassen! will auch einen haben!lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patricks Geschrieben 15. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2008 Unabhängige Tests sind immer gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fizz Geschrieben 16. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 (bearbeitet) gehts hier noch weiter?More information! Bearbeitet 16. Dezember 2008 von Fizz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wheelspin Geschrieben 18. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2008 (bearbeitet) Hier jetzt mal die Läufe von heute morgen:HZ V1 (alt)HZ V2 Bearbeitet 18. Dezember 2008 von wheelspin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
v50pilot Geschrieben 18. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2008 Kurve sieht sauber aus!Das macht der Krümmer nehme ich mal an, oder hast Du durch weitere Veränderungen noch was bewirken können? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden