Zum Inhalt springen

Freundschafts-CROSS des SolidGold SC


Sprintjockl

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle Freunde des gepflegten Cross-Vergnügens... pünktlich zum Jahresende wollen wir noch einmal richtig Dreck fliegen lassen und laden aus diesem Grund ein zum

FREUNDSCHAFTS-CROSS-RENNEN

11.10.2008 Großmehring / Ingolstadt

post-18968-1220783487_thumb.jpg

Wer unser Cross-Gelände kennt weis - hier gehts zur Sache :-D

Geplantes Programm:

12:00 Uhr Anreise danach

13:00 Uhr Freies Training

15:00 Uhr Roller-Cross-Rennen

17/18:00 Uhr Grillen und Trinken am Lagerfeuer mit Bezingesprächen

:-D:-D:wheeeha::wheeeha::-D:wheeeha::wheeeha::-D:wheeeha::wheeeha:;-):-D:-D:cheers::-D:-D:-D:-D

Wir kümmern uns um Essen und Getränke (bitte gebt uns also kurz vorher per PM Bescheid wer und wieviel kommen damit wir etwas planen können)

Wer will kann gerne campen. Wir werden versuchen noch das Bettenlager im Clubheim des Countryclubs zu bekommen so das Ihr alle im "Warmen" übernachten könnt.

Ach ja: Es gibt Pokale für die Besten und Schnellsten, die Wagemutigsten und Kühnsten unter Euch!

Bearbeitet von Sprintjockl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 120
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich muß noch in die Reha!

Mein Kickstarter schmerzt noch ungemein! Ich hoffe da hab ich mir keine Inneren Verletzungen zugezogen! :wheeeha:

hab den Crosser seit dem letzten Rennen nimmer gesehen.

Da sollte ich wohl demnächst mal kucken wie es aktuell um die Bobcat bestellt ist wenn beim Cross wieder starten will! :-D

Coole Sache, ick freu mir! :-D:wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich kann nur allen Crossteilnehmern wärmstens raten sich ihre Mühlen nochmal genau an zu kucken bevor es wieder los geht!

Bei meinem Karrn hing der Schlamm echt ÜBERALL, in jeder Ritze!

post-10619-1222092087.jpg

post-10619-1222092096.jpg

post-10619-1222092104.jpg

post-10619-1222092111.jpg

post-10619-1222092118.jpg

Der Kicker hatte übrigens totalen Zahnausfall vom Einstich in den Wall,

zum Glück NUR der Kicker, die Welle is noch gut "bissig".

Bearbeitet von Schindluder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann nur allen Crossteilnehmern wärmstens raten sich ihre Mühlen nochmal genau an zu kucken bevor es wieder los geht!

Bei meinem Karrn hing der Schlamm echt ÜBERALL, in jeder Ritze!

kann ich bestätigen, sah bei mir auch so aus

post-11017-1222093955_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss jetzt nochmal ran an meine Möhre... geht nix mehr nach dem Sonntagstraining :-D

junge was machst du?

Kann es!

Wünsche werden gerne vorab angenommen!

Ansonsten bring ich einfach mal meine Restbestände mit.

Viel ists nimmer. :-D

kay :-D,

1x Patch "echtblech" und noch div. Buttons. hab keinen plan was du noch für welche über hast. den "echtblech" brauch ich net.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MIST! Da wird meine Oma 95 und ich muss nach BS!!!!! Äääähhmmmm, naja, eigentlich ises ja toll, dass sie 95 wird und ich fahr da auch gern hin-ABER SO KANN ICH LEIDER NICH KOMMEN :-D

FEIERT UND FAHRT SCHÖN!!!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... geht nix mehr nach dem Sonntagstraining ;-)

Boaaahh, unfair :-D ich hab kein Training aber Güllepumpe ist wieder einsatzbereit, jetzt mit Cosa-Kupplung und 19° v.O.T. :-D

Sie steht startbereit hier. :-D

Startnummer 25 ist mein, klar, der Babber ist noch vom Juli drauf.

Bis in zwei Wochen dann...

Gruß Bernd

PS.: ich bring noch den Olli und Valentin mit, zwecks Eurer Planung, aber ohne Übernachtung. Valentin fährt auch mit also zwei Crosser von uns. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na logen wird das lustig!

hoffentlich schiffts! :-D

Bin heut auch noch ne kleine Proberunde im Garten gefahren, sieht so aus als läuft die Karre noch :-D .

Soweit ich das mitbekommen hab kommen aus Augsburg ca. 6 Mann.

Ich würde mir gern als Startnummer ne 3 vorn drauf kleben :-D kann aber auch mit der 9 vom letzten Run gut leben ;-)

Das wird bestimmt wieder spaßig.

@ Valentin

kneifen gibts diesmal aber nicht! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kneifen will ich eigentlich nicht bin doch letztesmal auch mitgefahren hat man doch an meiner hose, kutte und t-shirt gesehen..... :-D

startnummer hab ich die ------>>>>> 00 (doppelnull) dem fahrerischem können angepasst :-D

Bearbeitet von vnb1t
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kneifen will ich eigentlich nicht bin doch letztesmal auch mitgefahren hat man doch an meiner hose, kutte und t-shirt gesehen..... :-D

startnummer hab ich die ------>>>>> 00 (doppelnull) dem fahrerischem können angepasst :-D

:-D

Na na, wird da etwa jetzt schon tiefgestapelt!?

Ach ja,

@ Jockel

kuck doch mal daß ein paar Fahnen, oder sonstwas zum wedeln, für die "Streckenposten" vorhanden sind.

Es wäre mir etwas wohler wenn an den "kritischen" Punkten (Samson weiß wo :-D ) diesmal gleich jemand signalisiert ob da jemand liegt oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die großmehringer werden leider nur durch den irren italiener vertreten. der rest ist in mannheim. leider .-(

@schindluder: Fahnen... du stellst mich hier vor ausfgaben! mal schauen..... (Streckenposten werd ich ein paar Penner vom "Pennergame" anheuern :-D

Startnummern: Ja ich glaub das machen wir sponti vor Ort.... ein dicker Edding und los :-D

Preis: Ich bin noch am Basteln dran :-D lach

Grill ist organisiert

Bier ist organisiert

Glühwein wenns kalt wird und kleines Lagerfeuer

ok

was noch?

Mist schon wieder alleine mit der Orga hier .... lach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DIENSTAG ist.... wie siehts aus mit wievielen rechnet man an Teilnehmern :-D ???? :-D

PS: Essen steht bereit... Trinken auch... Wer am Abend noch immer nicht genug hat geht mit in den "Keller" da ist DEssouuuuuuuuuuuuus-Party :-D

PPS: Ach ja.... Streckenposten sind wichtig und nötig ... werden wir wegen der HUMMER die vor Ort trainieren machen.... nicht das die sich an einer Vespa den Stoßfänger verbeulen....

PPPS: Wetter... sieht traumhaft aus.

So long

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn die Jungs keine Sprüch gemacht haben kommt der Kö mit ca. 4-6 Mann (Teufel jetz mal nicht mitgerechnet)

Wobei ich davon wohl der einzige Fahraktive im Dreck sein werde. :-D

I gfrei mi scho so! :-D

Die Hummer sind dann halt mobile Hindernisse die es zu umfahren gilt. :-D

... wobei ich ungern von nem 3 tonnen Hummer platt gemacht werden will!

Den Faktor Kg pro Rad gewinnt eindeutig der Ami.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kneifen will ich eigentlich nicht bin doch letztesmal auch mitgefahren hat man doch an meiner hose, kutte und t-shirt gesehen..... :-D

..ja ja blubber blabber, neben´s Dreckloch stellen wenn Freggle durchheizt zählt ned. :-D Werd mal gesund oder bist Du aus Angst schon eine Woche krank.... :baaa:

Startnummern: Ja ich glaub das machen wir sponti vor Ort.... ein dicker Edding und los ;-)

GUUUUUTE Idee, schwarzer Edding auf mattschwarzem Roller. Ich bleib bei meiner 25 vom Juli (gibt so häßliche Klebereste wenn man das wegreißt und ich will den Lack nicht verkratzen beim Entfernen) :shit:

DIENSTAG ist.... wie siehts aus mit wievielen rechnet man an Teilnehmern ;-) ???? :-D

Ich bin fix, bei Valentin weiß ich nicht ob er noch bis nächste Woche hypochondrig einscheißt.... ;-)

Also Windelheim = 1-2 Fahrer

... wobei ich ungern von nem 3 tonnen Hummer platt gemacht werden will!

...siehst deswegen hab ich nen Gitterrohrrahmen drangebaut, wenn son Hummer kommt mach ich mich im Durchstieg klein und warte bis er drüber weg is. :cheers:

@Valentin:

Am Freitag Nachmittag will ich den Hänger laden, also bring mal Deine Möhre zu mir in die Firma.

Abfahrt habe ich 9:30 geplant, ich muss dringend noch vorher trainieren damit ich den :-D Steilhang mit Mittelstufe beim Rennen überhaupt hochkomme. :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd einfach meine Warnweste mitnehmen und bei Bedarf Streckenposten machen!

Bin knapp 2 Meter groß, mich übersieht man nicht!

Bis Samstag!

Gib mir einfach vorher Bescheid, dann komm ich Nüchtern! :-D

kennt ihr die szene aus...was wars...hellboy(?),

wo er auf der straße ein auto stoppt, indem er auf die motorhaube drischt?

so ist das mit melo und den hummern :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information