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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

der auspuff war ja schon fertig.... und ich hab hier jemanden, der schon ein paar mehr von den dingern angeschweißt hat. sieht recht gut aus.

dirko HT - werde ich erstmal ausprobieren - wobei mir eine lösung wie beim s&s töff am besten gefallen würde.

Geschrieben

nimm teflonband und dann schön das vaterstück umwickeln, dass es steigend nach hinten mehr wird.

wenn der dann verbaut ist, kannst du mit einem cutter vorsichtig am rand beischneiden und das überstehende wegnehmen.

so hab ich es bei den steckverbindungen am rz immer gemacht.

Geschrieben

beim rz wars nie ein problem und teflonband kann sehr dünn gezogen werden.

am zylinderflansch funktioniert es auch wunderbar, da braucht man dann auch kein viton-dings.

  • Like 1
Geschrieben

Hatte gestern mal wegen einem Mustang für die T5 via E-Mail angefragt...2h später war eine Antwort da....schonmal gut...und mir wurde eine Lieferzeit von 5 Werktagen zugesagt...auch top...da ich noch 3 Wochen im Ausland bin werde ich nun während der Zeit noch Meinungen zu der Anlage und meinem Setup erfragen und dann ggfl bestellen wenn ich wieder da bin . Bisher alles gut!

Wer was zu einem Mustang mit 172er Membran-Malle (human bearbeitet, SZ 185/128/28,5) sagen kann...immer her damit....habe bisher noch keine Erfahrungswerte :wacko:

Geschrieben

Hatte gestern mal wegen einem Mustang für die T5 via E-Mail angefragt...2h später war eine Antwort da....schonmal gut...und mir wurde eine Lieferzeit von 5 Werktagen zugesagt...auch top...da ich noch 3 Wochen im Ausland bin werde ich nun während der Zeit noch Meinungen zu der Anlage und meinem Setup erfragen und dann ggfl bestellen wenn ich wieder da bin . Bisher alles gut!

Wer was zu einem Mustang mit 172er Membran-Malle (human bearbeitet, SZ 185/128/28,5) sagen kann...immer her damit....habe bisher noch keine Erfahrungswerte :wacko:

da bin ich ja mal gespannt... halte uns mal bezüglich der bestellung auf dem laufenden.

qualitativ sind die anlagen auf den ersten blick i.o. - ob der mustang jetzt für deine zwecke passt wird dir hier wohl leider keiner sagen können.

Geschrieben

Find es immer witzig wenn eine riesen Resonanzanlage geordert wird,aber die Steuerzeiten einfach nicht dafür passen.Das kann gut gehen, aber muß nicht.189/125 steht doch schon in der Beschreibung sind das mindeste-darunter lohnt sich meiner Meinung nach kein Rap,da wärste mit nem Sip Road besser und billiger dran-wobei der auch nicht viel leiser sein wird.

Geschrieben

Mein Mustag ist auf dem Weg zu mir. :wacko: Gestern Trackingnummer bekommen. Nach knapp 41 Tagen :wacko:

nu bin ich gespannt, wie lange der status auf "die sendungsdaten wurden elektronisch übermittelt" steht :wacko:

Geschrieben

Ist gestern angekommen :wacko:

Am Wochenende wird getestet.

Ich werde berichten.

schön! das sind ja mal freudige nachrichten... meine traversenhalterung ist noch nicht da. :wacko:

bin gespannt auf deinen bericht :wacko:

mit standard dämpfer?

Geschrieben

dann antworte ihm mal und frag wieso eine einfache traversenhalterung jetzt schon wieder so lange braucht!

ich versteh es nicht. und ich wäre froh, wenn mir tobi das mal erklären würde. am liebsten hier, denn ich habe ihm die links zu den topics gegeben... vielleicht ist das ganze ja irgendwie zu erklären... ätzend ey. wenn zu meinem urlaub nicht alles da ist dreh ich durch... hmpfgrmlgrrr

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    • Ist zwar komplett OT, aber ich bzw. ein Spezl hat da noch weitere scheiße gehabt… Nachdem das bei mir mit dem A6 so 7-8 Monate her war, sagt mir ein Spezl, dass er in München ne Yamaha R1 von nem Händler kaufen möchte und ob ich mit ihm mitkommen könnte zur Besichtigung. Ja, sind wir da hin, R1 top Zustand, 4500km, alles super… Als es dann Richtung Kaufvertrag ging, hab ich nach den Papieren zum Abgleich der Fin gefragt… Da sagte der Händler, er hat aktuell nur die Italienischen Papiere da, da er erst morgen die Vollabnahme macht. Hab dann dem Spezl gesagt, scheiß auf den Karren, denn dieses Risiko würde ich nicht eingehen. Spezl hat trotzdem gekauft und 3 Monate später hat die Kripo das Motorrad beschlagnahmt… Er hat es zwar nach ca. 1 Jahr wieder bekommen, aber der SIS Eintrag ist geblieben.   Ich hab vor 3 Jahren meine VNB3 von nem Münchner Vespahändler mit Italienischen Papieren gekauft, diesem Händler habd ich beide Storys erzählt und ihm ganz unmissverständlich gesagt, dass wenn mir das nochmal passiert, kann er zum Standesamt zur Namensänderung gehen und vorzeigen, dass er keine Männlichen Geschlechtsmerkmale unterhalb des Gürtels hat… Er hat dann nur gemeint, wenn was schief läuft, bekomme ich garantiert mein Geld wieder. Er hat auch heute noch sein Geschlecht…
    • Hallo zusammen, so sieht meine Gabel von unten aus. Ich hoffe mal, dass nur die Aufnahme für den Kotflügel mürbe ist. Was meint ihr - ist das normal oder kurz vorm Kollaps?   Vielen Dank schonmal.
    • Der Motor läuft in allen Bereichen perfekt, nur hab ich heute mal einfach mal die Kerze begutachtet und die Zweifel kamen….. Hätte die Kerze eigentlich gern etwas dunkler gesehen. Das war jetzt nach nem guten Stück Vollgas und direkt Motor aus. Größere HD kann ich nicht nehmen, dann dreht er nicht mehr frei aus und läuft auch zu fett. Kann es sein das der Vergaser da am Ende ist ? Ist nen 20er ohne Modifikationen am kompletten Spritsystem. 4ter Gang dreht aus, also schon ein ordentliches Drehzahlniveu.  Was meint ihr? Mal ein BE2 anstelle dem BE3 einbauen ?  Fastflow und Vergaser aufbohren ? 24er Verbauen ? Oder so lassen ?    Motor ist Serie bis auf den Zylinder und SR3. Vergaser ist 160-BE3 HD 110 ND 52/140 bestückt und läuft wie gesagt absolut perfekt.   
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