gucci Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Jop, da fehlt ne kurve.... weiss nun nicht was besser ist.... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gucci Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 (bearbeitet) doppelpost Bearbeitet 15. Dezember 2013 von gucci Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
freerider1972 Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 142km/h ????? auf start /ziel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lehrbua Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 endlich mal die k5 moppedten ausfahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wheelspin Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 uh... the evil S is missing - now that will be a fast corner ... wenn ich das so sehe, bin ich doch für die freigabe von PMT reifen für die K1 Ist das S vor Start und Ziel geändert? Neuer Asphalt?ich denke schon.. da ist halt kein S mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 kann man fast drüber nachdenken für mirecourt eine andere übersetzung zu verbauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wheelspin Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 kann man fast drüber nachdenken für mirecourt eine andere übersetzung zu verbauen ja, mach mal 2.88 da rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MENZO Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 kann man fast drüber nachdenken für mirecourt eine andere übersetzung zu verbauen Bingo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gucci Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Naja, nur für frankreich werden ich die kiste sicherlich nicht extra spalten. Aber man kann sich ja als Veranstalter das Recht vorhalten dort eventuell eine künstliche Schikane einzubauen? Dir Strecke ist sowieso schon verdammt schnell und gerade diese S-Kurve war bisher etwas Tricky zu fahren wenn man schnell sein wollte. Irgendwie finde ich das nun langweiliger.....einfach umlegen und Gaaaaaaaaaass......stehen lassen....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ludy1980 Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 in dem scheiss s kurven ding vor start ziel hab ich immer sehr viel zeit verschenkt ... @maniac ,ja gibt es 230 euro der satz von pmt ... das is ja das was ich nicht verstehe ,alles freigeben und feuer frei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Schade dass diese technisch anspruchsvolle Schikane entfallen ist. Macht den Kurs mMn nicht besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 das is ja das was ich nicht verstehe ,alles freigeben und feuer frei stimmt so ja nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wheelspin Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 (bearbeitet) Gibts eigentlich irgendwelche passenden intermediate Reifen für uns?ja, heissen dann "R" , kosten aber keine 230,-...?? ich denke es gibt auch sonderlösungen für die ESC... die reinen regen-dinger werd' ich mir dann wohl auch mal gönnen - der "S" ist ja im trockenen der hass, wenn die im nassen genau so gut für einen regenreifen funktionieren... Bearbeitet 16. Dezember 2013 von wheelspin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zimbo Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 selber profil schneiden? erlaubt?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LambrettaSX Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Der PMT "R" slick ist nicht erlaubt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hell n back Geschrieben 17. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 siehe Reglement: Es sind nur Reifen mit Straßenzulassung erlaubt. Ausnahme: In K-II und K-IV dürfen zusätzlich folgende Vorderreifen verwendet werden: PMT S,M,H, Heidenau- und Sava -Slicks. (ESC) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johannes Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Schade dass diese technisch anspruchsvolle Schikane entfallen ist. Macht den Kurs mMn nicht besser. Find ich auch schade. War eine meiner Lieblingsstellen... Topspeed wird dadurch sicherlich um gute 10 km/h zunehmen. D.h. um richtig mitstinken zu können heißt das knapp 120 km/h für K1 und knapp 130 km/h für K2. Falls die Übersetzung das überhaupt hergibt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hell n back Geschrieben 17. