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Nordspeed Racing Auspuffanlagen


Soul-Beat

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vor 15 Minuten hat Olli de Bolli folgendes von sich gegeben:

126 / 184 / 62% Auslandsbreite auf Malle Sport  mit 62 Welle. Vergaser ist variabel 28 oder 33 Keihin.

 

Wenn du da einen Zettel zum glotzen hast, wäre cool!

 

Der R2 wurde für hohe Steuerzeiten entwickelt!

Hat bei mir mit Mhr 1.Serie 136°/192° unbearbeitet mit 60er Welle, Vforce2 und 35er Keihin nicht annähernd seine Leistung abgeliefert.

Bei einem Kollegen mit dem selben Setup wie ich, nur halt einen 38er Pwk, Zylinder bearbeitet 136°/198° hat das schon ganz anders ausgesehen...

 

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vor 16 Minuten hat GT DRIVER folgendes von sich gegeben:

 

Der R2 wurde für hohe Steuerzeiten entwickelt!

Hat bei mir mit Mhr 1.Serie 136°/192° unbearbeitet mit 60er Welle, Vforce2 und 35er Keihin nicht annähernd seine Leistung abgeliefert.

Bei einem Kollegen mit dem selben Setup wie ich, nur halt einen 38er Pwk, Zylinder bearbeitet 136°/198° hat das schon ganz anders ausgesehen...

 


 

hier gehts doch um den r/t25

 

 

 

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vor 4 Minuten hat Basti85 folgendes von sich gegeben:

Der R2 wurde für hohe Steuerzeiten entwickelt!

Auch der R/T 25 braucht wohl hohe SZ

Zitat SIP:

"Damit der R/T 25 optimal arbeiten kann, ist es sehr wichtig, dass die Steuerzeiten des verwendeten Zylinders zu dem Layout des Auspuffs passen:

 

- Überströmzeiten: 130°-138°

- Auslasszeit: 188°-198°"

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vor 24 Minuten hat GT DRIVER folgendes von sich gegeben:

 

Der R2 wurde für hohe Steuerzeiten entwickelt!

Hat bei mir mit Mhr 1.Serie 136°/192° unbearbeitet mit 60er Welle, Vforce2 und 35er Keihin nicht annähernd seine Leistung abgeliefert.

Bei einem Kollegen mit dem selben Setup wie ich, nur halt einen 38er Pwk, Zylinder bearbeitet 136°/198° hat das schon ganz anders ausgesehen...

 

Camaro auch getestet? 

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vor 15 Minuten hat eldicon75 folgendes von sich gegeben:

Auch der R/T 25 braucht wohl hohe SZ

Zitat SIP:

"Damit der R/T 25 optimal arbeiten kann, ist es sehr wichtig, dass die Steuerzeiten des verwendeten Zylinders zu dem Layout des Auspuffs passen:

 

- Überströmzeiten: 130°-138°

- Auslasszeit: 188°-198°"


 

ich bin nun nicht der Auspuff Designer.. aber der belly, Konus und gegenkonus sehen sehr human aus und auch nicht richtig voluminös. 
 

Kann mir vorstellen das es mit niedrigen steuerzeiten doch gut laufen könnte. 
 

es wird auch erwähnt das er sehr gute Ergebnisse auf den quattrini gebracht hat und diese Bewegen sich eigentlich In den niedrigeren. 
 

Bin gespannt. Was da berichtet wird. Besonders auch wegen der Verlegung... ist ja mal was ganz anderes bzw. so eine Halterung noch nie gesehen. 

Bearbeitet von Basti85
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image.thumb.png.51e6f7942f90ce10500344eae18a5a26.png

rot  R/T 25

grün Mustang 2

blau sip perf. 2.0

 

das ganze auf MHR 221 (130/190); quasi gesteckt,  Vergaser vhsh 30 Zündung vape road 18°

es wurden nur die Abgasanlagen getauscht, nix abgestimmt, daher mit etwas Einstellarbeit können die Kurven auch schöner

werden. Für den reinen Vergleich in welchen Drehzahlbereichen die Anlagen arbeiten sollte das ausreichen.

 

Zu Bodenfreiheit, ja da gibt es div Schleifspuren  links und rechts 

an dem Sprintrahmen im Bild war die Soßdämpferdistanzmutter 26mm verbaut

 

mit der 42mm war die Bodenfreiheit(zumindest ohne Sozia) wieder da.

 

Messungen mit Camaro muss ich in den Tiefen unserer Dateien raussuchen

 

Grüße

 

Christoph

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vor 52 Minuten hat Christoph_SIP folgendes von sich gegeben:

image.thumb.png.51e6f7942f90ce10500344eae18a5a26.png

rot  R/T 25

grün Mustang 2

blau sip perf. 2.0

 

das ganze auf MHR 221 (130/190); quasi gesteckt,  Vergaser vhsh 30 Zündung vape road 18°

es wurden nur die Abgasanlagen getauscht, nix abgestimmt, daher mit etwas Einstellarbeit können die Kurven auch schöner

werden. Für den reinen Vergleich in welchen Drehzahlbereichen die Anlagen arbeiten sollte das ausreichen.

 

Zu Bodenfreiheit, ja da gibt es div Schleifspuren  links und rechts 

an dem Sprintrahmen im Bild war die Soßdämpferdistanzmutter 26mm verbaut

 

mit der 42mm war die Bodenfreiheit(zumindest ohne Sozia) wieder da.

 

Messungen mit Camaro muss ich in den Tiefen unserer Dateien raussuchen

 

Grüße

 

Christoph

Eijeijei da gibt es ab standgas dann ja direkt auf die fresse 

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vor 3 Stunden hat Basti85 folgendes von sich gegeben:

Eijeijei da gibt es ab standgas dann ja direkt auf die fresse 

 

 

Wie meinen?

 

das Diagramm beginnt ab 4500upm... die Kurve davor wird quasi horizontal verlaufen 

Bearbeitet von px211
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vor 6 Minuten hat Basti85 folgendes von sich gegeben:

So nun hängt er unter 

 

passgenaugig super, breitreifen tauglich 100% 

 

bin vorhin nur um Block gefahren. 
 

hat ziemlich bums von unten das Teil (ähnlich pd Box) 
07E09918-6418-45DD-9689-6CB467FD4015.thumb.jpeg.b1de11bb034c17e61522c332ec7f4165.jpeg

3D276678-E3F4-43DE-9B58-2A67DED0A010.thumb.jpeg.362c299ebe2dc48983f6c7aa7317a933.jpeg

 

Aber leider kein HS mehr.

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vor 52 Minuten hat GT DRIVER folgendes von sich gegeben:

Passt der Auspuff auch bei einer t.s  mit Mrp Blech und Hauptständer ohne Probleme?


 

das weiß ich nicht. 
 

wieviel versetzt das Blech denn? 
 

der Puff stößt an der linken lasche (vom Ständer) an 

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