pubu1 Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Hab die gleiche Kombi bei mir auch und werde nachm Urlaub mal so einen Shimano Teflon Zug ausm Fahrradladen besorgen und mit Schaltzug verbaun... Tipp vom PXler... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schnittlauch Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Jau hab ich gelesen,ich habe auch noch einen Zug von Polinizei hier liegen, mit dem habe ich im anderen Mofa auch gute Erfahrungen gemacht!Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jolle Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Jau hab ich gelesen,ich habe auch noch einen Zug von Polinizei hier liegen, mit dem habe ich im anderen Mofa auch gute Erfahrungen gemacht!GrußDer ist Top, den Fahr ich auch in zwei Rollern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schnittlauch Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schoeni230 Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Ich hab die Verzahnung verstellt,und den Trennpilz aufgeschweißt um 2mm, und sie rupft trotzdem.Kann also nicht an zu wenig Trennweg liegen !Aber erst seit den geraden Scheiben ! Zuvor war sie zu 100% perfekt !Naja,hauptsache sie bringt die Leistung auf die Strasse,und das tut sie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespafabi Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Ich hab die Verzahnung verstellt,und den Trennpilz aufgeschweißt um 2mm, und sie rupft trotzdem.Kann also nicht an zu wenig Trennweg liegen !was zu erwarten war...Naja,hauptsache sie bringt die Leistung auf die Strasse,und das tut sie.das mag schon sein, aber irgendwie ist es beim anfahren schon extrem nervig. auf dauer find ich das nicht so toll, zumal es bei anderen eben auch mit geraden scheiben geht ...Gruß Fabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maccoi Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 kennt wer die genaue bezeichnung der inbus senkopfschrauben - hab da schon eine vernudeltwo bekomme ich da nachschub Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
v31 Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 kennt wer die genaue bezeichnung der inbus senkopfschrauben - hab da schon eine vernudeltwo bekomme ich da nachschubwennst möchtest schick ich dir welche... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maccoi Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 wennst möchtest schick ich dir welche...bitte danke hast PM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zoechone Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Habe mir jetzt auch die K&G eingebaut. War nicht so einfach ohne Anleitung... ich habe meinen Einbau dokumentiert, vielleicht hilft es jemand...Ich habe auch schon so viel hilfreiches hier gefunden... danke an dieser Stelle ans Forum!Einbauanleitung K&G.pdf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Primavera250 Geschrieben 15. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. September 2011 Habe mir jetzt auch die K&G eingebaut. War nicht so einfach ohne Anleitung... ich habe meinen Einbau dokumentiert, vielleicht hilft es jemand...Ich habe auch schon so viel hilfreiches hier gefunden... danke an dieser Stelle ans Forum!vieleicht hätte dir das geholfen:http://www.ke-performance.com/index.php?option=com_content&view=article&id=56&Itemid=69 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Primavera250 Geschrieben 15. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. September 2011 Für beschädigtes Gewinde am kleinen Korb sind jetzt Kupplungsspanner und Abzieher erhältlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joe:V Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Hab die letzten zwei Wochen mal meinen Motor mit K&G zerlegt um ans Getriebe ranzukommen.Fazit.Inbusschrauben der Abdeckplatte ausgenudelt. Waren eingeklebt mit mittelfest und 6-8Nm angezogen.-> Torx eingeschlagen und rausgedreht. Sollte nicht ne Dauerlösung sein, hab aber leider wieder normale Inbus eingesetzt.Abziehergewinde ausgenudelt abgerissen.-> Zwei Mutter zusammengeschweist um auf das Nebenwellengewinde anzuflanschen und die Kupplung so noch zu komprimieren.-> Kupplung ausgebaut mit so nem ähnlichen Werkzeug wie oben schon von 250er gezeigt.-> Zwischenscheiben zeigen Verschleiß an den Flanken-> Alle Korkbeläge waren mit Öl benetzt, gefahrene Km Gesamt: 1800km-> Kleinen Korb mit Ventileinschleifpaste angepasst und mit 60Nm angezogen.Bin gestern dann noch gefahren und muss schon sagen die Kupplung funktioniert und hält. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tee Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Wo bezieht ihr passende Beläge ?Wieviel Ausrückweg ist minimum ? SIP und SCK scheinen "original" Beläge in verschiedenen Stärken zu liefern.Die letzten Beläge vom SIp haben das gesamt Paket Beläge und Reibscheiben um fast 3mm dicker werden lassen als die Ersten die drin waren .Damit trennt die nie im Leben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
undis racing team Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 z.b LTH, die haben originale Piaggio beläge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Inujasha Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Wollte gerade das Primärzahnrad von 27 auf 26 DRT wechseln & was glaubt ihr was geschehen ist!??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
undis racing team Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Wollte gerade das Primärzahnrad von 27 auf 26 DRT wechseln & was glaubt ihr was geschehen ist!??? türmchen lose? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Inujasha Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 türmchen lose? (Hab ich noch nie gehört) Definie türmchen mal genauer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Inujasha Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Mit wieviel Nm zieht ihr euren innenkorb fest??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespetta Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Mit wieviel Nm zieht ihr euren innenkorb fest???tja, ist so ne sache. die einen gewinde von der nebenwelle heben 80nm, die andern nicht.ich mach seit dem ich 3 nebenwellen geschrottet habe, max. 65nm. und das reicht, mir zumindest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Inujasha Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 65 Nm hörd sich gut an. Bei welcher Leistung?80 Nm hat sie das erste mal ausgehalten, beim zahnradwechsel auf 26er DRT ist sie dann bei geschätzten 50 Nm abgekackt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tee Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 (bearbeitet) Korb einschleifen, warm machen, Nebenwelle mit Eisspry abkühlen, Korb drauf 60NM anziehen und fertig. Was sollen da die 20NM mehr bringen wenn der Korb richtig eingeschliffen und durchs erwärmen ordentlich draufgeflutscht ist ?Außer das sie die Nebenwelle so auseinander reissen und beim nächsten mal das Material noch eher den Geist aufgibt. Bearbeitet 17. September 2011 von tee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Primavera250 Geschrieben 3. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 (bearbeitet) K&G serie6:Anm. d. Mod.: Fragen technischer Art zum Produkt bitte in diesem Topic! Bearbeitet 4. Oktober 2011 von thisnotes4u Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sk8er-boi Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 hey kann die k&g eigentlich auch mit ner normal hohen mutter gefahren werden ? lg daniel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Primavera250 Geschrieben 3. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 hey kann die k&g eigentlich auch mit ner normal hohen mutter gefahren werden ? lg danielja darum ist ja auch eine M10 10.9 Mutter im Set dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sk8er-boi Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 gut dann hab ich alles richtig gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brosi Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Wurde zwar hier zurecht gelöscht der Link. Ich hab aber trotzdem was technisches dazu:Mir gefällt die Schraublösung für die Abdeckplatte garnicht. Abgesehen von anderen Gründen, weil sie eine extrem hohe Fertigkeitsgenauigkeit bedingt.Weiss nicht, ob das hier so gelungen ist: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schoeni230 Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Was sind die anderen Gründe ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brosi Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Zum Beispiel, das ständig Lös- und Festziehmomente auf das Gewinde wirken. Und die dünnen Wandstärken an de Bohrungen unten am Konus. Die 90° Winkel überall an der Kupplung.Für mich ist v6 halt eher Rückschritt als Fortschritt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Primavera250 Geschrieben 17. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 (bearbeitet) Wurde zwar hier zurecht gelöscht der Link. Ich hab aber trotzdem was technisches dazu:Mir gefällt die Schraublösung für die Abdeckplatte garnicht. Abgesehen von anderen Gründen, weil sie eine extrem hohe Fertigkeitsgenauigkeit bedingt.Weiss nicht, ob das hier so gelungen ist:Das ist ein musterstück und wie man auch sieht nicht gehärtet! Bearbeitet 17. Oktober 2011 von Primavera250 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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