Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

der auspuff war ja schon fertig.... und ich hab hier jemanden, der schon ein paar mehr von den dingern angeschweißt hat. sieht recht gut aus.

dirko HT - werde ich erstmal ausprobieren - wobei mir eine lösung wie beim s&s töff am besten gefallen würde.

Geschrieben

nimm teflonband und dann schön das vaterstück umwickeln, dass es steigend nach hinten mehr wird.

wenn der dann verbaut ist, kannst du mit einem cutter vorsichtig am rand beischneiden und das überstehende wegnehmen.

so hab ich es bei den steckverbindungen am rz immer gemacht.

Geschrieben

beim rz wars nie ein problem und teflonband kann sehr dünn gezogen werden.

am zylinderflansch funktioniert es auch wunderbar, da braucht man dann auch kein viton-dings.

  • Like 1
Geschrieben

Hatte gestern mal wegen einem Mustang für die T5 via E-Mail angefragt...2h später war eine Antwort da....schonmal gut...und mir wurde eine Lieferzeit von 5 Werktagen zugesagt...auch top...da ich noch 3 Wochen im Ausland bin werde ich nun während der Zeit noch Meinungen zu der Anlage und meinem Setup erfragen und dann ggfl bestellen wenn ich wieder da bin . Bisher alles gut!

Wer was zu einem Mustang mit 172er Membran-Malle (human bearbeitet, SZ 185/128/28,5) sagen kann...immer her damit....habe bisher noch keine Erfahrungswerte :wacko:

Geschrieben

Hatte gestern mal wegen einem Mustang für die T5 via E-Mail angefragt...2h später war eine Antwort da....schonmal gut...und mir wurde eine Lieferzeit von 5 Werktagen zugesagt...auch top...da ich noch 3 Wochen im Ausland bin werde ich nun während der Zeit noch Meinungen zu der Anlage und meinem Setup erfragen und dann ggfl bestellen wenn ich wieder da bin . Bisher alles gut!

Wer was zu einem Mustang mit 172er Membran-Malle (human bearbeitet, SZ 185/128/28,5) sagen kann...immer her damit....habe bisher noch keine Erfahrungswerte :wacko:

da bin ich ja mal gespannt... halte uns mal bezüglich der bestellung auf dem laufenden.

qualitativ sind die anlagen auf den ersten blick i.o. - ob der mustang jetzt für deine zwecke passt wird dir hier wohl leider keiner sagen können.

Geschrieben

Find es immer witzig wenn eine riesen Resonanzanlage geordert wird,aber die Steuerzeiten einfach nicht dafür passen.Das kann gut gehen, aber muß nicht.189/125 steht doch schon in der Beschreibung sind das mindeste-darunter lohnt sich meiner Meinung nach kein Rap,da wärste mit nem Sip Road besser und billiger dran-wobei der auch nicht viel leiser sein wird.

Geschrieben

Mein Mustag ist auf dem Weg zu mir. :wacko: Gestern Trackingnummer bekommen. Nach knapp 41 Tagen :wacko:

nu bin ich gespannt, wie lange der status auf "die sendungsdaten wurden elektronisch übermittelt" steht :wacko:

Geschrieben

Ist gestern angekommen :wacko:

Am Wochenende wird getestet.

Ich werde berichten.

schön! das sind ja mal freudige nachrichten... meine traversenhalterung ist noch nicht da. :wacko:

bin gespannt auf deinen bericht :wacko:

mit standard dämpfer?

Geschrieben

dann antworte ihm mal und frag wieso eine einfache traversenhalterung jetzt schon wieder so lange braucht!

ich versteh es nicht. und ich wäre froh, wenn mir tobi das mal erklären würde. am liebsten hier, denn ich habe ihm die links zu den topics gegeben... vielleicht ist das ganze ja irgendwie zu erklären... ätzend ey. wenn zu meinem urlaub nicht alles da ist dreh ich durch... hmpfgrmlgrrr

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Den Zündzeitpunkt kannst du auch mit der sog. "Umschlagmethode" und nur mit Hilfe eines Maßbandes und eines Filzstiftes festlegen und dann, wenn die Markierungen korrekt sind, einkerben.   Neue CDI ist sehr gut  Wenn der Vergaser die Serienbedüsung hat, dann wirst du mit dem 135ccm-Zylinder und dem SIP Road-Auspuff eine größere HD brauchen. Der Rest könnte ggf. erst mal so bleiben, aber musst du testen. Dein Zündkerzenbild sieht für mich jetzt nicht so schlecht aus. Spricht eher für einen mageren als fetten Motorlauf.   Kann mir jedoch kaum vorstellen, wie du das Zündkerzenbild im HD-Bereich ermittelt haben willst, wenn der Roller gar nicht über 3.000-4.000 U/min hinaus drehen will. Folglich sagt dein Zündkerzenbild nichts über deine HD (zu mager/zu fett) aus.   Ermittlung Zündkerzenbild für HD: Ebene, lange Strecke suchen. Einige Minuten Vollgas fahren, dann bei Vollgas die Kupplung ziehen und die Zündung ausmachen. Roller zum Stillstand bringen und sofort am Straßenrand in der Balkanhocke die Zündkerze herausschrauben und das Zündkerzenbild prüfen. Dann hast du halbwegs eine Tendenz. Mehr ist es nicht aufgrund des heutzutage verfügbaren Sprits und der 2-Taktöle.   Aktuell kannst du das Zündkerzenbild für die HD gar nicht ermitteln, weil deine Möhre kein Vollgas kann.   Was für eine Zündkerze ist denn verbaut?
    • Das war mal so'n barbarischer Brauch unter Fahrradsammlern, die zu wenig Platz hatten  Wenn ein Rad aufgrund seines Zustandes nicht so wirklich erhaltungswürdig war, hat man kurzerhand das Steuerrohr inkl. Steuerkopfschild, Lampenhalter und Gabelkrone abgeschnitten, um sich den Kram ins Regal zu stellen. Meisten wurde auch noch der vordere Teil vom Schutzblech inkl. Schutzblechfigur dran gelassen. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung