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Nordspeed Racing Auspuffanlagen


Soul-Beat

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vor 15 Minuten hat Olli de Bolli folgendes von sich gegeben:

126 / 184 / 62% Auslandsbreite auf Malle Sport  mit 62 Welle. Vergaser ist variabel 28 oder 33 Keihin.

 

Wenn du da einen Zettel zum glotzen hast, wäre cool!

 

Der R2 wurde für hohe Steuerzeiten entwickelt!

Hat bei mir mit Mhr 1.Serie 136°/192° unbearbeitet mit 60er Welle, Vforce2 und 35er Keihin nicht annähernd seine Leistung abgeliefert.

Bei einem Kollegen mit dem selben Setup wie ich, nur halt einen 38er Pwk, Zylinder bearbeitet 136°/198° hat das schon ganz anders ausgesehen...

 

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vor 16 Minuten hat GT DRIVER folgendes von sich gegeben:

 

Der R2 wurde für hohe Steuerzeiten entwickelt!

Hat bei mir mit Mhr 1.Serie 136°/192° unbearbeitet mit 60er Welle, Vforce2 und 35er Keihin nicht annähernd seine Leistung abgeliefert.

Bei einem Kollegen mit dem selben Setup wie ich, nur halt einen 38er Pwk, Zylinder bearbeitet 136°/198° hat das schon ganz anders ausgesehen...

 


 

hier gehts doch um den r/t25

 

 

 

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vor 4 Minuten hat Basti85 folgendes von sich gegeben:

Der R2 wurde für hohe Steuerzeiten entwickelt!

Auch der R/T 25 braucht wohl hohe SZ

Zitat SIP:

"Damit der R/T 25 optimal arbeiten kann, ist es sehr wichtig, dass die Steuerzeiten des verwendeten Zylinders zu dem Layout des Auspuffs passen:

 

- Überströmzeiten: 130°-138°

- Auslasszeit: 188°-198°"

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vor 24 Minuten hat GT DRIVER folgendes von sich gegeben:

 

Der R2 wurde für hohe Steuerzeiten entwickelt!

Hat bei mir mit Mhr 1.Serie 136°/192° unbearbeitet mit 60er Welle, Vforce2 und 35er Keihin nicht annähernd seine Leistung abgeliefert.

Bei einem Kollegen mit dem selben Setup wie ich, nur halt einen 38er Pwk, Zylinder bearbeitet 136°/198° hat das schon ganz anders ausgesehen...

 

Camaro auch getestet? 

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vor 15 Minuten hat eldicon75 folgendes von sich gegeben:

Auch der R/T 25 braucht wohl hohe SZ

Zitat SIP:

"Damit der R/T 25 optimal arbeiten kann, ist es sehr wichtig, dass die Steuerzeiten des verwendeten Zylinders zu dem Layout des Auspuffs passen:

 

- Überströmzeiten: 130°-138°

- Auslasszeit: 188°-198°"


 

ich bin nun nicht der Auspuff Designer.. aber der belly, Konus und gegenkonus sehen sehr human aus und auch nicht richtig voluminös. 
 

Kann mir vorstellen das es mit niedrigen steuerzeiten doch gut laufen könnte. 
 

es wird auch erwähnt das er sehr gute Ergebnisse auf den quattrini gebracht hat und diese Bewegen sich eigentlich In den niedrigeren. 
 

Bin gespannt. Was da berichtet wird. Besonders auch wegen der Verlegung... ist ja mal was ganz anderes bzw. so eine Halterung noch nie gesehen. 

Bearbeitet von Basti85
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image.thumb.png.51e6f7942f90ce10500344eae18a5a26.png

rot  R/T 25

grün Mustang 2

blau sip perf. 2.0

 

das ganze auf MHR 221 (130/190); quasi gesteckt,  Vergaser vhsh 30 Zündung vape road 18°

es wurden nur die Abgasanlagen getauscht, nix abgestimmt, daher mit etwas Einstellarbeit können die Kurven auch schöner

werden. Für den reinen Vergleich in welchen Drehzahlbereichen die Anlagen arbeiten sollte das ausreichen.

 

Zu Bodenfreiheit, ja da gibt es div Schleifspuren  links und rechts 

an dem Sprintrahmen im Bild war die Soßdämpferdistanzmutter 26mm verbaut

 

mit der 42mm war die Bodenfreiheit(zumindest ohne Sozia) wieder da.

 

Messungen mit Camaro muss ich in den Tiefen unserer Dateien raussuchen

 

Grüße

 

Christoph

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vor 52 Minuten hat Christoph_SIP folgendes von sich gegeben:

image.thumb.png.51e6f7942f90ce10500344eae18a5a26.png

rot  R/T 25

grün Mustang 2

blau sip perf. 2.0

 

das ganze auf MHR 221 (130/190); quasi gesteckt,  Vergaser vhsh 30 Zündung vape road 18°

es wurden nur die Abgasanlagen getauscht, nix abgestimmt, daher mit etwas Einstellarbeit können die Kurven auch schöner

werden. Für den reinen Vergleich in welchen Drehzahlbereichen die Anlagen arbeiten sollte das ausreichen.

 

Zu Bodenfreiheit, ja da gibt es div Schleifspuren  links und rechts 

an dem Sprintrahmen im Bild war die Soßdämpferdistanzmutter 26mm verbaut

 

mit der 42mm war die Bodenfreiheit(zumindest ohne Sozia) wieder da.