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 selber profil schneiden? erlaubt??nein, das Reglement meint Regenreifen im engeren Sinne: Die ESC-Rennleitung entscheidet individuell ob/wann Regenreifen eingesetzt werden dürfen. Die Regenreifen müssen keine Straßenzulassung besitzen und können frei gewählt werden. (ESC) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wheelspin Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Der PMT "R" slick ist nicht erlaubt! nein, das Reglement meint Regenreifen im engeren Sinne: Die ESC-Rennleitung entscheidet individuell ob/wann Regenreifen eingesetzt werden dürfen. Die Regenreifen müssen keine Straßenzulassung besitzen und können frei gewählt werden. (ESC) Also sprich:"Herstellerseitig profilierte Regenreifen." Der "R" ist ja durch den Hersteller ausgewiesener Maßen ein Regenreifen. Das sollte man dann vielleicht noch im Regelwerk spezifizieren. Jetzt bezogen auf K1. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Also sprich:"Herstellerseitig profilierte Regenreifen." Der "R" ist ja durch den Hersteller ausgewiesener Maßen ein Regenreifen. Das sollte man dann vielleicht noch im Regelwerk spezifizieren. Jetzt bezogen auf K1. du willst wenns richtig regnet nicht wirklich mit dem "R" reifen fahren, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wheelspin Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 du willst wenns richtig regnet nicht wirklich mit dem "R" reifen fahren, oder? das würde dann ja wenn überhaupt möglich, mir überlassen sein. kommt ja auf das wetter/strecke an wie man mit den reifen pokern kann. das zu diskutieren ist für mich aber auch hinfällig, da in der K1 eh' nicht erlaubt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 das würde dann ja wenn überhaupt möglich, mir überlassen sein. kommt ja auf das wetter/strecke an wie man mit den reifen pokern kann. das zu diskutieren ist für mich aber auch hinfällig, da in der K1 eh' nicht erlaubt. ich dachte der regenreifen von pmt ist der R nur mit profil? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Wie steht's um einen geeigneten Intermediate Hinterreifen? Garnix am Markt? Vorne kann man ja ganz gut den Heidenau fahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Wie steht's um eine geeigneten Intermediate Hinterreifen? Garnix am Markt? scheints nicht. suche da auch schon ewig danach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wheelspin Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 ich dachte der regenreifen von pmt ist der R nur mit profil? Der "R" gilt ja als Intermediate Reifen - wird aber von PMT als Regenreifen ausgewiesen. Wie steht's um einen geeigneten Intermediate Hinterreifen? Garnix am Markt? Vorne kann man ja ganz gut den Heidenau fahren. der Sava Monsun wird ja, so wie es aussieht mit einer anderen Gummimischung kommen. Ein son' Ding liegt hier rum. Von der härte her liegt der Reifen zwischen dem RSC und einem Supersoft. Gefahren bin ich den Reifen noch nicht... Auch wenn ich es mir nicht wirklich vorstellen kann, aber der Michelin-Winter könnte noch brauchbar sein. Jedenfalls ist das Ding bei 0° und nässe auf der Straße brauchbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hell n back Geschrieben 18. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 (bearbeitet) das müssen wir uns noch mal anschauen... Slicks sind ja keine Regenreifen, auch wenn der Hersteller das so bezeichnet... Bearbeitet 18. Dezember 2013 von hell n back Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wheelspin Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 das müssen wir uns noch mal anschauen... Slicks sind ja keine Regenreifen, auch wenn der Hersteller das so bezeichnet... dann ergänzt das doch durch die auflage: "muß herstellerseitig mit Profil versehen sein." dann käme sowohl der "R" (kein profil) und der PMT-S oder jede andere Slick zum "selbstschnitzen" eben nicht in frage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Ich fände den PMT S als Intermediate Hinterreifen interessant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zimbo Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Ab wann wird das Package verfügbar sein (K1)? Welche Komponenten werden gaynau in diesem Set dabei sein?Wer bearbeitet den Zylinderkopf? Wie "speziell" ist er für die ESC?Darf am Zylinder noch was gayfräst werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LambrettaSX Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 derzeitiger Zeitplan: Ende Januar mit den Zylindern, Ende März mit dem Auspuff. Polini evo Zylinderkit nur überarbeitet. spezieller Auspuff von L&S Es wird der Zylinder oben gekürzt damit er auf die 51/105er Welle passt. Nein und es sind auch keine extra Kopfdichtungen erlaubt, Quetschspalte ist festgeschrieben, Fudi darf darauf angepasst werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden