GT DRIVER Geschrieben 25. September 2019 Teilen Geschrieben 25. September 2019 (bearbeitet) vor 47 Minuten hat Olli de Bolli folgendes von sich gegeben: Was sind für dich relativ niedrige Steuerzeiten? Bearbeitet 25. September 2019 von GT DRIVER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Olli de Bolli Geschrieben 25. September 2019 Teilen Geschrieben 25. September 2019 126 / 184 / 62% Auslandsbreite auf Malle Sport mit 62 Welle. Vergaser ist variabel 28 oder 33 Keihin. Wenn du da einen Zettel zum glotzen hast, wäre cool! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GT DRIVER Geschrieben 25. September 2019 Teilen Geschrieben 25. September 2019 vor 15 Minuten hat Olli de Bolli folgendes von sich gegeben: 126 / 184 / 62% Auslandsbreite auf Malle Sport mit 62 Welle. Vergaser ist variabel 28 oder 33 Keihin. Wenn du da einen Zettel zum glotzen hast, wäre cool! Der R2 wurde für hohe Steuerzeiten entwickelt! Hat bei mir mit Mhr 1.Serie 136°/192° unbearbeitet mit 60er Welle, Vforce2 und 35er Keihin nicht annähernd seine Leistung abgeliefert. Bei einem Kollegen mit dem selben Setup wie ich, nur halt einen 38er Pwk, Zylinder bearbeitet 136°/198° hat das schon ganz anders ausgesehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti85 Geschrieben 25. September 2019 Teilen Geschrieben 25. September 2019 vor 16 Minuten hat GT DRIVER folgendes von sich gegeben: Der R2 wurde für hohe Steuerzeiten entwickelt! Hat bei mir mit Mhr 1.Serie 136°/192° unbearbeitet mit 60er Welle, Vforce2 und 35er Keihin nicht annähernd seine Leistung abgeliefert. Bei einem Kollegen mit dem selben Setup wie ich, nur halt einen 38er Pwk, Zylinder bearbeitet 136°/198° hat das schon ganz anders ausgesehen... hier gehts doch um den r/t25 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GT DRIVER Geschrieben 25. September 2019 Teilen Geschrieben 25. September 2019 (bearbeitet) vor 3 Minuten hat Basti85 folgendes von sich gegeben: hier gehts doch um den r/t25 Upsss... Da habe ich wohl was überlesen... Bearbeitet 25. September 2019 von GT DRIVER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eldicon75 Geschrieben 25. September 2019 Teilen Geschrieben 25. September 2019 vor 4 Minuten hat Basti85 folgendes von sich gegeben: Der R2 wurde für hohe Steuerzeiten entwickelt! Auch der R/T 25 braucht wohl hohe SZ Zitat SIP: "Damit der R/T 25 optimal arbeiten kann, ist es sehr wichtig, dass die Steuerzeiten des verwendeten Zylinders zu dem Layout des Auspuffs passen: - Überströmzeiten: 130°-138° - Auslasszeit: 188°-198°" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
12er Geschrieben 25. September 2019 Teilen Geschrieben 25. September 2019 vor 24 Minuten hat GT DRIVER folgendes von sich gegeben: Der R2 wurde für hohe Steuerzeiten entwickelt! Hat bei mir mit Mhr 1.Serie 136°/192° unbearbeitet mit 60er Welle, Vforce2 und 35er Keihin nicht annähernd seine Leistung abgeliefert. Bei einem Kollegen mit dem selben Setup wie ich, nur halt einen 38er Pwk, Zylinder bearbeitet 136°/198° hat das schon ganz anders ausgesehen... Camaro auch getestet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GT DRIVER Geschrieben 25. September 2019 Teilen Geschrieben 25. September 2019 Gerade eben hat 12er folgendes von sich gegeben: Camaro auch getestet? Leider nein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti85 Geschrieben 25. September 2019 Teilen Geschrieben 25. September 2019 (bearbeitet) vor 15 Minuten hat eldicon75 folgendes von sich gegeben: Auch der R/T 25 braucht wohl hohe SZ Zitat SIP: "Damit der R/T 25 optimal arbeiten kann, ist es sehr wichtig, dass die Steuerzeiten des verwendeten Zylinders zu dem Layout des Auspuffs passen: - Überströmzeiten: 130°-138° - Auslasszeit: 188°-198°" ich bin nun nicht der Auspuff Designer.. aber der belly, Konus und gegenkonus sehen sehr human aus und auch nicht richtig voluminös. Kann mir vorstellen das es mit niedrigen steuerzeiten doch gut laufen könnte. es wird auch erwähnt das er sehr gute Ergebnisse auf den quattrini gebracht hat und diese Bewegen sich eigentlich In den niedrigeren. Bin gespannt. Was da berichtet wird. Besonders auch wegen der Verlegung... ist ja mal was ganz anderes bzw. so eine Halterung noch nie gesehen. Bearbeitet 25. September 2019 von Basti85 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GT DRIVER Geschrieben 25. September 2019 Teilen Geschrieben 25. September 2019 Irgendwie erinnert mich der R/T 25 an einen Pm Auspuff! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christoph_SIP Geschrieben 25. September 2019 Teilen Geschrieben 25. September 2019 Hi Basti, Der R/T 25 funktioniert beim MHR 221 mit 130/190 perfekt den Artikeltext werden wir noch korrigieren Grüße Christoph 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eldicon75 Geschrieben 25. September 2019 Teilen Geschrieben 25. September 2019 vor 20 Minuten hat Christoph_SIP folgendes von sich gegeben: Der R/T 25 funktioniert beim MHR 221 mit 130/190 perfekt Wäre schön, wenn ihr auch ein paar Leistungskurven dazu reinstellt. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Olli de Bolli Geschrieben 26. September 2019 Teilen Geschrieben 26. September 2019 vor 22 Stunden hat eldicon75 folgendes von sich gegeben: Wäre schön, wenn ihr auch ein paar Leistungskurven dazu reinstellt. Danke Ja, finde ich auch.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti85 Geschrieben 26. September 2019 Teilen Geschrieben 26. September 2019 Kann mir jemand sagen ob der r/t25 mit 4“ breitreifen Passt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christoph_SIP Geschrieben 26. September 2019 Teilen Geschrieben 26. September 2019 Gerade eben hat Basti85 folgendes von sich gegeben: Kann mir jemand sagen ob der r/t25 mit 4“ breitreifen Passt? ist knapp(~4mm zu Reifen) hab leider nur dieses Bild im Moment Grüße Christoph 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti85 Geschrieben 26. September 2019 Teilen Geschrieben 26. September 2019 vor 12 Minuten hat Christoph_SIP folgendes von sich gegeben: ist knapp(~4mm zu Reifen) hab leider nur dieses Bild im Moment Grüße Christoph so unterm Roller ist es doch schon ein ordentliches Monster. Zahlen, Daten Fakten auf dem quattrini wären sehr nett. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christoph_SIP Geschrieben 26. September 2019 Teilen Geschrieben 26. September 2019 ich hab atm keine messung mit Quattrini, das malossi Diagramm such ich Dir raus Grüße Christoph 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
12er Geschrieben 26. September 2019 Teilen Geschrieben 26. September 2019 vor 1 Stunde hat Christoph_SIP folgendes von sich gegeben: ich hab atm keine messung mit Quattrini, das malossi Diagramm such ich Dir raus Grüße Christoph gibts da was auch fürn Camaro? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Humma Kavula Geschrieben 26. September 2019 Teilen Geschrieben 26. September 2019 vor 2 Stunden hat Christoph_SIP folgendes von sich gegeben: Uih... Wie sieht es mit Kurvenfreiheit aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christoph_SIP Geschrieben 26. September 2019 Teilen Geschrieben 26. September 2019 rot R/T 25 grün Mustang 2 blau sip perf. 2.0 das ganze auf MHR 221 (130/190); quasi gesteckt, Vergaser vhsh 30 Zündung vape road 18° es wurden nur die Abgasanlagen getauscht, nix abgestimmt, daher mit etwas Einstellarbeit können die Kurven auch schöner werden. Für den reinen Vergleich in welchen Drehzahlbereichen die Anlagen arbeiten sollte das ausreichen. Zu Bodenfreiheit, ja da gibt es div Schleifspuren links und rechts an dem Sprintrahmen im Bild war die Soßdämpferdistanzmutter 26mm verbaut mit der 42mm war die Bodenfreiheit(zumindest ohne Sozia) wieder da. Messungen mit Camaro muss ich in den Tiefen unserer Dateien raussuchen Grüße Christoph 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti85 Geschrieben 26. September 2019 Teilen Geschrieben 26. September 2019 vor 52 Minuten hat Christoph_SIP folgendes von sich gegeben: rot R/T 25 grün Mustang 2 blau sip perf. 2.0 das ganze auf MHR 221 (130/190); quasi gesteckt, Vergaser vhsh 30 Zündung vape road 18° es wurden nur die Abgasanlagen getauscht, nix abgestimmt, daher mit etwas Einstellarbeit können die Kurven auch schöner werden. Für den reinen Vergleich in welchen Drehzahlbereichen die Anlagen arbeiten sollte das ausreichen. Zu Bodenfreiheit, ja da gibt es div Schleifspuren links und rechts an dem Sprintrahmen im Bild war die Soßdämpferdistanzmutter 26mm verbaut mit der 42mm war die Bodenfreiheit(zumindest ohne Sozia) wieder da. Messungen mit Camaro muss ich in den Tiefen unserer Dateien raussuchen Grüße Christoph Eijeijei da gibt es ab standgas dann ja direkt auf die fresse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 26. September 2019 Teilen Geschrieben 26. September 2019 Ist dem Atom Drehmoment doch stark aehnlich, oder liege ich da nun komplett falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
px211 Geschrieben 26. September 2019 Teilen Geschrieben 26. September 2019 (bearbeitet) vor 3 Stunden hat Basti85 folgendes von sich gegeben: Eijeijei da gibt es ab standgas dann ja direkt auf die fresse Wie meinen? das Diagramm beginnt ab 4500upm... die Kurve davor wird quasi horizontal verlaufen Bearbeitet 26. September 2019 von px211 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti85 Geschrieben 26. September 2019 Teilen Geschrieben 26. September 2019 vor 20 Minuten hat px211 folgendes von sich gegeben: Wie meinen? das Diagramm beginnt ab 4500upm... die Kurve davor wird quasi horizontal verlaufen Uuhhh stimmt. ixz muss mein sip 2 los werden dann hau ich ihn mal unter mein m260 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti85 Geschrieben 2. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2019 (bearbeitet) Mein R/T25 ist da danke an @vnb1t für die schnelle und nette Abwicklung. nun wird er auf einen m260 getestet und er passt mit 4“ S&S Kit Bearbeitet 2. Oktober 2019 von Basti85 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti85 Geschrieben 3. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2019 So nun hängt er unter passgenaugig super, breitreifen tauglich 100% bin vorhin nur um Block gefahren. hat ziemlich bums von unten das Teil (ähnlich pd Box) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TobiPr Geschrieben 3. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2019 vor 6 Minuten hat Basti85 folgendes von sich gegeben: So nun hängt er unter passgenaugig super, breitreifen tauglich 100% bin vorhin nur um Block gefahren. hat ziemlich bums von unten das Teil (ähnlich pd Box) Aber leider kein HS mehr. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti85 Geschrieben 3. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2019 vor 11 Minuten hat TobiPr folgendes von sich gegeben: Aber leider kein HS mehr. mit mrp Blech wieder möglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GT DRIVER Geschrieben 4. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2019 vor 7 Stunden hat Basti85 folgendes von sich gegeben: mit mrp Blech wieder möglich Passt der Auspuff auch bei einer t.s mit Mrp Blech und Hauptständer ohne Probleme? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti85 Geschrieben 4. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2019 vor 52 Minuten hat GT DRIVER folgendes von sich gegeben: Passt der Auspuff auch bei einer t.s mit Mrp Blech und Hauptständer ohne Probleme? das weiß ich nicht. wieviel versetzt das Blech denn? der Puff stößt an der linken lasche (vom Ständer) an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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