Zum Inhalt springen

ESC News


hell n back

Empfohlene Beiträge

kupplungen werden überbewertet am ring :wacko:

ach ja zwar oftopic aber für den rennmotor,

welches öl für harz 4 kupplung?

JASO MA2 wäre ganz gut...

ansonsten hätte ich da auch öl für dabei

Bearbeitet von heizer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist mir egal ich hab nen Schirm dabei :wacko:

für alle die mich im letzten Jahr von der Strecke getragen haben gibt nen lecker Astra beim RWRT :wacko: hab noch was gutzumachen... :wacko:

Hätte ich selbst noch gekonnt, hätte ich auch mit getragen!!!

Wir stossen trotzdem an! :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Grolsch,

ich kann das einpacken:

10003447_910_KL.JPG

Findest mich beim Stihl Racing Team. Wie es bei der Vespa funktioniert weiß ich nicht, beim Motorrad nehme ich es immer.

Gruß

Kummi

Ich hoffe doch, ich muß noch Bremsflüssigkeit wechseln,

beim letzten Rennen ist meiner Lady die Bremse abgekocht und sie ist in der Kurve leider geradeaus gefahren - zum Glück war da Platz.

Wenn ich fertig bin könnten wir Deinen Roller machen.

ranzig roter Vito mit Vespa Schriftzug...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich mal vorsorglich angemeldet, hoffe, dass der Kopf bis dahin wieder ok ist.

Jawollja!!!

Alter Kämpfer!!!

Da trinkst's am besten a paar Halbe bayrisches Bier und dann paßt des wieder.

Glaub mir, is beste Kopfmedizin:-)

Grüße

Andal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • höherer Benzinpegel und daher generell fetter. Ausserdem : Schwimmer kann mehr Öffnungsweg machen und das SNV so mehr Querschnitt freigeben. Der ori Öffnungswinkel ist wahrlich minimal...
    • Gesteckter BGM auf Px alt Motor mit Vape. Springt nur mit Sprit im Zylinder oder Bremsenreiniger im Ansaugtrakt an, läuft 10 Sekunden mit heftich Rauch, aus dem Rohr kommt Sprit und geht dann unwiederbringlich aus.   Zwei SI 20.20 probiert, Spritzufuhr am Banjo sprudelt, Zündung funktioniert (offenbar), Düsen gereinigt und getauscht. Immer das Gleiche.   Muss auch immer dreimal treten bis der Kick ordentlich antritt, das is aber wahrscheinlich normal bei 177 cc…   Jemand ne Idee, wie ich die zum Laufen krieg? 
    • Wenn Gleichrichterdioden aus der gleichen Produktcharge kommen, sind meistens auch die Unterschiede bei Reihenschaltungen technisch vertretbar. Es gibt ähnliche Gleichrichterschaltungen aus den frühen 70er Jahren, wo an jeder Diode ein 2MOhm Widerstand parallel geschaltet wurde. Chinesische Hersteller schalteten teilweise sogar 3 Gleichrichterdioden in Reihe und verzichteten auf hochohmige Ausgleichswiderstände.   https://www.motelek.net/andere/cdi/tj_zuendbox.png   Wesentlich gefährlicher sind mögliche Rückschlag-Spannungsspitzen im Mikrosekundenbereich (beispielsweise durch defekte Vorwiderstände im Zündkerzenstecker), dann stirbt naturgemäß die eingegossene Gleichrichterdiode im Zündschaltgerät.   https://www.motelek.net/andere/cdi/?file=motoplat2_def.png   Auch eine extern vorgeschaltete Diode als Notreparatur stirbt wieder, wenn im Zünkerzenstecker Vorfunkenstrecken auftreten. Mit einem zusätzlichen parallegeschalteten Varistor, wird die Gleichrichterdiode weitgehend unverwundbar!   https://www.motelek.net/motoplat/wartung/?file=schutzschaltung.jpg       
    • Kann ich nur zustimmen, bei mir sind es in den letzten 2-3 Jahren um die 200-300 gewesen, so ein Schaden ist noch unbekannt. Vor kurzem war ein Motor zur Revision da mit 10000km und FA Schaltarm, das sah auch noch gut aus.    Manchmal hat man mysteriöse Fälle die unerklärlich bleiben
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information