Zum Inhalt springen

Freundschafts-CROSS des SolidGold SC


Sprintjockl

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 120
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

das ist kein Neben das ist der Staub den ich bereits sein Stunden aufwirbel wegen Trainigsrunden :-D (Wettervorhersage: SONNIG und SCHÖN SPÄTER FEUCHT bis FRÖHLICH)

frechheit! du übst doch schon die ganze woche und deshalb musstest du gestern nochmal am motor schrauben. der hat damit den ganzen landkreis eingaynebelt :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super war´s hat sauviel Spaß gemacht auch wenn´s wieder nix mit´m Pokal war.

Außerdem war heut mein erster Hillclimb *stolzsei* ;-):cheers::cheers:

Schlammloch war auch lecker ;-)

Aber ich bin dafür total im Sack, hab mir grad ne Aspirin eingeworfen weil ich immer noch heftigst Kopfschmerzen von dem Rodeoride durch die Spurrillen vom Hummer hab. :-D

Stuttgart kann kommen :-D

Aber jetzt erst mal Couch und Wunden lecken. :-D

PS.: War ein feiner feiner Nachmittag :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

morsche,

voll gewesen toll gewesen! :-D

meine hose hängt draussen auf der wäschespinne und die stinkt wie hölle.

ab wann wurde ich eigentlich im keller vermisst? bin irgendwann mal raus um frische luft zu schnappen, war nur leider nicht gut für meinen magen :cheers: . hab dann einige zeit würgend und dann ein wenig schlafen neben dem jeep vom alex verbracht. als mir dann die geschichte zu kalt wurde bin ich zu meinem auto rausgelaufen und ja ich hab die GANZE straßenbreite gebraucht :cheers:;-) ..mit geschlossenen augen geht das auch ganz gut ;-)

crossen macht echt laune :-D

der edit fallen noch sachen ein:

1. wo waren eigentlich die versprochenen stripperinen gestern abend. über die zwei behaarten tanzbären will ich mal nix sagen :-D

2. was waren des für komisch chicksn von der dorfjugend.... ich kam mir auf einmal so alt vor :-D

..ich geh etz mal mein hirn sortieren....

Bearbeitet von hiro LRSC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit zusammen !!!

an dieser Stelle bedanken wir uns recht herzlichst für das unterhaltsame Samstagnachmittagsprogramm!

Schee war´s !!! :-D Und ein HOCH auf den Veranstalter! :-D

Wir die Krumbacher Fraktion alias Team57 haben jetzt mal so richtig gesehen was das so bringt und Blut geleckt.

JETZT (Baubeginn sicherlich heute) wird erstmal zielstrebig an so nem Crosser gearbeitet damit wir uns bald im Fahrerlager und nicht mehr auf der Tribüne sehen. :-D:-D

Gratulation auch an das Schindeisen mit samt Fahrer! 1st!

Bis hoffentlich Bald!

Ciao

Fabian

post-24803-1223805237_thumb.jpg

post-24803-1223805293_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist du deppert! Das war ja mal vom feinsten! ;-):cheers:

@ Solid Schlamm Jungs

1A Veranstaltung! kann man nicht anders sagen! :-D

Jockel und Alex! ;-)

Fettes Merci für alles!

Und, stimmt, die StripperTUSSI in der Kneipe hab i au irgendwie net gesehen! :-D

@ Bernd

:baaa: man merkt der Herr hat geübt!

1000 Dank nochmal für die Ersatzteil unterstützung!

Ich hab da auch noch ein Gummidings mit nem Jolly Roger drauf gefunden, ich glaub das is von dir oder? :shit:

Die Erstbefahrung der 15m Tiefschlamm-Sule hast dir ja nicht nehmen lassen! Reschbeggt! :zzz::-D

@Göller und Fräggl

Merci für den Kaffeesupport heut morgen! ;-)

Jungs mit euch is das echt immer witzig!

@ Höllenteufel Frosch

sauber gerockt! Last Man in the Dirt!

Konntest wohl net genug kriegen! ;-)

Ich hab grad die erste Grundreinigung abgeschlossen, von Mann und Material!

Leck mich am Arsch, die 4fach Rolle beim Hillclimb hat dem Rahmen echt net gut getan! :-D

Ich hoffe das Video gibts au bald zu sehen!!!! (Jockel klemm dich da mal bidde dahinter)

Platzierungen:

1st Schindeisen (Augsburg)

2nd Freggle (Stuttgart)

3rd Gyros (Augsburg)

Und den Hillclimb hat diesmal JEDER gepackt! :cheers::crybaby:

der wheely oben vom Jockel war auch deluxe!

Meine Bilder werd ich schnellstmöglich bereitstellen!

SCHEEEEEEE WARS! :crybaby:

Bearbeitet von schindeisen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so aufgewacht... was für eine Nacht ...

@ALL : Danke fürs zahlreiche Kommen und mitfahren, zuschauen und mitfeiern. Macht echt immer wieder Spaß was auf die Beine zu stellen wenn die Beteiligung so zahlreich ausfällt und alle Ihren Spaß haben.

Pokalplatzierungen hat Schindluder schon eingestellt: Gratulation nochmal an alle Gewinner und alle Teilnehmer (Hab selbst total abgelust)

@Keller: Ja die Stripperinnen hab ich auch vermisst sind aber laut infos wolh noch ab 01:00 aufgeschlagen und Alex hat sich nen String ersteigert den er dann über dem Stahlhelm durchs Logal getragen hat. Ich hab nicht mehr viel mitbekommen... nach der Stahlhelmbouwle war ich fetzen dicht und bin an die frische Luft. Dann totschlag wegen frischer Luft - neben Bar gekotzt und dann daneben eingeschlafen, aufgewacht meine frau angerufen sie solle mich abholen, ich glaub es war 23:30 Uhr heimgefahren worden, wieder gekotzt aufs sofa verbannt worden (durfte nicht ins gemeinsame Bett) und morgens um 7 wieder zum Keramikbusfahren ins WC gerannt. Kopfschmerzen vom Alk, Magen kaputt vom Alk und heute nur tot zu hause gelegen.

Aber LUSTIG WARS und nötig wars auch...

Bilder stelle ich morgen ein - versprochen. sind super bilder dabei.

Stuttgart steht klar... 6 Dezember... da möchte ich aber ein Nikolausi haben :-D

Also bis morgen hier im Forum.... ach ja..... wer meinen Hausschlüssel und meinen Crosser gesehen hat. Bitte melden. find beides gard nicht mehr.. lach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klicken macht geil ...hab den fotographen gerade geweckt :baaa:

...man UFO hat ja geile Fotos geschossen :-D ...ich will wieder zurück ins Schlammloch !!!!!!!!!!!! :cheers::-D;-);-);-):cheers:

@ Bernd

A):shit: man merkt der Herr hat geübt!

B) 1000 Dank nochmal für die Ersatzteil unterstützung!

C) Ich hab da auch noch ein Gummidings mit nem Jolly Roger drauf gefunden, ich glaub das is von dir oder? :zzz:

D) Die Erstbefahrung der 15m Tiefschlamm-Sule hast dir ja nicht nehmen lassen! Reschbeggt! ;-):-D

zu A) Ich hab nicht geübt *schwör* das war die weichere Kupplung :crybaby::crybaby::crybaby:

zu B) Selbstmurmelnd, man hilft wo man kann, solang´s mich nicht erwischt :crybaby:

zu C) Das einzige Gummidings was ich hab wird gleich aufgerollt aber da sind Noppen drauf und kein Jolly Roger. Mein Jolly Roger wiegt vor Schlamm grad 1 kg und kann nicht mehr stehen. :crybaby:

zu C) Wenn ich nicht im Juli schon mal durchgepflügt (und da war auch Samson der Erste) wäre hätt ich micht auch nicht als Erster getraut. :-D Aber ich wollte gestern halt auch einmal erster sein. :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...man UFO hat ja geile Fotos geschossen :-D ...ich will wieder zurück ins Schlammloch !!!!!!!!!!!! ;-):-D;-):-D:baaa:;-)

geb ich weiter :zzz:

Ich hab nicht mehr viel mitbekommen... nach der Stahlhelmbouwle war ich fetzen dicht und bin an die frische Luft. Dann totschlag wegen frischer Luft - neben Bar gekotzt und dann daneben eingeschlafen,

... wer meinen Hausschlüssel und meinen Crosser gesehen hat. Bitte melden. find beides gard nicht mehr.. lach

irgendwie ist das ende des abends für uns beide sehr ähnlich verlaufen :shit::cheers:

..die crosser haben wir doch auf den hänger und diesen dann beim olli eingestellt :-D:cheers:

Bearbeitet von hiro LRSC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir auch grad mal die UFO Bilder angekuckt.

Bis jetzt hält der Bazi Bernd für mich eindeutig den Rekord für "Best Schlammloch Spritz Aktion".

Da is besonders ein Bild dabei wo das wirklich verdammt gut rüber kommt. :-D

Mei, gut daß es net kalt war, sonst hätten wir jetz alle nen Kardar! :-D

EDIT hofft für Jockel daß diese Nacht wieder im Ehebett genächtigt werden darf! :-D

Bearbeitet von Schindluder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tolle Buidln...

ausser diesem

http://www.ufos-picsite.de/details.php?image_id=22018

...es ist immer wieder schade, dass es Leute gibt, die sich einen superduper-Züchter-Hund kaufen...sowas fällt in der Kategorisierung

- Semmelhund = etwas, das größenmässig nichts mit einem vom Wolf abstammenden Hund zu tun hat und sehr gut gegrillt auf eine Semmel paßt....

- Baguettehund = i.a. als Dackel bekannt und mit Baguette durchaus wohlschmeckend...

- Brothund = große meist von damit Geldverdienenen überzüchtete Hunde, deren einzige vernünftige Verwendung in der Belegung eines Brotes liegt

eindeutig in die 1. und ist irgendwie ein Armutszeugnis, ausser es handelt sich um ein Exemplar aus dem Tierheim....

sorry für Off-Topic, aber das ist einfach mal nötig gewesen.

Gruß

Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geb ich weiter :cheers:

...wenn das so ist, bestell ihm bitte auch dass ich die Bilder gern in O-Größe auf CD hätte. Werde mich auch erkenntlich zeigen... :-D

Bis jetzt hält der Bazi Bernd für mich eindeutig den Rekord für "Best Schlammloch Spritz Aktion".

Da is besonders ein Bild dabei wo das wirklich verdammt gut rüber kommt. :-D

...komm hör auf, die sind von allen geil und eigentlich ist Juli 2009 viel zu lang hin. :-D Jockel mach was... :-D;-)

tolle Buidln...

Und Jan wie schaut´s, wann spielst mit im Dreck ?????

Dann kannst auch nen Stollenhund (=superduperjollyrogertaschenratte um Sandprofilreifen gewickelt) draus machen. :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..mail ging grad raus :-D

da würd ich auch gleich mitmachen!!!!! :-D

hier noch meine Lieblingsbilder vom Schlammloch. :-D

Gyros, the green Submarine

post-10619-1223883110_thumb.jpg

Bernd, König der Meere

post-10619-1223883116_thumb.jpg

Hoch das Rad, sonst wirds schmutzig

post-10619-1223883121_thumb.jpg

Bearbeitet von Schindluder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

morgen!

hab mir zum zufahren am bahnhof ein österreichisches "roller journal" gekauft,

da ist n 2-seiten bericht über den ingolstadt-run drin!

nur mal so zur info.

schindi, du bist auch erwähnt,

und vom jockel ist n großes portrait drin :-D :-D

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

morgen!

hab mir zum zufahren am bahnhof ein österreichisches "roller journal" gekauft,

da ist n 2-seiten bericht über den ingolstadt-run drin!

nur mal so zur info.

schindi, du bist auch erwähnt,

und vom jockel ist n großes portrait drin :-D :-D

:-D

Ja, DAS Heft brauch ich unbedingt!!!!

Werd heut auch mal am Kiosk kucken obs das dort gibt!

wenn nicht ... fab, wann kommst nochmal am Banhof vorbei??? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte mich auch nochmal für eure Teilnahme am Freundschaftscross bedanken.

Hat echt fun gemacht und ich hoffe, das mit den Streckenposten war so ok.

Wenn ihr noch Vorschläge habt, was man verbessern könnte, dann wendet euch einfach an den Sprintjockel.

Die Gastro war schön unkompliziert und geschmeckt hat`s denk auch - danke Alex ! :-D

Meine Buidl mit`m Jockel seinem Photo sollten auch bald eingestellt sein.

Da müßte noch mal ein großer Schwung interessanter pics dabei sein.

In diesem Sinne .... freue mich auf`s nächste mal ! :-D

Greetings

Tommy

Solidgold - Ingolstadt

@ Jan: deinen Kommentar zu meinem Hund kannst dir schenken - sowas gehört hier ned rein. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information