Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

neuer belag kann tückisch werden...der bitumenscheiss dauert ewig, bis der ausgedünstet ist....hoffe nicht, das es viel maulerei deswegen gibt.

Geschrieben

kleine info für die esc-fahrer....neuer streckenverlauf und belag gsf_sly.gif in liedolsheim....

Das ist richtig. Die Strecke hat einen komplett neuen Belag bekommen. Im Zuge dessen wurden natürlich auch sämtliche Schlaglöcher und Wellen ausgeglichen. Die Strecke ist an einigen Stellen breiter geworden und am Ende der Gegengeraden geht es etwas länger geraudeaus bevor man ins Infield abbiegt.

Da wir ja bekanntermaßen kein Freitagstraining in Liedolsheim haben, haben wir eine spezielle Lösung schaffen können um ein Vorab-Training für alle Willigen zu ermöglichen.

Am Dienstag vor dem Run & Race (05.06.2012) wird ein freies Training für ALLE interessierten ESC-Fahrer von 18-20 Uhr auf der Kartbahn in Liedolsheim stattfinden.

- Das Training ist kostenlos

- es muss eine Haftungsverzichtserklärung unterschrieben werden

- Der Roller muss dem ESC-Reglement (egal welche Klasse) entsprechen

- Schutzkleidung ist Pflicht

- Der Roller darf fahrend (wie immer in Liedolsheim) 94 db Lautstärke nicht überschreiten

Bei Fragen zum Training bitte Mail an support@eurochallenge.de

Des Weiteren werden wir den Samtags Trainings-Modus vom letzten Jahr übernehmen und in größeren Gruppen länger trainieren (siehe Belleben 2011).

Cheers,

Alex

  • Like 3
Geschrieben

wann wurde der belag gewechselt? letztes jahr? in der pdf steht was von umbau 2011....dann ists natürlich halb so wild..

mal sehen wie das blinde eck jetzt zu fahren ist!

Geschrieben

soll sehr rutschig sein was ich so gehört habe.

Der Belag soll griffiger sein als der alte und hat fast keine Wellen mehr. Die Karts sind trotz der deutlich langsameren neuen Kurve bisher nur 0,5s langsamer als vorher die sie aber evtl. auch noch finden wollen...

Geschrieben

ich hab grad meinen roller zerlegt karre war seit letztem jahr lidolsheim und wackersdorf nicht mehr offen und siehe da was da in meiner lüraabdeckung rumtrollt ?!

ein m7 er kurzhubstehbolzen ,ich finde solche sobotage maßnahmen zum kotzen ,dem verursacher mal vielen dank !!!! :wacko::wacko::wacko::wacko:

post-10606-0-17376400-1336423845_thumb.j

post-10606-0-49692400-1336423858_thumb.j

post-10606-0-52726900-1336423872_thumb.j

Geschrieben

Hab ich nach dem Fallrace auch in der Lüraabdeckung gefunden (das war was so "klingelte" :wacko: ) bei mir wars aber keine Sabotage sondern einer der Krümmerbolzen vom Polini. der sich trotz "Hochfest" und angemessenem Anzugmoment aus dem Zylindergeschraubt hat :wacko: ! Sollte sowas aber wer absichtlich "deponieren" dem sollte man die Eie :wacko: abhack :wacko: .... :wacko:

Geschrieben

Finde ich schade das zu solchen Mitteln gegriffen wird, das mit den amputierten Hoden sollte ins Reglement aufgenommen werden!!!!

(null)

find das auch doof ,is wies is .

wehm soll ich den hier noch punkte stehlen ,ich fahr doch eh nur hinterher ....

trotzdem darf sich der besitzer der schraube das stück gewinde und ein kaltes bier abholen ,den rest bereden wir dann vor ort :wacko:

Geschrieben (bearbeitet)

kann man sich fast nicht vorstellen, das es hier wirklich ein Mitfahrer gewesen ist.

Kannst du ausschließen, das die Schraube anders reingekommen ist.

Wieviel, lange bist du gefahren bis zum Schaden?

Hattest du einen Sturz oder die Karre zum Schrauben umgelegt, Reifen, Auspuffwechsel?

Vermutung von Menzo war meine ich sogar ob er sein Fremdteil auf der Strecke eingesaugt hat.

Nehmen wir an der Fahrer vor dir fährt über den Stehbolzen und der fliegt daher durch die Luft und kommt in die Höhe des Lüfterrades.

Ich denke auch das ist sehr unwahrscheinlich, das auf der Strecke aber was rumfliegt oder ein anderer Fahrer verliert ist garnicht so selten.

Scheiße auf jeden Fall!

