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Nordspeed Racing Auspuffanlagen


Soul-Beat

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Aber frag mal den PXler, der scheint ja Angestellter von NSR zu sein. So wie er die Anlagen immer propagiert.

Vielleicht ist er einfach nur überzeugt davon ... ;-)

Und so ganz unrecht hat er damit ja auch nicht, so wie ich finde!

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Wenn man einen Fehler mcht dann muß man dazu einstehen, wenn man aufgrund von nicht vorhandener Kommunikation schimpft und unsicher wird ob man gerade verarscht wird dann ist das vielleicht menschlich, und wer arbeitet macht Fehler,

 

So lieber Tobi und lieber Fanclub von NSR ich möchte mich hier offiziell für mein verhalten entschuldigen, vor 10 Minuten kam ein paket von GLS auf dem stand Nordspeed drauf, drin war so was einer von schönen Tröte wie bestellt.

 

Also wenn der Tobi auf meine mail geantwortet hätte dann .......................

 

Sorry nochmal eine Lieferzeit von 2 Wochen ab Bezahlung da kann ich nur sagen hut ab.

 

Wenn das Teil verbaut ist ( ist ein Winterprojekt) folgen Details.

 

Die Schweißnähte ein Traum die Ausführun

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Bin ich und viele andere auch.

und warum laberst du dann wieder son scheiß?

 

@ macphisto. .. könnt ihr den mustang 2 rh auch mit pm lochkreis bauen?

@ pxler: könnte ich über dich bestellen? Bei dir scheint es ja immer zu funktionieren mit der liefertreue... ;-)

 

ich glaube ein race in edelstahl könnte ziemlich schnell lieferbar sein.

ich bekomm die anlagen auch nicht schneller, auch wenn es so aussieht und wenn dann fließt da mehr geld über die theke :-D

Wenn man einen Fehler mcht dann muß man dazu einstehen, wenn man aufgrund von nicht vorhandener Kommunikation schimpft und unsicher wird ob man gerade verarscht wird dann ist das vielleicht menschlich, und wer arbeitet macht Fehler,

 

So lieber Tobi und lieber Fanclub von NSR ich möchte mich hier offiziell für mein verhalten entschuldigen, vor 10 Minuten kam ein paket von GLS auf dem stand Nordspeed drauf, drin war so was einer von schönen Tröte wie bestellt.

 

Also wenn der Tobi auf meine mail geantwortet hätte dann .......................

 

Sorry nochmal eine Lieferzeit von 2 Wochen ab Bezahlung da kann ich nur sagen hut ab.

 

Wenn das Teil verbaut ist ( ist ein Winterprojekt) folgen Details.

 

Die Schweißnähte ein Traum die Ausführun

hut ab für deine öffentliche entschuldigung :thumbsup:

Bearbeitet von PXler
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Wenn man einen Fehler mcht dann muß man dazu einstehen, wenn man aufgrund von nicht vorhandener Kommunikation schimpft und unsicher wird ob man gerade verarscht wird dann ist das vielleicht menschlich, und wer arbeitet macht Fehler,

 

So lieber Tobi und lieber Fanclub von NSR ich möchte mich hier offiziell für mein verhalten entschuldigen, vor 10 Minuten kam ein paket von GLS auf dem stand Nordspeed drauf, drin war so was einer von schönen Tröte wie bestellt.

 

Also wenn der Tobi auf meine mail geantwortet hätte dann .......................

 

Sorry nochmal eine Lieferzeit von 2 Wochen ab Bezahlung da kann ich nur sagen hut ab.

 

Wenn das Teil verbaut ist ( ist ein Winterprojekt) folgen Details.

 

Die Schweißnähte ein Traum die Ausführun

Du hast 2 Wochen gewartet?? Warum dann der ganze Aufriss?

 

 

und warum laberst du dann wieder son scheiß?

 

Ich?

