Zum Inhalt springen

Werde nun auch VATER !


jokerbs

Empfohlene Beiträge

Wir haben letzte Woche erfahren, dass wir wohl nächsten Sommer zu viert sind. War zwar überhaupt nicht geplant, aber man nimmt ja gerne was kommt :wacko:

Die Rückehr nach 2 Wochen Geschäftsreise China hatte also folgen, muss am Chinesischen Essen gelegen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Er wächst aber nicht nach......

Wo wir aber dabei sind: nach dem Run im Sauerland wo meine Dame Nachmittags mit dem Kurzen mal auf nen Sprung vorbei kam, hat sich bei ihm was festgebrannt.....

...er kickt sein Laufrad vor dem losfahren (oft - nicht immer) an .

Brrrrrrrrrrrrrruuuuuuuuuuuuuum brum brum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(...)

...er kickt sein Laufrad vor dem losfahren (oft - nicht immer) an .

Brrrrrrrrrrrrrruuuuuuuuuuuuuum brum brum

kenn ich auch vom Großen, allerdings macht seins njäääng, njäääääääääng... :wacko:

(dafür muss das aber auch ewig `epa-iert` werden... :wacko: )

Glückwunsch Gerrit und Fru!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Moin,

habs heute schon von einem Kollegen mitbekommen, aber ist das wirklich normal? Draußen war zu Silvester Krieg und der Kleine pennt durch... während es mir schon fast auf die ... ging mit der Böllerei. Ich bin erstaunt.

Und was ist nach euren Erfahrungen die beste Strategie um den Kerl zum druchschlafen zu bewegen? Ohne ihn mit ner fetten Folgemilch abzustopfen?

Bekommt derzeit um sechs ca. Brust, dann vom schlafen um sieben halb acht Apfelbrei und nach Lust und Laune noch ne 100ml Pulle PreMilch, ist aber um drei wieder wach mit Hunger auf Mama. Und dann noch um elf unruhig, so das man immer den Schnuller nachführen muss damit er nicht aufwacht.

Gruß Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Thomas,

war bei uns letztes Jahr genau so. Durch das Babyphon haben wir die Böllerei auf der STraße gehört - er hat durchgepennt.

Die Strategie dieses Jahr sah anders aus.

Wach lassen - zumindest länger da eh Besuch und ein anderes Kind bei uns waren.

So um 23:00 war der dann vollkommen fertig und hat gepennt.

Um 00:20 ist er dann doch aufgewacht.

Da gings dann nur auf dem Arm weiter und dann noch mit Zwieback und Karaoke später als die Böllerei so gegen 02:00 uhr aufhörte wieder in die Poofe.

Hat dann bis 11:00 gepennt :wacko:

Jetzt hat er ein neues Wort: BUMM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unser junger Mann ist leider um 23:30 wach geworden und hat dann bis 01:00 mitgemacht. Er hatte eine Höllenangst vor dem Geböller und ich durfte deshalb fast die ganze Zeit drinnen mit ihm Bagger spielen. Bumm kann er jetzt auch, aber das "oller" finde ich viel besser.

Unsere beiden Gastkiddies haben flockig ab 19:30 gepennt und sich kein bißchen stören lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information