Zum Inhalt springen

ESC News


hell n back

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

fixe Frage zur Klasse bzw. Setup..

136er Malle mit Falc Membrankasten und Membran, 34er Koso, 51er Hub.....gilt doch für K1 oder?

Meines Wissens nach noch K1. Mein Setup sieht da ähnlich aus.

:wacko: edith stellt fest dass sie sich nicht soviel Zeit zum schreiben lassen sollte. Der Undi war mal wieder schneller :wacko:

Bearbeitet von tboyrex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne eben nich....zumindest nich so aktiv wie die Herren in K1....ich glaub ich komm zu Dir in die Fun Klasse :wacko:

Genau! Dann kuscheln wir ne Runde :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schraubi du bis ja nur neidisch wegen dem gekuschel :wacko: .... Wenn ich mir so die Schmusenannschaft anschaue könnte ich glatt schwach werden ! Die Mädels ja sowieso und dann noch die Perücke in Person.... Lechz :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:wacko: with me.

im frühjahr eine übereilte entscheidung - und jetzt doch zeit für 1-2 rennen aber keinen racer mehr :wacko:

hast wer einen brauchbaren racer über (SF) (gegen gebühr oder evtl. wenn leistbar zu verkaufen)

würde geren am run & race ein paar runden drehen und in wackersdorf,

liegt zwar ein PK fragment in der werkstatt bei mir aber dass wird mir zu knapp.

motor, reifen hätte ich (egal ob 2 od. 1 zug)

hab schon die verdächtigen in der umgebung durch - leider nichts zu bekommen

tipps hinweise willkommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:wacko: welche klasse willste fahren?

habe da wohl was über.

wenn ich die logistik probleme in den griff bekomme

ja ich weiss scheiss knapp alles,

der plan wäre funklasse ,it dem noch nicht ganz fertigen polini evo direkt,

alternativ hab ich noch meinen k5 motor.

edit: ein K1 2zug wäre auch verfüpgbar

Bearbeitet von maccoi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information