Zum Inhalt springen

Runtermine 2003


Jürgen

Empfohlene Beiträge

Moinsen,

hat irgendwer schon ein paar Termine von Runs, die er veröffentlichen kann? Dann könnte man schon mal planen, was dieses Jahr so angefahren wird.

Habe schon beim Hidden Power nachgesehen, da steht aber noch fast nichts drin.

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2003-01-18

Vespaball des VC. Snakeriders

mail

2003-02-22

"Get Your Mojo" - Allnighter des Rollerstammtisch Steyr

mail

2003-03-01

4. Maskenball des VC. Köflach

mail

2003-03-22

Rollerausstelllung und Custom-Show des VC. Wespen Plüsch

mail

2003-05-01

1. Exclusive Scooterrun - The Pussycats S.C.

mail

2003-05-03

"Tag der Vespa", VC. Rivolta Perg

mail

2003-05-30

3. Nat. Treffen des VC. Scooterboys Wolfsberg

mail

2003-06-07

Rollerausstellung Köflach

mail

2003-06-13

2. Bären Run, VC. Linz + Rollerstammtisch Steyr

mail

2003-06-19

Eurovespa "50 Jahre Vespa Club Wien"

mail

2003-06-27

Nat. Treffen des VC. Gmunden

mail

-

2003-02-08

Allnighter des Pacemakers SC., Neufahrn

mail

2003-02-22

9. Int. Freundschaftstreffen des VC. Illingen (Deutschland)

2003-04-25

"Iberovespa 2003" des Vespa Club de Lisboa (Portugal)

mail

2003-05-02

Int. Treffen des 1. VSC. Kleeblatt Fürth (Deutschland)

mail

2003-05-03

"Vesparezzo 2003" des VC. Arezzo (Italien)

mail

2003-05-17

Derbyshire Scooter Rally (Großbritannien)

mail

2003-05-17

Int. Treffen des VC. Vespistas do Norte (Portugal)

mail

2003-05-25

4. Int. Treffen der Vespa Fratelli Chur (Schweiz)

mail

2003-05-31

Treffen "20 Jahre VC. Lehrte" (Deutschland)

2003-06-07

17. Int. Treffen "Registro Storico" des VC. Fiori (Italien)

mail

2003-06-07

Int. Rally des VC. Namur (Belgien)

mail

2003-06-07

Int. Treffen "50 Jahre VC. Toulon" (Frankreich)

mail

2003-06-13

2. Int. Freundschaftstreffen des VC. Berchtesgaden" (Deutschland)

mail

2003-07-05

Int. Treffen "Verde Umbria" des VC. Terni Interamna (Italien)

mail

2003-07-18

Veteran Vespa Rally Brighton (Großbritannien)

2003-07-19

Int. Treffen Mormoiron des SC. du Sud Est (Frankreich)

mail

2003-07-26

Int. Treffen "50 Jahre VC. Aosta" (Italien)

mail

2003-07-26

Int. Treffen Registro Storico Anciens (Frankreich)

mail

2003-07-28

Int. Treffen des VC. de Leiria (Portugal)

2003-08-16

Int. Treffen "50 Jahre VC. Arhus" (Dänemark)

mail

2003-08-16

17. Nat. Treffen Griechenland des VC. Athens (Italien)

mail

2003-08-29

11. Mersea Island Scooter Rally (England)

2003-08-30

Int. Rally des VC. Verviers (Belgien)

mail

2003-09-06

Int. Treffen "50 Jahre VC. Dijonnais" (Frankreich)

mail

2003-09-07

Ticcino Vespa 2003 "Vespa-VECC" (Schweiz)

mail

2003-09-13

"Epping Forest Rally" des Essex VC. (Großbritannien)

2003-09-13

Treffen der VCs. de Faro und de Evora (Portugal)

mail

2003-09-20

Nat. Treffen des VC. Castelfranco E. bei Modena (Italien)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir machen auch wieder einen Run!

Termin erstes oder zweites we im Juli, werde ich dann hier nochmal ausführlich posten!

schade das nürnberg und edersee gleichzeitig stattfinden, wäre gerne wieder mal in den süden gefahren! naja, vieleicht freitag abend edersee und samstag weiter nach nürnberg :-D:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir machen auch wieder einen Run!

Termin erstes oder zweites we im Juli, werde ich dann hier nochmal ausführlich posten!

schade das nürnberg und edersee gleichzeitig stattfinden, wäre gerne wieder mal in den süden gefahren! naja, vieleicht freitag abend edersee und samstag weiter nach nürnberg :-(   :-(

oooh mann! schade!

schwabach war doch soooo lustig letztes jahr! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja,

genau deswegen hatte ich gefragt, würde auch ganz gerne schon mal planen, wo ich diese Saison so hinfahre.

HiH bin ich auf jeden Fall am Start, genauso wie der o.g. Zottel Zossen Run, der ist ja auch fast nebenan.

Weiss schon einer was vom Harlekins Run, irgendwer hat mir erzählt, das die den dieses Jahr in Gütersloh machen wollen, das wäre ja nahezu ein Heimspiel, da kann man zum ka..en nach Hause fahren :-D

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiss schon einer was vom Harlekins Run, irgendwer hat mir erzählt, das die den dieses Jahr in Gütersloh machen wollen, das wäre ja nahezu ein Heimspiel, da kann man zum ka..en nach Hause fahren  :-D

@ Jürgen

Das war ich, wenn der Herr sich noch recht erinnern kann. So hat es mir zumindest mal der "PommesbudenbesitzerausGreffen" erzählt, denke mal das es stimmt. Ach ja, das Treffen ist immer an dem We vor HiH.

War heute übrigends mal wieder bei dir vor der Haustür, dein Colamobil stand aber nicht aufm Parkplatz, desshalb bin ich weiter gedüst, hoffe man sieht sich mal wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy,

@ Schmied,

PB hab ich sowieso eingeplant, dieses Jahr steht auch kein Sommerurlaub an, so wie letztes Jahr, werde dann also komplett anwesend sein, burn müssten wir dann vorher nach PB kriegen, weil ich dann mit dem Roller komme :-D

@ Aendy

bin gerade erst wieder zu Hause, es gibt zur Zeit einen Haufen an Arbeit, da muss sogar ich mal etwas länger Dienst schieben. Waren am Wochenende in MS, musste mich allerdings etwas zurück halten, da ich Fahrer war und unsere Cops gerade diesen Drug Wipe Test in Melle eingeführt haben, da hatte ich ein wenig Paras.

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yuhuu, Anrollern ist am 24.Mai. Termin kam grad von Vroni rein!

maaaaaaaaaaaaann ... die besten treffen fallen in meine blöde heisse diplom phase :-D:-P:-P ... oder vielmehr ... das diplom fällt auf die besten treffen ... weil ... schliesslich waren die treffen zuerst da ! :-D:-(

kommst ja eh wieder mit´m auto.

:-(:-(:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information