 

Messungen mit Camaro muss ich in den Tiefen unserer Dateien raussuchen

 

Grüße

 

Christoph

Eijeijei da gibt es ab standgas dann ja direkt auf die fresse 

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vor 3 Stunden hat Basti85 folgendes von sich gegeben:

Eijeijei da gibt es ab standgas dann ja direkt auf die fresse 

 

 

Wie meinen?

 

das Diagramm beginnt ab 4500upm... die Kurve davor wird quasi horizontal verlaufen 

Bearbeitet von px211
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vor 6 Minuten hat Basti85 folgendes von sich gegeben:

So nun hängt er unter 

 

passgenaugig super, breitreifen tauglich 100% 

 

bin vorhin nur um Block gefahren. 
 

hat ziemlich bums von unten das Teil (ähnlich pd Box) 
07E09918-6418-45DD-9689-6CB467FD4015.thumb.jpeg.b1de11bb034c17e61522c332ec7f4165.jpeg

3D276678-E3F4-43DE-9B58-2A67DED0A010.thumb.jpeg.362c299ebe2dc48983f6c7aa7317a933.jpeg

 

Aber leider kein HS mehr.

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vor 52 Minuten hat GT DRIVER folgendes von sich gegeben:

Passt der Auspuff auch bei einer t.s  mit Mrp Blech und Hauptständer ohne Probleme?


 

das weiß ich nicht. 
 

wieviel versetzt das Blech denn? 
 

der Puff stößt an der linken lasche (vom Ständer) an 

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    • Moin miteinander,   vielleichtbhat ja jemand noch so ein halteblech rum liegen. Ich hänge mal den Link von Sip dran welches Teil ich meine    besten Gruß Julian    https://www.sip-scootershop.com/de/product/tachohalter_17413600?usrc=Tachohalter motovespa     Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab März 2020   Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht. Nähe zu XYZ, Kreis ABC usw. sind keine Standorte. Richtig beschreiben! Idealerweise mit Bildern. Nicht zugleich bei eBay/eBay-Kleinanzeigen, anderen Auktionshäusern/kommerziellen Plattformen einstellen! Mehrfach vorhandene Teile werden als Parallelinserat behandelt. Ohne Eigentum kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners sein. Der Verkauf für oder im Namen von Dritten ist nicht gestattet.   Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden.   Hinweise für Inserierende Eine Ausnahme für Parallelinserate gilt für Inserate auf eurer Homepage/Clubseite/Facebook, jedoch muss das (regelkonforme) Inserat im GSF einen Verweis auf die andere Plattform enthalten. Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen.   Allgemeine Hinweise Bleibt sachlich! Preisdiskussionen, Runterputzen und Stammtischgerede gehört nicht in die Marktplatztopics. Keine unnötigen Beiträge! Sachdienliches, Hinweise auf Irrtümer und konstruktives Hinterfragen der Aussagen zum Fahrzeug sind erlaubt. Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt! Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner_innen geben!  Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
    • Das ne XL, eigentlich voll geil!
    • Ihr habt grün vergessen, das macht Drehmoment. Passt gut zu einem Polini, der bekanntlich Drehzahl macht. Da hat man das Beste aus beiden Welten.
    • Ich hab da auch Glück hoffe ich! Hab meinem Sohn eine PK50XL ohne Motor in einem geilen Grün-Metallic geschossen. Und dann noch ein PKXl Gehäuse gehabt. Und mir von @AUGUST einen HP4 Motor dazu gekauft. Das wird ne PK50XLHP4SR    Ich hab vor, dass das am Ende 50ccm maxed out mit originalen Piaggioteilen ist. Also quasi baue ich alle HP4 Innereien in das 2 Zug Gehäuse. Aber mit folgendem Unterschied: 3.72er anstelle der 4.93er ETS Auspuff mit KH Krümmer SHB19 Das ganze dann mit einem Drehzahlbegrenzer versehen. Ich muss das mal mit einer der 3 Zündkurven bei der Kepher Zündung testen. Da kann man im Editor die maximale Drehzahl der Zündkurve einstellen. Und wenn ich die App noch finde, kann man zwischen den Kurven mit der App wählen. Ein Schalter um zu drosseln wär auch cool und gibts ja über Amazon. Coole an der Kepher wäre, dass auch wirklich zu drosseln. Ne 3D gedruckte Kiste für die CDI und die dann mit nem Vorhängeschloss absichern, damit der Sohn nix ändern kann  Keuchheits-CDI sozusagen! *spass*   Ich denke, dass so was ganz gut laufen kann. Ist ja quasi der SR Motor, nur mit einer HP4 Zündung und dem besseren Auspuff. Die SR, die ich kenne läuft original nach Tacho schon so was zwischen 70-75. Da erhoffe ich mir vielleicht etwas mehr, oder genauso viel. Drosseln über die Drehzahl, dass das Teil nur so 55-60 läuft wär doch was!   Dazu noch einen SIP Tacho, der von meiner ETS übrig geblieben ist. Und dann sollte das von 15-17/18 reichen.
    • Ich vermute sie fragt irgendwann nach nem E Umbau. Was ich generell nicht ablehne, wenn es bezahlbar und legal machbar wäre.
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