Zum Inhalt springen

Lost Boys SC Nighter Köln 31.01.2009


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 140
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Rolf, schade !!!!!!!!! Komm einfach morgen vorbei und wir werden Dich schon ordentlich von innen desinfizieren !

Ja... Aber es geht gar nichts. Fieber etc...

Um ehrlich zu sein, wird mir im Moment schon beim Gedanken an Desinfektionsmittel ganz übel... Das muss man sich mal vorstellen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja... Aber es geht gar nichts. Fieber etc...

Um ehrlich zu sein, wird mir im Moment schon beim Gedanken an Desinfektionsmittel ganz übel... Das muss man sich mal vorstellen!

nimm lieber mal die Fl. Jaegermeister zur Hand...wirkt genauso gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Partybox-Cologne - Partyraumvermietung

Die ultimative private Partyraumvermietung mit einer stylischen Location, nahe des Rheinauhafens. Man kann unsere Räumlichkeiten für private Veranstaltungen wie z.B. Geburtstage, Hochzeiten, Weihnachtsfeiern, Abi-Feier, Jubiläum und ?einfach-so-Partys? mieten.

Die Partybox-Cologne ist ca. 80 qm groß und fasst optimal eine Personenanzahl von bis zu ca. 80 Personen.

Die Partybox-Cologne ist komplett eingerichtet mit großer Theke, Spülbecken, Kühlschränke, professioneller Zapfanlage, Musikanlage, Tanzfläche mit Lichteffekten, (Steh-) Tische & Stühle, gemütlicher Chill-out-Lounge und sämtlichen Utensilien, die in einer Bar nicht fehlen dürfen.

Selbstverständlich gibt es ein Herren- sowie ein Damen-WC und eine kleine Küche (ausgestattet mit Herd, kleinem Backofen, Kaffeemaschine, Wasserkocher usw.), in der man einen kleinen Happen gut zubereiten kann.

Getränke und Speisen können über unsere Kooperationspartner gebucht werden oder in Eigenregie (Selbstversorger) beschafft werden.

Bei Anmietung der Partybox-Cologne besteht kein Abnahmezwang von Getränken und Speisen.

Die Partybox-Cologne ist zentral und mit Auto, Bahn und Bus sehr gut erreichbar.

Wird dat nicht ein wenig knapppppp ?????

@Herbert : Is dat wie wenn ein Konzert im Underground ausverkauft ist, dann wird das in die Live MH verlagert.....nimm mal besser den Garagenschlüssel mit.

Egal wie und wo....ik freu mir wie Hulle :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Partybox-Cologne - Partyraumvermietung

Die ultimative private Partyraumvermietung mit einer stylischen Location, nahe des Rheinauhafens. Man kann unsere Räumlichkeiten für private Veranstaltungen wie z.B. Geburtstage, Hochzeiten, Weihnachtsfeiern, Abi-Feier, Jubiläum und ?einfach-so-Partys? mieten.

Die Partybox-Cologne ist ca. 80 qm groß und fasst optimal eine Personenanzahl von bis zu ca. 80 Personen.

Die Partybox-Cologne ist komplett eingerichtet mit großer Theke, Spülbecken, Kühlschränke, professioneller Zapfanlage, Musikanlage, Tanzfläche mit Lichteffekten, (Steh-) Tische & Stühle, gemütlicher Chill-out-Lounge und sämtlichen Utensilien, die in einer Bar nicht fehlen dürfen.

Selbstverständlich gibt es ein Herren- sowie ein Damen-WC und eine kleine Küche (ausgestattet mit Herd, kleinem Backofen, Kaffeemaschine, Wasserkocher usw.), in der man einen kleinen Happen gut zubereiten kann.

Getränke und Speisen können über unsere Kooperationspartner gebucht werden oder in Eigenregie (Selbstversorger) beschafft werden.

Bei Anmietung der Partybox-Cologne besteht kein Abnahmezwang von Getränken und Speisen.

Die Partybox-Cologne ist zentral und mit Auto, Bahn und Bus sehr gut erreichbar.

Wird dat nicht ein wenig knapppppp ?????

@Herbert : Is dat wie wenn ein Konzert im Underground ausverkauft ist, dann wird das in die Live MH verlagert.....nimm mal besser den Garagenschlüssel mit.

