Zum Inhalt springen

Scheunenfund: Vespa 150 T


Empfohlene Beiträge

Also bei Spezialisten in Bayern gesucht fällt mir nur Jockeys Boxenstop (www.jockeys-boxenstop.de/start.htm) ein. Jockey und Markus haben beide Jahre lange Erfahrung mit Vespen und Lamis. Die sitzen in Falkenberg bei Pfarrkirchen (50 km östlich von Landshut). Dort bist mit Sicherheit sehr gut aufgehoben. Obwohl es dort günstige Tarife gibt, solltest Du so zwischen 1000-2000? rechnen für eine komplette technische Überholung. Hängt natürlich stark davon ab, in welchen technischen Zustand die Vespa ist und was da so an Ersatzteilen benötigt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... so zwischen 1000-2000€ rechnen für eine komplette technische Überholung...

Das klingt aber verdammt teuer! Na dann verkauf sie doch mir ... ich werd die Kohle investieren ... nach und nach ... :-D

Edith fragt sich gerade, ob der Topiceröffner nicht schon längst beim Schrauben ist und das hier ein Selbstläufer wird ...

Bearbeitet von vicente
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

solltest Du so zwischen 1000-2000? rechnen für eine komplette technische Überholung. Hängt natürlich stark davon ab, in welchen technischen Zustand die Vespa ist und was da so an Ersatzteilen benötigt wird.
Das klingt aber verdammt teuer!

Rechne einfach mal lustig zusammen:

-Motorrevision

-Reifen

-Züge

-Bremsen

-TÜV und anmelden

-uvm.

Da kommst du sehr schnell in den 4stelligen Bereich...

Bearbeitet von Vespafreak125
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rechne einfach mal lustig zusammen:

-Motorrevision

-Reifen

-Züge

-Bremsen

-TÜV und anmelden

-uvm.

Da kommst du sehr schnell in den 4stelligen Bereich...

Hallo Stefan!

Das war spaßig von mir gemeint. Ich weiß, dass das so viel kostet. Ich wollte den Finder ja nur zu einem preiswerten Verkauf an mich bewegen :-D Also natürlich ironisch gemeint. Wenn er das Teil aber wirklich verkauft dann bin ich hiermit ERSTER!

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Stefan!

Das war spaßig von mir gemeint. Ich weiß, dass das so viel kostet. Ich wollte den Finder ja nur zu einem preiswerten Verkauf an mich bewegen :wheeeha: Also natürlich ironisch gemeint. Wenn er das Teil aber wirklich verkauft dann bin ich hiermit ERSTER!

:-D

:wheeeha: :wheeeha: :wheeeha:

Du, der bei einer Motorrevision die alten Lager wiederverwendet?

:wheeeha:

Das ist jetzt als Scherz zu verstehen was ich schreibe... :wheeeha:

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:wheeeha: :wheeeha: :wheeeha:

Du, der bei einer Motorrevision die alten Lager wiederverwendet?

Das ist jetzt als Scherz zu verstehen was ich schreibe... :wheeeha:

Hahaaaa das haste Dir gemerkt, was? Na das das keine "Motorrevision" war habe ich ja tausend mal sagen müßen ... hat ja jeder gleich auf mich "eingehauen" :-D

Aber wenn man mir auch ne MV mit falschen Vergaser verkauft .... :-D ... is auch nur ein Scherz, keine Sorge :wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rechne einfach mal lustig zusammen:

-Motorrevision

-Reifen

-Züge

-Bremsen

-TÜV und anmelden

-uvm.

Da kommst du sehr schnell in den 4stelligen Bereich...

:-D

ps: heb die karre auf und polier sie schön, nicht lackieren, das würde den wert deutlich! mindern.

dein schätzchen dürfte bei fahrbereitem zustand mit tüv in 4 stellige bereiche mit einer 4 vorne tendieren :-D

Bearbeitet von px_power
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ärgereien beabsichtigt, ehrlich!

Ich kenne mich in der Vespa-Szene nun mal nicht aus und bin dankbar für die vielen Antworten hier; an einen Verkauf hatte ich bislang nicht ernsthaft gedacht, aber angefangen zu schrauben habe ich auch noch nicht - ich kann´s nämlich nicht.

Jockey´s Boxenstop habe ich nun schon mehrfach gehört (z.B. auch von einem Arbeitskollegen) und werde mich bei nächster Gelegenheit wohl mal dort melden - aber vorher muss u.a. noch ein akutes Benzininkontinenzproblem an meiner R25/3 beseitigt werden... Davon abgesehen verschiebe ich das Projekt möglicherweise ohnehin auf nächstes Jahr.

Grüße

Alex

Alex/150T

willst Du uns ärgern????

ist das gleiche wie wenn ich in nem Sozialhilfe Forum schreibe..."ich habe gerade im Lotto gewonnen...wer kann mir sagen wie ich das Geld am besten anlegen soll?!"

Gruß Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, klar. Ihr wollt mir hier wohl alles abkaufen, was so an Zweirädern bei mir rumsteht :-D. Und was mache ich denn dann mit meiner vielen Freizeit :-D ?:

Aber danke auch für diese Tipps; bislang ist der hier mein Teilelieferant für die BMWs:

http://www.rabenbauer.com/front/index.php

Grüße

Alex

Willst du die Verkaufen...? Hätte Interesse...

:wheeeha:

Hier bekommst du alles was notwendig ist um die Inkontinenz zu beheben...

Hier! auch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Da hast nen schönen Volltreffer gelandet, richtig schönes Teil gratuliere :wacko: ...ist ja schon fast wieder ekelhaft.(Scherz)

Suche noch ein Rücklicht wie deines für meine GS2. Wenn jemand eins weiß...

Mfg Christoph

ahhh ok 2008...ups ;-)

Bearbeitet von KingOfBurnout
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information