Zum Inhalt springen

Freundschafts-CROSS des SolidGold SC


Sprintjockl

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 120
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@ luder

@ bazibernd

hab mir 3 ausgaben zurücklegen lassen,

hol ich heute mittag am bahnhof,

das opfern meiner mittagspause für euch

kostet euch n herrengedeck zusätzlich zum heftpreis!

:cheers:

Super Fabi, fettes Danke und Du bekommst Dein Herrengedeck.

@Schindi, Göller und Freggle:

Ich hab grad in meinem Fundus nachgesehen und siehe da, da lag eine schwarze Motorabdeckung für Schaltraste etc. Also so eine wie Schindi am Crosser hat oder Euer Grillhutzl in weiß, gelb, blau und Pimmel. :cheers:

FROI :-D FROI :-D FROI :-D ...und orichinol Schaumgummi is auch noch drinne. ;-)

Wird morgen nach Rollerrevision gleich verbaut. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Schindi, Göller und Freggle:

Ich hab grad in meinem Fundus nachgesehen und siehe da, da lag eine schwarze Motorabdeckung für Schaltraste etc. Also so eine wie Schindi am Crosser hat oder Euer Grillhutzl in weiß, gelb, blau und Pimmel. :cheers:

FROI :-D FROI :-D FROI :-D ...und orichinol Schaumgummi is auch noch drinne. ;-)

Wird morgen nach Rollerrevision gleich verbaut. :-D

:cheers:

Ich werd demnächst auch mal ne Lüfterradabdeckung 2.0 basteln, dann kann man das in Stuggi glei antesten!

Aber wenn man da ne Überlappung macht dürfte das das gröbste draußen halten und noch genügend Luft rein lassen.

Mal kucken, ich werds posten sobald ich was hab!

Meine STARK in Mitleidenschaft gezogenen Zündspulen werdens mir danken!

Wir sollten auch über nen Ansaugschnorchej zum aufstecken nachdenken um die Wattiefe der Crosser bei Bedarf auf Kopfhöhe erhöhen zu können. ;-)

Damit der sich net so übel verschluckt wie die Green Submarine vom Gyros! ;-)

Bearbeitet von Schindluder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sollten auch über nen Ansaugschnorchen zum aufstecken nachdenken um die Wattiefe der Crosser bei Bedarf auf Kopfhöhe erhöhen zu können. :-D

Damit der sich net so übel verschluckt wie die Green Submarine vom Gyros! :-D

Das ganze könnte dann ungefähr so aussehen ...

10000003.JPG

Vielen Dank noch nach Ingolstadt für die Organisation dieses fantastischen Motorsport Events !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komme leider erst jetzt dazu mich hier zu Wort zu melden. Leider konnte ich nicht bis zum Ende dabei sein da eine Geburtstagsfeier gerufen hat,--Frauen !!!

Wollte mich aber auch nochmal bei Alex, Jochen und natürlich bei den ganzen Fahrern für die Gaudi bedanken.

:-DSchindluder - Glückwunsch !!! :-D

Anbei noch ein paar Pix von mir, die restlichen werden hoffentlich bald auf unserer Homepage zu sehen sein.

post-15895-1223959778_thumb.jpg

post-15895-1223959806_thumb.jpg

post-15895-1223959824_thumb.jpg

post-15895-1223959926_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal die Fotos die ich auf meiner Kamera hatte!

>> Schindluders Fotos <<

Video:

>> Finallauf <<

@ Gnurps, dein Sturz im letzen Rennen, wo du auf Platz 2 lagst, is auch drauf! :-D

>> Bergfahrt <<

@ Bernd zum Schluss kommt dein Kuppenabraucher! :-D

edit hat Links eingefügt

Bearbeitet von Schindluder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo bleibt das Chrash-Video!!?? :-D

...gibt´s vom Schlammloch keine Filme ??? :-D

Bei mir ist der Schlamm unter der Sitzbank ins Rahmenloch, von da in den Gummibalg, rüber in die SI-Vergaserwanne und dort noch im Luftfilter gehangen. :-D

Ansonsten Standardprogramm, Luftschnecke voll Schlamm, hinter Zündgrundplatte voll und Zylinder voll. Im Tunnel habe ich ein neues Schlammbiotop und die Dampfstrahlanlage sah nach dem Strahlen wie die Crossstrecke aus. :-D;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also leider hab ich gestern das Video noch nicht bekommen werd ich aber heute gleich nochmal versuchen.

Die Bilder vom Cross anbei....

:-D:-D;-):cheers::cheers:;-);-):baaa::shit::zzz:;-):crybaby::crybaby::crybaby::crybaby::crybaby:

Freundschaftscross 2008 SolidGold SC

Jupp, die Buidln sind supper! :crybaby:

von wem sind die jetz? ... die kannst dann glei mit auf die Liste setzen, ... das Hillclimb video is ja schon im "Warenkorb" :crybaby:

apropos! :-D gibts da schon was neues? *nerv*

edit fügt noch hinzu daß sie die Schlammpfützen videos erst noch zusammenschnippeln muß :-D

Bearbeitet von Schindluder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wollte meine abwesenheit noch entschuldigen.

roller war komplett fertig hab die ganze woche davor noch geschraubt.... (3 gang vnb getriebe mit 177 polini + 24 si super geil zu fahren nur 1 und 2 gang traumhaft) sogar die startnummer 00 war schon lackiert...

aber freitag dann als beifahrer nen autounfall mit gehirnerschütterung also war das gelaufen ...

Gruß Valentin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information