Meine VT ist seit Wackersdorf auch im A*** ich kann Fremtteile aber ausschließen, da bei mir die Welle schuld hat.

find das auch doof ,is wies is .

wehm soll ich den hier noch punkte stehlen ,ich fahr doch eh nur hinterher ....

trotzdem darf sich der besitzer der schraube das stück gewinde und ein kaltes bier abholen ,den rest bereden wir dann vor ort :wacko:

Bearbeitet von scooteria frankonia
Geschrieben

ich hab die karre nicht umgelegt zum schrauben ,ich hab nen crosser ständer !

ich hab nirgends in der werkstatt m7er bolzen rumliegen .

gestürzt bin ich auch nicht letztes jahr ....

is ja nix kaputtgegangen ,bis auf die kratzer ,hätte aber auch anders ausgehen können .

Geschrieben (bearbeitet)

Alex, was ist denn da los!

Verschärftes Kurventraining!? Da bist sicher fit für Spanien.

Bearbeitet von timp-2
  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Dauert jetzt nicht mehr lange wenn der alex (antiplastikpilot) jetzt schon Plastik fährt !

Wenns auch nicht nur plastik ist !??

Bearbeitet von ludy1980
Geschrieben

Auf der neuen ESC-HP stehen bei mir keine Rennergebnisse in 2011. Geht das nur mir so?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Sieht nach nicht spannungsfrei aus, evtl hat der Auspuff bei richtig Hitze nicht die Möglichkeit sich entsprechend zu bewegen.   Bei meiner M200 Conversion ist mir trotz super penibler Auspuffanpassung auf der Werkbank 2x am Krümmer gerissen, erst der Umbau auf Kugelflansch hat's gebracht. Hab's am Ende auf Veränderung unter Feuer geschoben.
    • An Tragflächen gibts eine weniger konvexe unterseite bzw stärker konvexe oberseite. ..mir ist noch nicht klar, welche für Austrittsbohrung zu wählen ist  ;)    
    • ...den könntest du auch ändern und "Einlass / Boostport" hinzufügen.    Dann kann das Thema Auslass im bestehenden Auslass-Topic behandelt werden.     Oooder - du machst den FMP. 
    • Hi zusammen, hat jemand schon den VMC Ranger eintragen lassen in seine 200er PX? Wenn ja, wie schauen die Eintragungen aus?
    • Verkauft wird diese wunderschöne originale Vespa 180 SS - Baujahr 1965. Ich trenne mich von diesem Roller wegen eines (bzw. zu vielen) neuen Projektes. Für die Renovierung hatte ich mir insgesamt 2 Jahre Zeit genommen, um wirklich alles originalgetreu aufzubauen. Besonderen Wert habe ich darauf gelegt, möglichst viele Original-Teile zu verwenden und alternativ möglichst hochwertige Ersatzteile von Sip und co.   Nachfolgend eine Auflistung der verbauten Teile und der Restaurationsarbeiten:   Karosserie: Der Rahmen wurde professionell entlackt und entrostet. Original Max Meyer 2K-Lack – BIANCOSPINO Original Sitzbank – restauriert mit neuen Federn, pulverbeschichtet, frisch gepolstert.   Fahrwerk: Original 2.45-10'' SS-Felgen – pulverbeschichtet = Breitreifen Look! nagelneue Reifen auf original SS-Felgen Mauro Pascoli Stoßdämpfer im Orignal-Look.   Motor: Nummerngleiche Motorschalen original 180er Zylinder – gerade erst eingefahrem! SIP Premium Seilzüge – mit - PTFE Hülle Original 27/23 SI-Vergaser – alle Düsen und Dichtungen neu & Ultraschall gereinigt Lackierte Zylinderhaube   Besonderheiten: Certificate of Origin von Piaggio Neuer Veglia Tacho Blinker (für TÜV!) – Steuerung über umgebauten Schalter – bleibt euch überlassen... Hochwertiger Kabelbaum von SIP „Haifisch“ – Hupendeckel neuer „sauberer“ Tank Trittleisten, Gabel und diverse Teile pulverbeschichtet (Chrom-Effekt)   Selbstverständlich hat der Roller deutsche Papiere und gültigen neuen TÜV! Ist (noch) meins Über den Preis lässt sich noch sprechen... Ich bin aber gerenrell dafür vor Ort besichtigen, Probefahren und dann reden...   Preis: 10.500.- Euro Standort: Schwabach   [Bitte Durchlesen und anschließend den diesen Erklärungstext löschen, wenn ihr eure Verkaufsanzeige fertig habt]   Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab September 2024 Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht.  Richtig und vollständig beschreiben! Idealerweise mit Bildern, eventuelle Mängel müssen deutlich im Text ausgewiesen werden. Keine Links auf andere Verkaufsplattformen. Nur sachliche Diskussionen! Destruktives Runtersprechen von Anzeigen und Preisvorstellungen, Runterputzen und Stammtischgerede ist nicht erwünscht.   Ohne klare Eigentumsverhältnisse kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners oder der Topiceröffner muss durch den Eigentümer beauftragt sein, den Artikel im Auftrag zu verkaufen. Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden. Hinweise für Inserierende Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen. Allgemeine Hinweise Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner geben. Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt. Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung