Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ESC News

Featured Replies

• Antworten 5,2Tsd
  • views 532Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• https://flic.kr/s/aHsm516nGm   Die Bilder von Cheb.    Danke an die Organisation und alle die da waren! Mega gutes Wochenende gehabt!

• Liebe Rennfahrer (und solche, die so tun als ob ): die ESC hat dieses Jahr das "Merchandisekarussell" angeworfen! Anfang des Jahres waren wir in Kalkar beim Scooterist Meltdown bei der Customs

• Predator88
    Predator88

Moin Männer... hier mal die drei Rennen von meiner GoPro   Race 1 - Fight mit Ludy     Race 2 - Fight mit Sebastian Neuberger    

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

vermutlich in der K8!  :-D

Geschrieben

wo werden denn die nummern knapp?

K5 z.B. oder die Auswahl ging nicht richtig, jedenfalls sind viele gute Nummern belegt, ohne das sie genutzt werden.

Geschrieben

In der K3 sind einige belegt fährt doch angeblich keiner mehr (auch die die ich gerade haben will)

Geschrieben
  • Autor

... für Wiederholungstäter bleibt doch die Startnummer  ... war zumindest die letzten 2 Jahre so ...

abgesehen davon bin ich sehr wahrscheinlich 2015+ raus  ...  :mad: ... bzw hätte um 8000 km Anreise .... was eher nur sporadisch gehen wird ...

Genau um dieser Problematik entgegenzuwirken haben wir in einer Saison mit 6 Wochenenden (a 2 Läufe) 4 Streichen (=1 WE nach Wahl + 2 Einzelläufe nach wahl), damit kann man mit 4 statt 6 Wochenenden immer noch die volle Punktzahl holen.

Geschrieben

er meint aber, das er für jedes einzelne Rennen grob 8000km für die Anreise hätte.....nicht für Alle ;-)

Also bald dann auf Vox zu sehen als Auswanderer.....der alles Versucht seine Heimat nicht zu vergessen..... :-D

Geschrieben

er meint aber, das er für jedes einzelne Rennen grob 8000km für die Anreise hätte.....nicht für Alle ;-)

Wo wohnt der...Am Nordpol :blink::wacko::-D:-D:-D:-D

Geschrieben

warum machst Du auch so nen Scheiß. Man muss Prioritäten setzen :-)

Geschrieben

fast ... irgendwo zwischen der Mongolei und Russland ... ähnlich kalt ists da auch

Klingt nach Straflager....oder vorbereitung zum Boxkampf des Jahrtausends  :-D

Geschrieben

Klingt nach Straflager....oder  Vorbereitung zum Boxkampf des Jahrtausends  :-D

... so sieht's aus ... 

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Ab wann kann man jetzt das Fahrzeug anmelden ?

Geschrieben

zwecks der Startnummern Reservierung wäre es auch interessant !

Geschrieben

zwecks der Startnummern Reservierung wäre es auch interessant !

laut der ESC Webseite hast Du noch die #284 ;)

Geschrieben

ich habe gerade ans Gremium neh Nachricht geschrieben ,wenn wir möchten können wir híer ein paar roller kostenlos ausstellen um Werbung zu machen !

is neh etwas größere Motorrad messe mit Sumo Veranstaltung und ner costumshow .

http://www.germanscooterforum.de/topic/303943-scooter-customshow-saarbrücken-auf-der-intermoto/

Geschrieben

Hallo,

gibt es in diesem Jahr wieder Endurance-Rennen nach den normalen Rennen und gibt es dazu ein bestimmtes Reglement?

LG Chris

Geschrieben

Danke für die Info......da muss ich mal schauen was geht.

Geplant wären hier nur das Rennen in F und die Rennen in D.

Gruss Chris

Geschrieben

Moin!

Gibt es eigentlich schon was neues zum Thema Freitagstraining in Liedolsheim? Da waren doch Bemühungen im Gange?

Gruß Andi

Geschrieben

Wer hätte den lust aus der nähe des Saarlandes seinen Roller kostenlos als Werbeträger auf die intermoto zu stellen ?

Gibt's da irgendwie Werbebanner oder so von der esc ???

Geschrieben

Wir werden wohl da was machen....war die Woche oben an den heiligen Hallen und hab da irgendwie schon was zugesagt so von wegen Rennreusen da ausstellen.

Geschrieben

Ok super ,wäre halt geil wenn da jemand wüsste wo und warum die Dinger fahren ...

Deshalb wären Banner geil

Geschrieben

Ja, wäre vorteilhaft mit so nem Banner oder ähnlichem.

Geschrieben

Kann ich euch noch einen machen....einer ist bei irgendeinem von den Veranstaltern. Da hatte ich mal alle Klassen, mit kleiner Beschreibung, aufgeführt.

Grösse von dem "neuen" Banner bräuchte ich nur in etwa.

:cheers: