Zum Inhalt springen

Bin neu hier ...


bikertom

Empfohlene Beiträge

Wenns ne andere Möhre wäre, wäre sie jetzt auf Grund des Kennzeichens vielleicht schon weg :-D

um das klarer zu machen: ich (z.B.) würde ja mein kennzeichen nicht zwingend in ein öffentliches forum schreiben :-D

obwohl's wahrscheinlich auch nix ausmacht ... aber ich hätt' trotzdem ein ungutes gefühl - setz doch lieber ein foto

deines hobels rein (ohne kennzeichen) :-D

und herzlich willkommen :-D

b

Bearbeitet von Bluenote
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein Schmarrn! Auf jedem Run kann dein Roller fotographiert werden und die Bilder wandern durchs ganze Netz.

Hab anfangs auch versucht das Nummernschild meines Autos zu überblenden wenn ich irgendwo Fotos gepostet habe...nach dem ersten Treffen war´s mir dann auch wurscht als ich Bilder meiner Karre von andren Usern im Netz gefunden habe.

Was soll denn passieren?! Jagen Verbrecher zur Zeit Netzbekannte Nummernschilder?! Ich kann mich erinnern, da waren sie mehr an dem Objekt an dem Sie montiert sind interessiert!

Edit sagt noch: Man kann euer Nummernschild sogar auf öffentlicher Straße ohne Probleme lesen!!! Und ich will hier keine Panik lostreten!!!

Bearbeitet von MadBronzn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmmm ... ich denk mal die phobie entsteht eher aus dem umstand, dass wir hier alle unsere

kisten mehr oder weniger legal tunen ... die kleine chance, dass ein fieser (aber findiger) ver-

sicherungsmensch (nach z.B. einem unfall), ein übereifriger bulle oder ähnliches gewürm die-

ses nette kleine familienforum durchforstet, könnte mir anreiz geben meine nummernschilder

für mich zu behalten :-D

und wer nicht an solche verschwörungstheorien glaubt, der erinnere sich des falls der geklau-

ten kiste aus münchen - die dank des investigativ operierenden gsf inkl. aller (!) persönlichen

daten des mutmaßlichen täters wieder aufgetaucht ist :-D

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So geil wie Ihr PX'ler auf die fortschrittliche Technik der Cosa seid kann ich schon verstehen dass man das Kennzeichen lieber verdeckt.

Duck und weg. :-D

Im Ernst, kann die Panik hier auch nicht verstehen. Vor allem bei ner Cosa... :-D

@ bikertom

Du wirst schnell feststellen dass es hier einen Unterschied macht ob man ne echte Vespa oder "nur" ne Cosa fährt. :-D

Bearbeitet von micha2802
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information