Zum Inhalt springen

Wer kenn VESPA PL 170 ?


Empfohlene Beiträge

Ist aus der "vergessenen Fabrik" in Hyderabad/Indien. Irgendein Italiener hat die Fabrik aufgetan und containerweise Teile von dort nach Europa importiert, die z. Zt. bei vielen Händlern angeboten werden. Gab Berichte dazu in der Scootering und Rollerfahrer Magazin, Suchfunktion hilft.

Der Roller hat keine 170 ccm, die Angabe bezieht sich auf die maximale Zuladung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so exotisch wie die ist und noch dazu in so guten zustand sollte die nicht zerpflückt oder umgebaut werden.

is mal was anderes. :-D

Absolut! Noch eine in O-Farbe lackierte Faco-Box dran, und fertig ist der perfekte Alltagsroller. Hat die echt "nur" 100 ccm? Langhub?

@msztec

Rück mal mit mehr Infos raus :-D

Bearbeitet von bsmk80
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu der Vespa sie ist aus Indien aber keine BAJA sondern eine GENUINE VESPA

sie wurde Restauriert und vervollständigt ist also im 1+ Zustand

soll aber 1800? ohne deutsche Papiere kosten

der hat da aber noch massig andere Sachen

post-22448-1224156102_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu der Vespa sie ist aus Indien aber keine BAJA sondern eine GENUINE VESPA

sie wurde Restauriert und vervollständigt ist also im 1+ Zustand

soll aber 1800? ohne deutsche Papiere kosten

der hat da aber noch massig andere Sachen

Wer ist denn "Der"? Und wo sitzt "der"? Ist die Karre schon in Deutschland? In Hinblick auf die evtl. schwierige Zulassung (Stichwort Euro3) finde ich den Preis doch schon recht üppig! Erst recht falls die Kiste noch in Indien steht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer ist denn "Der"? Und wo sitzt "der"? Ist die Karre schon in Deutschland? In Hinblick auf die evtl. schwierige Zulassung (Stichwort Euro3) finde ich den Preis doch schon recht üppig! Erst recht falls die Kiste noch in Indien steht!

"DER" wird nicht genannt :-D

die Vespa steht schon fast in deutschland mit der Euro 3 gibts doch kein problem sie ist BJ 86

Bearbeitet von msztec
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"DER" wird nicht genannt :-D

die Vespa steht schon fast in deutschland mit der Euro 3 gibts doch kein problem sie ist BJ 86

Wollte auch keinen Namen hören... 1800 sind für ne Inderin definitiv too much. Erst recht wenn se restauriert ist (womöglich noch in Indien von Indern)

Für 1800 kriegt man ne schicke O-Lack Original Vespa :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Vespa steht schon fast in deutschland mit der Euro 3 gibts doch kein problem sie ist BJ 86

Doch, das ist schon ein Problem... Das BAUJAHR ist zwar 86, aber die ERSTZULASSUNG in Deutschland wäre 2008. Demnach muss sie Euro3 erfüllen - für den Privatmann eine fast unmögliche Hürde würde ich meinen. (wenn man im legalen Bereich bleiben will)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch, das ist schon ein Problem... Das BAUJAHR ist zwar 86, aber die ERSTZULASSUNG in Deutschland wäre 2008. Demnach muss sie Euro3 erfüllen - für den Privatmann eine fast unmögliche Hürde würde ich meinen. (wenn man im legalen Bereich bleiben will)

Das ist doch ein Scheunenfund und war schon mal in Deutschland zugelassen vor vielen Monden, oder nicht? Hab ich zumindest so verstanden... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben auch diverse Rally180 mit Bj 60 Eintragung und Primavera von ´60, warum soll das Fahrzeug als 2008ér zugelassen werden. Meine GL aus Italien wurde ja auch mit dem normalen Bj. Anfang der 60ér angemeldet, auch ohne orig. Papiere.

Ist eben ein restaurierter Oldtimer, da das Ding sowieso in keiner Piaggioliste auftaucht ist es ja nicht nachvollziehbar.

Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben auch diverse Rally180 mit Bj 60 Eintragung und Primavera von ´60, warum soll das Fahrzeug als 2008ér zugelassen werden. Meine GL aus Italien wurde ja auch mit dem normalen Bj. Anfang der 60ér angemeldet, auch ohne orig. Papiere.

Ist eben ein restaurierter Oldtimer, da das Ding sowieso in keiner Piaggioliste auftaucht ist es ja nicht nachvollziehbar.

Sven

die erstzulassung in deutschland ist egal. es geht um die allgemeine erstzulassung. wenn die 400 vor christus in timbuktu war, dann ist auch das ok.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 13 Jahre später...
vor 13 Stunden hat 50Special folgendes von sich gegeben:

ich kenn die

 

14 Jahre später...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

...Leichenschänder

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information