Zum Inhalt springen

Nordspeed Racing Auspuffanlagen


Soul-Beat

Empfohlene Beiträge

Wenn Malossi den mhr erst nächstes Jahr gebracht hätte....ich sag nur p4 bei Tobi in der Halle... ;-)

Dann hätte ich mir einen neuen Malossi geholt.

Der M1X ist quasi der MHR für Smallblock.

Bearbeitet von tenand
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

issa - ich habs jetzt  auch erst nach dem vergrößern gesehen - der hat sicher zuhause eine 55 zoll megalaptop - da kann ich mit meinem kleinen 10,1 zoll netboook und 6 dioptrin nich anstinken.

 

 

anstonsten phil:

 

gute wahl für einen tourer :-D !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, ich bin letzte woche, als ich bei ihm im laden war, um mir einen druckminderer für meinen neuen superduperfräser bauen zu lassen  nach hinten rübergefallen, als er mir die "winterplanung" erzählt hat - das ganze tourersetup mit polini, 26 si  usw. wurde step by step über den haufen geschmissen :-D  - wird wohl der gleiche k®ampf wie mit dem m1x oder den 7 malossi 210´er aus dem jahre 2010 - seis drum, hat ja halbwegs hohen unterhaltungswert  :wheeeha:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bräuchte / suche eine esd hülse für den alten nordspeed , wie er in knatterton80 ´s sign. ganz links abgebildet ist ... wer kann helfen ?

 

( wieder so eine unbedarfte frage ) :-)

Mess mal wie groß das Ding sein soll / darf.

Evtl. habe ich da was passendes.

Maße und alles weitere dann bitte per PN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

So, mal mit dem Mustang auf dem Prüfstand gewesen.

MHR mit 1,0 Fudi

Malossikopf mit 1,0 QK

192-133 mit Auslaß auf 66,5%

attachicon.gifuploadfromtaptalk1384623297989.jpg

 

 

sieht gut aus.

jetzt noch etwas mehr vorauslaß und du hast die 40ps ohne einen anderen verlust.

 

 

Oder evtl mit 1,5 Fudi?

 

 

da wird der vorauslaß wieder kleiner und deine überströmzeit reicht so eh schon.

rein von der kurvendeutung jetzt

 

bea meint: probier es doch mal mit dem höher setzen, kann man ja rückgängig machen und evtl. glättest du die kleine beule vorm peak.

 

So, Jens, umgebaut auf 1,8 Fudi und VA auf 30 gebracht. SZ sind jetzt 196-136. Jetzt muss Tobi nur noch den V4A Mustang schicken und dann geht es auf den Prüfstand.

Kytronik ist auch noch dazu gekommen. Mal sehen was rauskommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

wann kommst mich damit besuchen?

Bin geil :-D

 

 

oh ja, ich geb euch beiden vorher noch ne hand voll von meinen anlagen mit, und dann könnt ihr das gewerbegebiet mal einen tag richtig dolle aufmischen

Bearbeitet von T5Pien
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information