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Soo jetzt hab ich lange genug mitgelesen und muss mich jetzt glatt auch mal einklinken :-)

Konnte einfach nicht mehr widerstehen mir auch so einen Puff zu gönnen :-D

Gestern habe ich ihn dann bestellt, den M1X Race in Edelstahl.

Ich werde berichten wenn er da ist und selbstverständlich Fotos mit dazu legen :-)

Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude ;-)

MfG Tobi

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da wird der vorauslaß wieder kleiner und deine überströmzeit reicht so eh schon.

rein von der kurvendeutung jetzt

 

bea meint: probier es doch mal mit dem höher setzen, kann man ja rückgängig machen und evtl. glättest du die kleine beule vorm peak.

Bearbeitet von PXler
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da wird der vorauslaß wieder kleiner und deine überströmzeit reicht so eh schon.

rein von der kurvendeutung jetzt

bea meint: probier es doch mal mit dem höher setzen, kann man ja rückgängig machen und evtl. glättest du die kleine beule vorm peak.

Mach ich. Jedoch glaube ich, dass ich mit HD168 noch ne Spur zu fett bin.

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da wird der vorauslaß wieder kleiner und deine überströmzeit reicht so eh schon.

rein von der kurvendeutung jetzt

 

bea meint: probier es doch mal mit dem höher setzen, kann man ja rückgängig machen und evtl. glättest du die kleine beule vorm peak.

 

Wie, wo oder an was kannst du sehen dass die Überströmzeit reicht?

Grüße

 

Auf welche Steuerzeiten ist der Mustang berechnet, bzw. wie läuft er am schönsten?

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    • Der Malossi 210 hat eine besondere Kolbendachform und dadurch ein leicht negative Quetschspalte. Dies ist aber  bewusst so gewollt. Sie hilft die hochbeanspruchte Ringzone des Kolbens zu kühlen und sorgt so für noch mehr Standfestigkeit des Zylinders.
    • Wenn alle Stricke reißen halt zu MB Design machen lassen, hätte die Bude quasi auch verdient. Gut und der Rest ist ja dann fast schon überschaubar.  Geil ich bin gespannt!
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    • Was du beschreibst hatte ich bei Erstmontage auch. Hatte den Eindruck das die einzellnen Komponenten sich noch setzen mußten. Nach ein paar tausend Kilometern hatte ich es nochmal zerlegt und da passte danach alles wieder gut zusammen.   Bei der Montage  bin ich anders vorgegangen. Die Drehung der Schwinge findet ausschließlich in der Lagerung im Schweingenrohrauge (also innen) statt. Die Außenlager sind halt da weil sie passen und günstiger sind als irgendwelche gedrehten und vergüteten Spezialteilen (kurzgefasste Aussage des Herstellers bei einem Telefonat). Eine Drehmoment Angabe kann meines Erachtens so nicht gegeben werden. Beim Festziehen wird das ganze "Lagerpaket" zusammengepresst. Die äußeren Lagerringe, die ja etwas Spiel haben können, werden mit den Distanz und Gummiescheiben an die Gabelrohraugenflanken gepresst beim Festziehen der beiden Druckteller. Das kann dann halt so fest sein das die Schwinge schwergängig wird.    Ich habs so gemacht: Der innere Teller (Bremstrommel/Scheibenseitig) mit Loctite "Endgültigfest" fest verschraubt und verklebt. Dann Lager bzw. Pressspiel auf der äußeren Seite einstellen so das die Schwinge Spielfrei aber nicht zu fest beweglich ist. Schraube natürlich vorher mittelfeste Schraubensicherung drauf. Von außen kann man jetzt gelegentlich kontrollieren ob die Schraube noch fest ist bzw. man sieht wenn sich da was löst.  Für die feste Verschraubung Bremsscheibenseitig habe ich mich entschieden da sich dort bei mir mal die Schraube gelöst hatte und es mir nur aufgefallen ist weil sie an der Bremsscheibe geschliffen hat. Bei Scheibenbremse kommt man an den Imbus eh nicht mehr ran im montiertem Zustand.   Hoffe das das Geschreibsel halbwegs verständlich ist.
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