Egal wie und wo....ik freu mir wie Hulle :-D

ui wird sicherlich knapp...Ne ne Schlüssel bleibt zu Hause,wenn da kein Platz mehr ist schmeißen wir die kleine Küche (ausgestattet mit Herd, kleinem Backofen, Kaffeemaschine, Wasserkocher usw.) raus brauch kein Mensch das Ding.

Also Vorschlaghammer einpacken :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Achtung!!!

Die partybox-cologne schließt leider zum 01.02.2009.

Bei allen Gästen und Interessenten möchten wir uns für euer Vertrauen bedanken.

Wir kommen wieder!!! Zu gegebener Zeit an neuer Stelle!

Euer partybox-cologne-Team "

Na dann ist es ja eigentlich wirklich egal wieviele Leute heute abend kommen.... :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die wissen schon jetzt das es nach dem Nighter keinen Morgen mehr gibt.... :-D

Ich hab das mal so hochgerechnet :

Wenn die großen , stabilen die erste Schicht auf dem Boden einnehmen , darauf folgend die normalen und zum Schluß die kleinen, leichten Menschenkinder oben liegen, dann kriegen wir alle unter.

Zudem hab ich im Fernsehn gesehen, dass man für ne Kuschelparty pro Gast 30 Eus einsteckt bei freien Getränken :-D .....okay nur die Kleinen, leichten kriegen also Freigetränke, denn die anderen können ja nicht trinken und mit der Toilette wäre auch blöd :-D

Ich bin für Küche raus u Abrissparty a la Auskunft durch Motorbiene :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu Fuß: würde ich bevorzugen.......HBF Köln austeigen dann Richtung Rheinufer laufen, am Kiosk ein Fläschli Bier und dann immer Richtung Süden... nach ca 10-15 minuten kommt rechts das Dorint Novotel dahinter rechts rein in die Biberstrasse nach 250 metern links auf der Ecke ist die Lokazion und feddich.... :-D

mit der Bahn: HBF ab in die Linie 16 Richtung Bonn-Bad Godesberg dann 8 Stationen fahren bis Ubierring, dort austeigen, dann 100 meter laufen bis man an der Rheinuferstrasse ist dort Richtung Norden laufen ca 500 meter dann vor dem Dorint Novotel links rein in die Biberstrasse nach 250 meter auf der linken Ecke :-D

ich hoffe der Link klappt

Lost Boys Neitar

Bearbeitet von schlubbi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu Fuß: würde ich bevorzugen.......HBF Köln austeigen dann Richtung Rheinufer laufen, am Kiosk ein Fläschli Bier und dann immer Richtung Süden... nach ca 10-15 minuten kommt rechts das Dorint Novotel dahinter rechts rein in die Biberstrasse nach 250 metern links auf der Ecke ist die Lokazion und feddich.... :-D

mit der Bahn: HBF ab in die Linie 16 Richtung Bonn-Bad Godesberg dann 8 Stationen fahren bis Ubierring, dort austeigen, dann 100 meter laufen bis man an der Rheinuferstrasse ist dort Richtung Norden laufen ca 500 meter dann vor dem Dorint Novotel links rein in die Biberstrasse nach 250 meter auf der linken Ecke :-D

ich hoffe der Link klappt

Lost Boys Neitar

Bedankt!

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr erotischer Abend gewesen.... da flogen ja mehr Höschen rum, als bei Florian Silbereisen :-D

Danke an die Lost Buben & Mädels..

Wie, du hast gestrippt und ich habs nicht gesehen???

:-D

Vielen dank an alle die das organisiert haben!!! War herrlich!

(Aua, mein Schädel... )

Gibts schon Fotos???

:-D

hätte ich mich doch aufraffen sollen?

Definitiv ja. Du hast echt was verpasst.

Bearbeitet von Vespafreak125
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie, du hast gestrippt und ich habs nicht gesehen???

:-D

Äh...neeeeeein. Aber ein kleines rotes mit keckem Schlitz wurde getragen.

Gibts schon Fotos???

Ja, z.B.würde ich gerne welche von dem seriösen Jungunternehmer und Bald-Papa in der Polizeijacke, mit dem gelben "Rüsseltanga mit Augen" auf dem Kopf sehen :-D

wattn satz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch von mir ein fettes Dankeschön - Lostboys!

gute Veranstaltung ganz nach meinem Geschmack!!! hat alles gepasst!!! (preislich, Ambiente)

Danke an Schlubbi, für die Orgie vor dem Nighter!!!!

Super den Lostboys Arno wiedermal gesehen zu haben!!!!!!

Gruß Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information